Bennett von den Giants zu den Bears.

NFL + Fantasy Football
-
-
Wir verlieren 3-4 sehr gute Spieler.
-
Mike Wallace zu den Dolphins.
-
Mike Wallace zu den Dolphins.
Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Genau das, was der Pats Offense fehlt.
-
Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Genau das, was der Pats Offense fehlt.
Ich denke Bowe geht zu den Pats. Den halte ich für den noch bessern Fit für Brady.
-
Wir verlieren 3-4 sehr gute Spieler.
Das ist jetzt abba mal Jammern auf allerhöchstem Niveau wenn man bedenkt wie gut ihr aufgestellt seid und wieviele Picks ihr habt.
-
Das ist jetzt abba mal Jammern auf allerhöchstem Niveau wenn man bedenkt wie gut ihr aufgestellt seid und wieviele Picks ihr habt.
Ja, klar. Aber dennoch ärgert es mich, dass Walker und vor allem Sopoaga gehen werden.
Sopoaga war sehr wichtig, integraler Bestandteil der Laufverteidigung.
-
Delani Walker zu den Titans.
-
Ich denke Bowe geht zu den Pats. Den halte ich für den noch bessern Fit für Brady.
Ich denke, dass Wallace großartig gewesen wäre. Er wäre eine Garantie dafür, dass die Gegner auch tief aufpassen müssen. Das war letzte Saison nicht so. Lloyd war kein echter wide out. Und ansonsten war Gronk der einzige der mal tief einen gefangen hat.
-
Ich denke, dass Wallace großartig gewesen wäre. Er wäre eine Garantie dafür, dass die Gegner auch tief aufpassen müssen. Das war letzte Saison nicht so. Lloyd war kein echter wird out. Und ansonsten war Gronk der einzige der mal tief einen gefangen hat.
Bowe ist auch ein tiefer Receiver. Ich halte ihn für stärker als Wallace mit einem guten QB.
-
-
Bowe ist auch ein tiefer Receiver. Ich halte ihn für stärker als Wallace mit einem guten QB.
Hatte Bowe nicht schon verlängert?
-
Sind hier im Thread auch Anhänger von deutschen Football-Teams?
Bin schon auf die Antworten zu meiner wahrscheinlich dummen Frage gespanntKommt sicherlich sowas wie: "In Deutschland wird Football gepielt?
"
Aber ein Versuch ist es ja Wert
-
Delani Walker zu den Titans.
Auf NFL steht doch, dass er 4 Jahre verlängert hat.
-
Pats an Amendola interessiert. Toller Spieler. Aber die Verletzungsanfälligkeit gefällt mit nicht.
-
Auf NFL steht doch, dass er 4 Jahre verlängert hat.
Er hat für 4 Jahre bei den Titans unterschrieben.
-
Hatte Bowe nicht schon verlängert?
Stimmt, das hab ich gar nicht mitbekommen.
Für die Pats wird was gehen an der WR Front. Geduld.
-
Er hat für 4 Jahre bei den Titans unterschrieben.
Dann verstehe ich die NFL Seite nicht
-
Dann verstehe ich die NFL Seite nicht
Glaubs mir einfach. Die Beatwriter der 49ers haben es allesamt auch schon gemeldet.
-
Glaubs mir einfach. Die Beatwriter der 49ers haben es allesamt auch schon gemeldet.
Report: Delanie Walker headed to Titans | CSN Bay Area
Mir egal, was auf der NFL Seite steht.
-
Galt das
mir oder der NFL?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!