Hier heute morgen auch
Ist dir USCentral13 zuwenig
Hier heute morgen auch
Gib ma Termin, ich stimme meine Mahlzeiten an den Tagen davor drauf ab!
Gib ma Termin, ich stimme meine Mahlzeiten an den Tagen davor drauf ab!
![]()
Du kommst vorher 3 Tage in unserer Garage in Quarantäne
Du kommst vorher 3 Tage in unserer Garage in Quarantäne
Du bist ja wie dieser alte Österreicher mit seinem Kellerverlies.
Du bist ja wie dieser alte Österreicher mit seinem Kellerverlies.
pek hat ein kellerverlies?
pek hat ein kellerverlies?
Ich bin viel zu früh am Flughafen, habe mich vom Taxifahrer verarschen lassen, und trinke ein schrexklixhes ami Bier. Alles gut.
Ich bin viel zu früh am Flughafen, habe mich vom Taxifahrer verarschen lassen, und trinke ein schrexklixhes ami Bier. Alles gut.
Er wollte dich einfach nicht auf deine Kosten über Umwege durch die Gegend fahren, sondern ist beharrlich direkt zum Airport gefahren?
Hier heute morgen auch
Mal sehen, ob es morgen noch welche gibt, wenn ich lande. Sitzen wir dann alle auseinander?
P.S.
Die Chance Big Ben zu sehen werde ich wohl auch ergreifen. Wobei ich mich ernsthaft fragen muss, ob ich nicht ausschließlich Steelers mache. 49ers habe ich mit all seinen aktuellen QBs ja schon gesehen. Und billig ist so ein tripp nicht gerade.
Mal sehen, ob es morgen noch welche gibt, wenn ich lande.
Sitzen wir dann alle auseinander?
P.S.
Die Chance Big Ben zu sehen werde ich wohl auch ergreifen. Wobei ich mich ernsthaft fragen muss, ob ich nicht ausschließlich Steelers mache.49ers habe ich mit all seinen aktuellen QBs ja schon gesehen. Und billig ist so ein tripp nicht gerade.
Ich hab ma beide Spiele im Doppel gekauft... ...und Tickets gabs heut noch reichlich...
Ich hab ma beide Spiele im Doppel gekauft...
...und Tickets gabs heut noch reichlich...
Shoppingwahn. Das ist mir mit der xxl Variante der Reise auch passiert. Einfach ml buchen, wenn man on fire ist
P.S.
Playoffs clinched
Warum antwortest du dann nicht auf PNs
Hier heute morgen auch
Schlag ihn halt, wie alle anderen auch.
Du verstehst aber schon, dass ich das "Glück " hatte, gegen ihn zu spielen als er noch aktiv war, ja?
Und auch, dass ich nur einmal gegen ihn spielen "durfte", und dafür zweimal gegen Valdo.
Ick mein das ernst, mich kotzt es an, so wie es jetzt ist!
Du verstehst aber schon, dass ich das "Glück " hatte, gegen ihn zu spielen als er noch aktiv war, ja?
Und auch, dass ich nur einmal gegen ihn spielen "durfte", und dafür zweimal gegen Valdo.Ick mein das ernst, mich kotzt es an, so wie es jetzt ist!
Ja, ich verstehe das Tina. Problematisch ist halt bei sowas immer nur, dass ich egal wie ich es mache von irgendeiner Seite Vorwürfe bekomme und darauf keinen Bock habe.
Wenn die Mehrheit sagt, die 3 Siege von ihm sollen umgewandelt werden, mach ich das sofort.
Ja, ich verstehe das Tina. Problematisch ist halt bei sowas immer nur, dass ich egal wie ich es mache von irgendeiner Seite Vorwürfe bekomme und darauf keinen Bock habe.
Wenn die Mehrheit sagt, die 3 Siege von ihm sollen umgewandelt werden, mach ich das sofort.
die 3 siege sollen umgewandelt werden
Also Umgrage
Und auch, dass ich nur einmal gegen ihn spielen "durfte", und dafür zweimal gegen Valdo.Ick mein das ernst, mich kotzt es an, so wie es jetzt ist!
du hast gegen ihn 57 punkte geholt - damit hättest du auch nicht gewonnen, wenn er nur 6 leute aufgestellt hätte
jammer nicht - du bist noch auf 4 - schlag norton und alles ist ok.
ps:ich spiele auch 2x gegen compuvaldi
du hast gegen ihn 57 punkte geholt - damit hättest du auch nicht gewonnen, wenn er nur 6 leute aufgestellt hätte
ich hab zweimal valdi, zweimal dich, zweimal norton und obendrauf haben andere siege gegen arno geschenkt bekommen...
ich darf jammern!
In Anbetracht der Tatsache, dass du mit 57 Punkten nie gegen irgendwen gewonnen hättest bin ich auch dafür, das wir es so lassen, sorry! Ausserdem behält so der letzte Spieltag Brisanz
Computer-Valdi ist übrigens imo z.B. schwächer wie Max!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!