Ich denke es ist wichtig, dass du sowas immer auch unbedingt vor Ort kaufst.
Irgendwas werde ich mir da auch kaufen, weil mir das tatsächlich wichtig ist. Aber garantiert kein Jersey.
Ich denke es ist wichtig, dass du sowas immer auch unbedingt vor Ort kaufst.
Irgendwas werde ich mir da auch kaufen, weil mir das tatsächlich wichtig ist. Aber garantiert kein Jersey.
Hat jemand von euch NFL Films "Tecmo Super Bowl" gesehen? Hamma
Hernandez out für das London Spiel. Schade, den hätte ich auch gerne gesehen. Zudem muss Gronk dann wieder mehr blocken.
Hernandez out für das London Spiel.
Schade, den hätte ich auch gerne gesehen. Zudem muss Gronk dann wieder mehr blocken.
Geht ihr eigentlich heute auch zum Fußball..?
Geht ihr eigentlich heute auch zum Fußball..?
Nein. Wir hatten heute Millwall überlegt. Das wäre aber alles irgendwie zu hektisch gewesen.
Dafür waren wir heute Abend in Wimbledon beim Hunderennen. Hamma ::
t minus 2 bis ich Gronk und Brady live sehe
t minus null
t minus null
ich weiss nicht, wie ich aufstellen soll
ich weiss nicht, wie ich aufstellen soll
Frag mich mal. Nelson und Lloyd bei Q. Nelson wird ziemlich wahrscheinlich nicht spielen. Jetzt muss ich hoffen, dass das Knie von Lloyd hält.
Zudem fahre ich jetzt zum Stadion los und kann auch nicht mehr kurzfristig reagieren.
P.S.
Auf gehts zum Spiel. Gronk, Brady, Welker.... ich freue mich
Mannometer die Verletzungen bei den Packers gehen ja auf keine Kuhhaut mehr. Nelson ist auch out, genauso Kuhn. Genauso Jennings, Woodson, Shields, Perry. Alles Starter
So nach völliger Ekstase jetzt runterkommen und in Ruhe Football gucken
Keiner da?
So nach völliger Ekstase jetzt runterkommen und in Ruhe Football gucken
Keiner da?
Doch.
Mit gegenteiligem Gefühl von Extase.
Cutler lässt sich verhauen, also bekommt Marshall keinen Ball.
WAS lässt sich verhauen, also sieht Morris nicht wirklich viel vom Spielfeld, geschweigedenn der Endzone.
StL lässt sich verhauen und wird daher wohl kaum mehr gross auf FGs gehen...
Läuft also alles super
A ge, so macht das keinen Spass wenn mein Gegner es binnen einer Woche nicht packt seine 5!!! Inaktiven Spieler zumindest halbwegs zu ersetzen. Ich finde wer nächste Saison beim Draft nicht dabei is sollte auch nicht mitspielen, so zerstört das nur die Liga
A ge, so macht das keinen Spass wenn mein Gegner es binnen einer Woche nicht packt seine 5!!! Inaktiven Spieler zumindest halbwegs zu ersetzen. Ich finde wer nächste Saison beim Draft nicht dabei is sollte auch nicht mitspielen, so zerstört das nur die Liga
Das ist echt nicht gut Und ich hab gegen ihn verloren...
scheiß computervaldi
Das ist echt nicht gut
Und ich hab gegen ihn verloren...
es verzerrt vor allem, wenn er mal aufstellt und mal nicht..
scheiß computervaldi
Stimmt.
So einen Score hättest du alleine niemals zustande bekommen.
Romo ist ja absolute Weltklasse
Stimmt.
So einen Score hättest du alleine niemals zustande bekommen.
Das steht außer Frage
Ich sehs aber nicht ganz so radikal wie Pasi, denn es kann vorkommen, dass man beim Draft nicht kann. Von 10 Leuten wird es immer einen geben, der nicht kann. Nichtsdestotrotz kann man danach ja aktiv mitspielen und das tut Valdi im Gegensatz zu Arno
Das steht außer Frage
Ich sehs aber nicht ganz so radikal wie Pasi, denn es kann vorkommen, dass man beim Draft nicht kann. Von 10 Leuten wird es immer einen geben, der nicht kann. Nichtsdestotrotz kann man danach ja aktiv mitspielen und das tut Valdi im Gegensatz zu Arno
tut mir leid, rockn roll, sekt und *****n verhindern das in der letzten zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!