In Deutschland ist zumindest der Season Plus Preis gleich geblieben.
Was kostet Österreich denn jetzt?
um die hälfte mehr als letztes jahr, wird also gleich viel kosten wie in deutschland
In Deutschland ist zumindest der Season Plus Preis gleich geblieben.
Was kostet Österreich denn jetzt?
um die hälfte mehr als letztes jahr, wird also gleich viel kosten wie in deutschland
Ein paar Neuerungen klingen ganz nett. Endlich NFL Network archive auf nem Tablet.
das hat mir letztes jahr auch gefehlt.
ich weiss gar nicht mehr, was ich letztes jahr für den season plus pass gezahlt habe.
nutze ich zwar derzeit relativ wenig, aber für 50€ unterschied lohnt sich das schon... und richtiger alternativen gibts ja auch nicht...
Es sind aber 12 Monate
Richtig. Und 8 Monate davon gibt es keine Livespiele.
Richtig. Und 8 Monate davon gibt es keine Livespiele.
Also ich gucke mir ab und zu gerne mal ein Spiel aus der letzten Saison oder oder ein paar Berichte in NFL Network, oder Combine oder oder oder an. Für mich lohnt sich das allemale. Für tina auch. Die ist ja die einzige, die sich außerhalb der Saison mit mir zusammen für AF interessiert.
..... Für mich lohnt sich das allemale.
Für tina auch. Die ist ja die einzige, die sich außerhalb der Saison mit mir zusammen für AF interessiert.
klar, kenner unter sich
klar, kenner unter sich
Vielleicht sind Liebhaber DER SPORTART ja die besser Zuschauer als Kenner.
Vielleicht sind Liebhaber ja die besser Zuschauer als Kenner.
wenn du besoffen bist solltest hier lieber nix schreiben
p.s. ansonsten auch .... vorher überlegen :
wenn du besoffen bist solltest lieber hier nix schreiben
Du willst, dass ich garnichts mehr schreibe?
Du willst, dass ich garnichts mehr schreibe?
![]()
nein, will aber nicht dass hier im forum leute shock zustände kreigen und sich um dich sorgen machen nach so nem unüberlegten zweideutigen beiträg
nein, will aber nicht dass hier im forum leute shock zustände kreigen und sich um dich sorgen machen nach so nem unüberlegten zweideutigen beiträg
Für ne Nebenfrau bin ich zu alt.
Pek ist schei$$e
Pek isst schei$$e
So geht es auch.
ich hab euch auch lieb
Pek ist schei$$e
AGREE
Also ich gucke mir ab und zu gerne mal ein Spiel aus der letzten Saison oder oder ein paar Berichte in NFL Network, oder Combine oder oder oder an. Für mich lohnt sich das allemale.
Für tina auch. Die ist ja die einzige, die sich außerhalb der Saison mit mir zusammen für AF interessiert.
nur weil ich hier nicht regelmäßig schreibe, heisst das nicht, dass ich die nfl nicht verfolge
ich muss mich halt für die zeit von september bis januar schonen aber mit dem update vom gamepass auf dem ipad werde ich wohl auch mal wieder häufiger reingucken.
So geht es auch.
wie - essen ist doch das einzige, was er kann... 400g steak...
wie - essen ist doch das einzige, was er kann... 400g steak...
perfekte vorspeise
perfekte vorspeise
Danach gibt es dann ja auch noch Fajitas, Chicago Stuffed Pizza, Burger und Cocktails.
Also ich gucke mir ab und zu gerne mal ein Spiel aus der letzten Saison oder oder ein paar Berichte in NFL Network, oder Combine oder oder oder an. Für mich lohnt sich das allemale.
Ich hab doch nur gesagt, dass es für paytv, was nun mal im Prinzip auf Livesport beruht, ein sportlicher Kurs pro Monat ist. Dabei bleib ich auch und dann könnt ihr es natürlich immer noch kaufen und gut finden.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Ich hab doch nur gesagt, dass es für paytv, was nun mal im Prinzip auf Livesport beruht, ein sportlicher Kurs pro Monat ist.
Dabei bleib ich auch und dann könnt ihr es natürlich immer noch kaufen und gut finden.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Offensichtlich willst den grünen Smiley hinter meinen Beitrag nicht beachten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!