preseason is sinnlos, da geht man gar nicht hin
Wenn man aber nur bis 6.9. drüben ist, geht man da hin, bevor man gar kein Spiel sieht
preseason is sinnlos, da geht man gar nicht hin
Wenn man aber nur bis 6.9. drüben ist, geht man da hin, bevor man gar kein Spiel sieht
mach lieber ne stadion tour in new meadowlands, is hundert mal besser als preseason
Tim Tebow released by Jets - SBNation.com
So - der Weg in die CFL ist frei
Tim Tebow released by Jets - SBNation.com
So - der Weg in die CFL ist frei
Mir wird in diesem Zusammenhang das Wort New England zu häufig erwähnt.
Sollte man Preseason-Tickets im VVK kaufen oder kriegt man da auch welche am Stadion? Geht um Redskins und Giants
Schaue mir die Redskins am 24.08. und die Jets am 29.08. an. Bei Stubhub wird man günstig Karten bekommen.
Sollte man Preseason-Tickets im VVK kaufen oder kriegt man da auch welche am Stadion? Geht um Redskins und Giants
Schaue mir die Redskins am 24.08. und die Jets am 29.08. an. Bei Stubhub wird man günstig Karten bekommen.
möge die macht mit euch sein
edit: wenn ihr wirklich hin wollt, ein geheimtipp für fedex field in washington: club stehplätze
Da mein Kumpel nur in der Berufsschul freien Zeit Urlaub kriegt müssen wir die Woche vor dem Saison Beginn reisen. Ich bleibe alleine zwar noch einige Tage in New York, aber das wird einfach zu teuer.
Meinst du die Plätze um 330? wollte eigentlich Plätze im 100er Bereich mittig holen.
Da mein Kumpel nur in der Berufsschul freien Zeit Urlaub kriegt müssen wir die Woche vor dem Saison Beginn reisen. Ich bleibe alleine zwar noch einige Tage in New York, aber das wird einfach zu teuer.
Meinst du die Plätze um 330? wollte eigentlich Plätze im 100er Bereich mittig holen.
yepp. 309-313 & 330-334
311 & 312 sitzt de band, is also geschmackssache ob die seite oder andere.
wir haben tickets in 332 gehabt, war wahl eines season ticket holders
Wagt es nicht zur nutzlosen Preseason zu gehen und dann zurück zu kommen und hier zu erzählen, dass Football sch.eiss.e ist!
Ihr wurdet gewarnt.
Geht lieber zum Baseball. Macht zwar auch keinen Sinn, aber der Sport hat nichts zu verlieren.
Wagt es nicht zur nutzlosen Preseason zu gehen und dann zurück zu kommen und hier zu erzählen, dass Football sch.eiss.e ist!
Ihr wurdet gewarnt.
Geht lieber zum Baseball. Macht zwar auch keinen Sinn, aber der Sport hat nichts zu verlieren.
College Spring Games rule
yepp. 309-313 & 330-334
311 & 312 sitzt de band, is also geschmackssache ob die seite oder andere.
wir haben tickets in 332 gehabt, war wahl eines season ticket holders
Was kostet das und ist da Essen mit drin?
Was kostet das und ist da Essen mit drin?
weiss nicht genau, aber auch 1 $ wäre für ein preseason spiel zuviel!
ace, habs heute wieder mal gesehen ...
Ball Stolen From Brett Favre - YouTube
ace, habs heute wieder mal gesehen ...
![]()
Ball Stolen From Brett Favre - YouTube
selten so gelacht aber am ende nen guter tackle vom ordner
selten so gelacht
aber am ende nen guter tackle vom ordner
ordner06
spielste dieses Jahr wieder mit, Schmoll-Pek?
spielste dieses Jahr wieder mit, Schmoll-Pek?
ich spiele fussi mit freunden jeden montag abend, das is mehr als genug
Ace, was macht einklich Pack dieses jahr?
Keine additions, leute verloren, draften nur OL und den RB der so gut gelaufen ist nur weil vor ihm 5 monster OLs auf college level gestanden sind (frag maxe wie es beim SEC finale ausgesehen hat)
Irgendwie merkwürdigedit: 2 RBs sogar
freeagents haben wir nur ganz selten geholt. steven jackson ist ja lieber zu den falcons gegangen... wobei lacy und franklin die bessere (und hoffentlich langfristigere) lösung sind. die waren bei vielen draft-experts rb1 und rb2. könnte also mal was geben mit laufspiel dieses jahr.
jones scheint auch nen guter pick zu sein und wenn einer der beiden o-liner was kann, wäre doch super. rest ist wahrscheinlich für specialteams gedraftet aber der wr in round7 soll auch potential haben. mit 6.2 zumindest nen big target.
hätte gerne früher nen saftey gesehen - aber mal gucken, was noch so gecuttet wird.
ansonsten kann der tebow gerne zu den packers kommen. wir haben keinen vernünftigen backup-qb. und bei den packers könnte er definitiv in ruhe was lernen um dann in 2-3 jahren vielleicht woanders unterzukommen. und in green bay ist auch nicht so nene mediahype...
freeagents haben wir nur ganz selten geholt. steven jackson ist ja lieber zu den falcons gegangen... wobei lacy und franklin die bessere (und hoffentlich langfristigere) lösung sind. die waren bei vielen draft-experts rb1 und rb2. könnte also mal was geben mit laufspiel dieses jahr.
jones scheint auch nen guter pick zu sein und wenn einer der beiden o-liner was kann, wäre doch super. rest ist wahrscheinlich für specialteams gedraftet
aber der wr in round7 soll auch potential haben. mit 6.2 zumindest nen big target.
hätte gerne früher nen saftey gesehen - aber mal gucken, was noch so gecuttet wird.
ansonsten kann der tebow gerne zu den packers kommen. wir haben keinen vernünftigen backup-qb. und bei den packers könnte er definitiv in ruhe was lernen um dann in 2-3 jahren vielleicht woanders unterzukommen. und in green bay ist auch nicht so nene mediahype...
ich sage nur reggie white udn charles woodson
apropo lacy , der schafft max 3 spiele udn dann is sein daumen wieder hin
übrigens, RG3 gesehen wie er bereits hüpft? ... der is ja voll irre
ich sage nur reggie white udn charles woodson
apropo lacy , der schafft max 3 spiele udn dann is sein daumen wieder hin
übrigens, RG3 gesehen wie er bereits hüpft? ... der is ja voll irre
Die Verletzung ist ja nun auch schon ein Weilchen her - das bisschen hüppen sollte da wohl gehen.
Aber freu mir auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!