Na das war ja doch noch spannend...
Warum ist der Kaepernick nicht gelaufen beim letzten 2nd &goal und probiert den Pass auf den gedeckten Mann? Die Lücke war da um zumindest bis 2-3Yards vor die Endzone zu laufen. Der läuft doch sonst auch bei jeder Gelegenheit...
Wäre aber auch ein Riesen Comeback gewesen...

NFL + Fantasy Football
-
-
Dann hab ich morgen schlechte Laune und ab Dienstag wird es wieder gut sein.
also heute bist du nicht so richtig gut drauf oder -
Ravens!!!!!!!!!!
Yeah...ich sehe endlos Football Filme in den nächsten Jahren...Bruderduell, Ray Lewis, Stromausfall, knappes Spiel, Ravens schlagen alle Favoriten...Hollywood bitte übernehmen sie
Big Party -
ich hoffe die gewinnen, ansonste isser wieder mal monatelang inna schlechten laune
wobei isses echt schwer, heute nacht nen sympatieträger zu finden ... auf einer seite nen megaarßchloch als coach und auf der anneren ein völlig irrer gotteskrieger .... hoffe es passiert was lustiges, ansonsten bleibt das für immer ein SB der dunkelheit
-
ravens
-
Ravens!!!!!!!!!!
Yeah...ich sehe endlos Football Filme in den nächsten Jahren...Bruderduell, Ray Lewis, Stromausfall, knappes Spiel, Ravens schlagen alle Favoriten...Hollywood bitte übernehmen sie
Big PartyDu verfügst über geradezu prophetische Fähigkeiten... Ein 9ers Sieg hätte aber auch genug Stoff geliefert.
-
habt ihr ein link von einer zusammenfassung parat?
-
habt ihr ein link von einer zusammenfassung parat?
mit oder ohne gamepass? -
die Nacht war sehr lang... aber es hat sich gelohnt
-
So, Rest auf Gamepass geguckt. Hätte gleich früher ins Bett gehen sollen. Dämliches Blackout.
Sehr gutes Spiel.
Ich finde die Ravens haben verdient gewonnen. Hamma, was Flacco da teilweise geworfen hat.
Kaepernick hat zuviele Fehler gemacht. Er wird in den nächsten 15 Jahren aber noch die eine oder ander SB sehen.
P.S.
Playoff Challenge gewonnen.Doppelchampion.
-
-
Ravens!!!!!!!!!!
Big PartyDu vergisst die endlosen Diskussionen über das vermeintliche Holding beim 4th Down.
GW
-
So, Rest auf Gamepass geguckt. Hätte gleich früher ins Bett gehen sollen. Dämliches Blackout.
Sehr gutes Spiel.
Ich finde die Ravens haben verdient gewonnen. Hamma, was Flacco da teilweise geworfen hat.
Kaepernick hat zuviele Fehler gemacht. Er wird in den nächsten 15 Jahren aber noch die eine oder ander SB sehen.
P.S.
Playoff Challenge gewonnen.Doppelchampion.
genau, alles richtig gemacht und früher ins bett gegangen.
das ist doch ungefähr so wie wenn ich beim fussball wm finale früher ins bett gehen würde oder
-
genau, alles richtig gemacht und früher ins bett gegangen.
das ist doch ungefähr so wie wenn ich beim fussball wm finale früher ins bett gehen würde oder
hihi
Das ist so als würde man beim entscheidenden letzten Spieltag der Buli mitten in der Nacht schlafen gehen.
-
Lewis Gottes-Rede ist ja mal wieder zum abgewöhnen.
-
und, wer is schlimma, der oder tebow?
näxtes jahr spielen patriots-packers, dann gehen wir alle hin
-
irgendwo stand er hätte den knilch nur einmal erwähnt -
Gute Frage.
Tebow nervt abba noch mehr.
näxtes jahr spielen patriots-packers, dann gehen wir alle hinIch gebe sicher nicht 1000 Dollar und mehr für ein Ticket aus.
-
pro pekers -
Die sind ja dann die kalten Temperaturen gewohnt.
-
irgendwo stand er hätte den knilch nur einmal erwähnt
Gleich als erstes. Da habe ich schon abgeschaltet.
Sowas wie "Wenn Gott für einen ist wer soll da schon gegen uns sein." oder sowas. Isch kriesch bei sowas Plack
P.S.
Hallo Challenge-Zweite -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!