Nix mit Nicks
Was ist los?
Nix mit Nicks
Was ist los?
Ach so, FF trade.
Du hast doch gute WR.
jo und?
Ischabb überhaupt nur gute Spieler
jo und?
Ischabb überhaupt nur gute Spieler
Zum Beispiel den Eli
Club und Premium Sitze gibt es ab 22.11. zu kaufen. Wer für beide Spiele ein Ticket kauft spart 20 Prozent. Vielleicht kann man sich mit jemanden ja ein Ticket zusammen holen, da ich wohl zum Spiel der Vikings gegen die Steelers fahren werde.
Club und Premium Sitze gibt es ab 22.11. zu kaufen. Wer für beide Spiele ein Ticket kauft spart 20 Prozent. Vielleicht kann man sich mit jemanden ja ein Ticket zusammen holen, da ich wohl zum Spiel der Vikings gegen die Steelers fahren werde.
ich bin mir nicht sicher wovon du sprichst, aber tickets für alle college spiele holt man sich vor dem stadion, abgesehen vllt vom BCS finale, aber nur vllt.
ich bin mir nicht sicher wovon du sprichst, aber tickets für alle college spiele holt man sich vor dem stadion, abgesehen vllt vom BCS finale, aber nur vllt.
Klingt nach NFL in London
Klingt nach NFL in London
Richtig. Wobei ich nicht verstehe, warum man sich da um Businessseats bemühen sollte, sofern man nicht einfach zu viel Geld hat, was vermutlich hier auf kaum einen zutrifft.
Richtig. Wobei ich nicht verstehe, warum man sich da um Businessseats bemühen sollte, sofern man nicht einfach zu viel Geld hat, was vermutlich hier auf kaum einen zutrifft.
Kommt drauf an. Ich habe bei NE gegen Rams auch die günstigsten Tickets genommen. Die waren ok. Aber am Ende habe ich mich doch geärgert, warum ich nicht 30 Pfund mehr ausgegeben habe um deutlich bessere Plätze zu haben.
Das Wochenende ist schon teuer genug (Flug, Hotel, Essen+Bier). Irgendwie ist es doof, da dann ausgerechnet am Ticket zu sparen.
Ich kann aber nur zu einem Spiel
Mal ne andere Frage: Trade-Deadline ist ja bei uns heute. Heisst das, dass man danach auch nichts mehr über waiver ändern kann, oder nur, dass direkte Trades zwischen Mannschaften nicht mehr gehen?
Mal ne andere Frage: Trade-Deadline ist ja bei uns heute. Heisst das, dass man danach auch nichts mehr über waiver ändern kann, oder nur, dass direkte Trades zwischen Mannschaften nicht mehr gehen?
Keine Ahnung. Ich vermute mal nur untereinander.
@Ace:
letzte Chance Spiller gegen Wayne zu tauschen.
Wobei Spiller ja schon gespielt hat.
Keine Ahnung. Ich vermute mal nur untereinander.
@Ace:
letzte Chance Spiller gegen Wayne zu tauschen.![]()
Wobei Spiller ja schon gespielt hat.
Gib mir mal deinen QB, bitte
Gib mir mal deinen QB, bitte
Gore+Luck gegen Brees+irgendwas was ich mir aussuche?
Dann verlöre ich ca. 8 Punkte pro Spiel beim QB und gewänne ca. 6 beim RB.
Gore+Luck gegen Brees+irgendwas was ich mir aussuche?
Dann verlöre ich ca. 8 Punkte pro Spiel beim QB und gewänne ca. 6 beim RB.
Manning und McFadden
Manning und McFadden
![]()
Gegegn Titus Young und Mark Ingram
Vick out, Foles spielt.
Spieltagsanalyse für das Spiel von Peter King dazu:
"Get a haircut, Nick".
Vick out, Foles spielt.
Kommentar von Peter King dazu:
"Get a haircut, Nick".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!