Die Seahawks sind ne große Doping- und Drogen-Community
![]()
Kwelle?
Clowney ist auch gut drauf
![]()
Kwelle?
Kwelle?
Einzel-Kwellen, bzw. alles irgendwo gelesen:
Die NFL geht mit Doping aber auch ziemlich lasch um. Bei 2 Jahren Sperre würde der ein oder andere bestimmt zweimal nachdenken ober er sich das wirklich antut. Wobei...NFL Spieler und nachdenken....
jez habense superbowl an santa clara vergeben ... genauso schlimm wie scheiß mit new york .... demnächst is vermutlich london dran
edit: zumindest houston war ne logische wahl. südkalifornien/arizona/texas/NO/florida is eh das einzig richtige
Mein Gott, das Levis wird auf jedem neuen Bild ja immer hässlicher Dieses Loch ist ja schlimm
Einzel-Kwellen, bzw. alles irgendwo gelesen:
- Irvin 4 Spiele sperre wg. Doping
- Lynch wahrscheinlich 2 Spiele Sperre für DUI
- Irgendwo habe ich gelesen, dass zwei starter Corner letztes Jahr auch wg. doping gesperrt waren.
Die NFL geht mit Doping aber auch ziemlich lasch um. Bei 2 Jahren Sperre würde der ein oder andere bestimmt zweimal nachdenken ober er sich das wirklich antut. Wobei...NFL Spieler und nachdenken....
Aber wir wollen schon trennen zwischen besoffen fahren und Doping.
NFL Spieler dopen alle mehr oder weniger, da darf man sich gar keiner Illusion hingeben.
![]()
Aber wir wollen schon trennen zwischen besoffen fahren und Doping.
Habbich doch Alkohol ist auch ne Droge
NFL Spieler dopen alle mehr oder weniger, da darf man sich gar keiner Illusion hingeben.
Natürlich muss man leider davon ausgehen. Die Frage ist, wann die erste Organisation auffliegt, die das im großen Stile betreibt. Damit miene ich jetzt nicht unbedingt die Seahawks. Bei denen ist mir das halt gerade zufällig aufgefallen.
Mein Gott, das Levis wird auf jedem neuen Bild ja immer hässlicher
Dieses Loch ist ja schlimm
die guten alten zeiten wo superbowl automatisch zwischen warmen staaten rotiert hat und wo alle damit glücklich waren sind schon längst vorbei.
das ding wird mittlerweile nur noch an die stadien vergeben die technisch erste sahne sind und wo es dazu noch ne investition gibt die owner zurückzahlen muss. die owners voten ja selber und genau diese owners wissen gut dass sie mit dieser logik auch irgendwann selber dran sind.
so passierts auch dass superbowl in diese hässliche schüssel im bay wandelt. das is zwar schlimm aber bei weitem nicht so schlimm wie superbowl in new york. im bay wird es vllt bei 10 grad regnen, in new york könnte es aber echt schlimm werden. mittlerweile kostet es richtig viel dabei zu sein und es ist mehr als ne frechheit jemandem ein paar tausender aus der tasche rauszuschlagen und dann den gelichen menschen auf -10°C draussen sitzen zu lassen! das is kein jets oder giants regular season spiel wo ticekt 95 $ kostet, das is ein superbowl wo NFL selber ticektpreise von jenseits von gut und böse forrdert und auch schwarzmarkt mittlerweile selber in der hand hat! ich finde es echt unfassbar. FIFA is im vergleich dazu nen harmloser pensionistenverein
die guten alten zeiten wo superbowl automatisch zwischen warmen staaten rotiert hat und wo alle damit glücklich waren sind schon längst vorbei.
das ding wird mittlerweile nur noch an die stadien vergeben die technisch erste sahne sind und wo es dazu noch ne investition gibt die owner zurückzahlen muss. die owners voten ja selber und genau diese owners wissen gut dass sie mit dieser logik auch irgendwann selber dran sind.
so passierts auch dass superbowl in diese hässliche schüssel im bay wandelt. das is zwar schlimm aber bei weitem nicht so schlimm wie superbowl in new york. im bay wird es vllt bei 10 grad regnen, in new york könnte es aber echt schlimm werden. mittlerweile kostet es richtig viel dabei zu sein und es ist mehr als ne frechheit jemandem ein paar tausender aus der tasche rauszuschlagen und dann den gelichen menschen auf -10°C draussen sitzen zu lassen! das is kein jets oder giants regular season spiel wo ticekt 95 $ kostet, das is ein superbowl wo NFL selber ticektpreise von jenseits von gut und böse forrdert und auch schwarzmarkt mittlerweile selber in der hand hat! ich finde es echt unfassbar. FIFA is im vergleich dazu nen harmloser pensionistenverein
naja - wart mal den sb in ny und dann in santa clara ab. vielleicht kommen sie dann ja endlich drauf, dasset quatsch ist. dann können se ja gleich in green bay oder Chicago spielen. da würden die ticketpreise vielleicht auch endlich mal runtergehen
Habbich doch
Alkohol ist auch ne Droge
Natürlich muss man leider davon ausgehen. Die Frage ist, wann die erste Organisation auffliegt, die das im großen Stile betreibt. Damit miene ich jetzt nicht unbedingt die Seahawks. Bei denen ist mir das halt gerade zufällig aufgefallen.
Nach meinem letzten Wissensstand wird ja auf die spannenden Dinge wie HGH nach wie vor überhaupt nicht getestet...
Nach meinem letzten Wissensstand wird ja auf die spannenden Dinge wie HGH nach wie vor überhaupt nicht getestet...
Es ist alles komplett Alibi. Genau so viel, dass die NFL sich nicht nachsagen lassen muss, gar nicht zu testen. Die NFL hat ja - wie alle amerikanischen Profiligen - nicht umsonst die WADA Bedingungen nicht akzeptiert.
Dementsprechend fliegen auch weder ganze Organisationen, noch Superstars auf. Ab und an mal ein Bauernopfer aus der zweiten Reihe, das ist ausreichend.
Das wird sich auch absehbar in der NFL nicht ändern. Ohne Doping dürften 16 Saisonspiele plus Playoffs auch für sehr viele Spieler nicht möglich sein.
Es ist alles komplett Alibi. Genau so viel, dass die NFL sich nicht nachsagen lassen muss, gar nicht zu testen.
Die NFL hat ja - wie alle amerikanischen Profiligen - nicht umsonst die WADA Bedingungen nicht akzeptiert.
Dementsprechend fliegen auch weder ganze Organisationen, noch Superstars auf. Ab und an mal ein Bauernopfer aus der zweiten Reihe, das ist ausreichend.
Das wird sich auch absehbar in der NFL nicht ändern. Ohne Doping dürften 16 Saisonspiele plus Playoffs auch für sehr viele Spieler nicht möglich sein.
Weniger Wachstumshormone würden aber vielleicht zu wieder normaleren Grössen/Gewicht/Geschwindigkeitsverhältnissen führen... das würde einigen Knochen sicher gut bekommen.
daß hat die UCI ja genauso gemacht, die ham bloß leider keine bauern mehr über mittlerweile
9ers Crabtree Achilissehnenriss
Michael Crabtree tears Achilles tendon at 49ers OTAs - NFL.com
9ers Crabtree Achilissehnenriss
Michael Crabtree tears Achilles tendon at 49ers OTAs - NFL.com
jupp
Ich versuche jetzt mal Maxe anzulocken.
Report: Rob Gronkowski needs back surgery, likely to miss part of trainingcamp | SI Wire
Ich versuche jetzt mal Maxe anzulocken.
Report: Rob Gronkowski needs back surgery, likely to miss part of trainingcamp | SI Wire
Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich das noch schon seit Stunden weiß, oder? Hauptsache er kommt nicht auf die die PUP list. Dann sehe ich ihn week 6 garantiert nicht. Andererseits wäre ein vernünftiges auskurieren wohl sinnvoller.
week 7 reicht mir auch.
Aber ich sehe schon, ich muss meine Autobelegung nach Hirtshals nochmal überdenken.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich das noch schon seit Stunden weiß, oder?
Hauptsache er kommt nicht auf die die PUP list. Dann sehe ich ihn week 6 garantiert nicht. Andererseits wäre ein vernünftiges auskurieren wohl sinnvoller.
week 7 reicht mir auch.
Aber ich sehe schon, ich muss meine Autobelegung nach Hirtshals nochmal überdenken.
Sollte ich über die Faroer Tickets bekommen, werde ich diesen deiner Gedanken mit in die Verhandlungen einbeziehen.
Gore auch mit AUA
Sollte ich über die Faroer Tickets bekommen, werde ich diesen deiner Gedanken mit in die Verhandlungen einbeziehen.
Gore auch mit AUA
Ich habe langsam das Gefühl, dass jedes Mal wenn Norton mich mit Gronk ärgern will, sich einer seiner 501er franchise player verletzt
![]()
Ich habe langsam das Gefühl, dass jedes Mal wenn Norton mich mit Gronk ärgern will, sich einer seiner 501er franchise player verletzt
dann soll er mal aufhören damit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!