Ach so
Kläre er mich auf, wieso ihm dieser Name zugeteilt wurde
![]()
green-ellis? na ja, die kinder erben normalerweise den namen von ihren eltern, also ich vermute beim green-ellis wars genauso
Ach so
Kläre er mich auf, wieso ihm dieser Name zugeteilt wurde
![]()
green-ellis? na ja, die kinder erben normalerweise den namen von ihren eltern, also ich vermute beim green-ellis wars genauso
das passiert jedem.
ace hat z.b. gegen mich aus 2 gründen verloren. als erstes verliert er imma gegen michund als zweites er hat 2 angeschlagene leute aufgestellt, und 2 weitere haben sich während des spiels verletzt.
season ist aber long und dein team ist immer noch sehr gut. mach nen guten RB-trade und es wird schon
und die angeschlagenen leute haben nicht mal sooo schlecht gepunktet im gegensatz zum blöden tampa-te
aber wenigstens ein lichtblick:
RB Felix Jones suffered a sprained shoulder against the 49ers but the Cowboys got good news on Monday. Instead of being out a couple of games as originally thought, Jones may not miss any. He has a lot of soreness, but the Cowboys are hopeful he will be able to play against the Redskins on Monday night.
und die angeschlagenen leute haben nicht mal sooo schlecht gepunktet
im gegensatz zum blöden tampa-te
aber wenigstens ein lichtblick:
RB Felix Jones suffered a sprained shoulder against the 49ers but the Cowboys got good news on Monday. Instead of being out a couple of games as originally thought, Jones may not miss any. He has a lot of soreness, but the Cowboys are hopeful he will be able to play against the Redskins on Monday night.
sag a moi atze, glaubst nciht in echt dass ein RB mit ausgekulgeltem schulter spielt? is alles nur smokescreen von den cowboys
p.s. blöder Tampa TE hatte 4 drops weil er ständig gedoppelt wurde
Nein, warum du ihn Lawfirm genannt hast
Nein, warum du ihn Lawfirm genannt hast
![]()
aha
also weltklasse maxe
p.s. den blöden amis klingt "ben-jarvus green-ellis" angeblich wie ein anwaltskanzlei-name
Wenn man jemanden einen Trade anbieten will:
was bedeutet dieses "2012 Draft Picks"?
![]()
2012 faßbier zur auswahl
also weltklasse maxe
p.s. den blöden amis klingt "ben-jarvus green-ellis" angeblich wie ein anwaltskanzlei-name
2012 faßbier zur auswahl
Ich hätte lieber 2012 Fäßer
sag a moi atze, glaubst nciht in echt dass ein RB mit ausgekulgeltem schulter spielt? is alles nur smokescreen von den cowboys
p.s. blöder Tampa TE hatte 4 drops weil er ständig gedoppelt wurde
ach was - der spielt monday night
übrigens, glaub arnos 151 pkt sind in 9-er aufstellung rekort ... und dazu hatta den verletzten Lloyd gehabt
ich hab ein mal gegen norton (10-er aufstellung) 189pkt gehabt, weiss nicht ob das rekord war?
![]()
up
![]()
du kannst die draft picks vom nächsten jahr traden. auch gegen spieler, du musst aber bei jedem abgegebenen draft pick auch einen anderen draft pick kriegen.
z.b. ace gibt dir den verletzten felix jones und draft pick.10 2012 und du gibst ihm gesunden cam newton und deinen draft pick.1 2012
2012 faßbier zur auswahl
weltklasse
ach was - der spielt monday night
ja ja , stell ihn auf und du läufst gefahr 0-3 zu starten
übrigens, glaub arnos 151 pkt sind in 9-er aufstellung rekort ... und dazu hatta den verletzten Lloyd gehabt
ich hab ein mal gegen norton (10-er aufstellung) 189pkt gehabt, weiss nicht ob das rekord war?
und da mecker nochmal jemand über den autodraft
und da mecker nochmal jemand über den autodraft
autodraft ist beweisen die beste option für dei ersten 7-8 runden, nur macht halt kein spaß
übrigens maxe, ich würde dir nen guten RB trade anbieten aber das nutzt nix, meine trades lassen norton und ace nie durch, die können es einfach ncith verdauen dass ich sie regelmässig schlage
du kannst die draft picks vom nächsten jahr traden. auch gegen spieler, du musst aber bei jedem abgegebenen draft pick auch einen anderen draft pick kriegen.
z.b. ace gibt dir den verletzten felix jones und draft pick.10 2012 und du gibst ihm gesunden cam newton und deinen draft pick.1 2012
Also man tauscht das Vorrecht zu draften? Wenn ich jemanden draft Pick 1 gegen 10 gebe, darf ich in der ersten Runde garnicht draften, in der 10. dafür zweimal?
Das wird ja immer komlplizierter
übrigens maxe, ich würde dir nen guten RB trade anbieten aber das nutzt nix, meine trades lassen norton und ace nie durch, die können es einfach ncith verdauen dass ich sie regelmässig schlage
![]()
![]()
Matt Forte oder Jahvid Best?
Nen QB benötigst du ja auch, wie ich sehe
Also man tauscht das Vorrecht zu draften? Wenn ich jemanden draft Pick 1 gegen 10 gebe, darf ich in der ersten Runde garnicht draften, in der 10. dafür zweimal?
Das wird ja immer komlplizierter
nein, das wird immer einfacher
übrigens stimmt, ist so.
Matt Forte oder Jahvid Best?
Nen QB benötigst du ja auch, wie ich sehe
nee, die lassen nix durch, also vergisses
übrigens mein bester RB ist CJ, war auch mein pick.1 , danach kommt forte und erst dann best.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!