http://www2.skoftenmedia.com/images/gifdump/113/05.gif
is das eigentlich jemanden aufgefallen?
http://www2.skoftenmedia.com/images/gifdump/113/05.gif
klar
der arßch hat sich nich ein mal entschuldigt
p.s. hab den link korrigiert
alle fit - iss nur nen smokescreen
trade?:)
übrigens, foster ist sicher out, sogar wahrscheinlich länger als die meisten denken
Risiko Foster zu draften war vielleicht doch etwas zu hoch
Trade? Woran bist du denn interessiert?
Risiko Foster zu draften war vielleicht doch etwas zu hoch
Trade? Woran bist du denn interessiert?
ach .. ich hab auch j.best gedraftet .. is ja das gleiche
ich schaue kurz mal was du so hast ...
edit: CJ für welker + draft pick, oder CJ für VJ + draft pick
maxe, du stellst wirklich den dexter mxdingens auf?
ach .. ich hab auch j.best gedraftet .. is ja das gleiche
ich schaue kurz mal was du so hast ...edit: CJ für welker + draft pick, oder CJ für VJ + draft pick
Draft Pick kriegste definitiv nicht
ich hab nich an den ersten oder zweiten gedacht. schlag was vernünftiges vor dir fehlt definitiv ein RB
genau - lass dich vom ösi nicht übers ohr hauen
genau - lass dich vom ösi nicht übers ohr hauen
du brauchst auch nen RB starter
p.s. viel spaß mittem cassel ... is immerhin nen 11-5 QB
ace, maxe, hier was zum nachlesen
List of American football stadiums by capacity - Wikipedia, the free encyclopedia
wir machen dann ne mappe mit pins und besprechen während Californication optionen für den "US Central football trip - Herbst 2012"
edit: da is sogar der Valdi schon >21 ....dürfte also, rein theoretisch, mitkommen
maxe, du stellst wirklich den dexter mxdingens auf?
Ich weiß es noch nicht, kann mich nicht entscheiden. Wenn der wirklich als RB aufläuft machtbr bestimmt mehr Punkte als Addai.
Ich lasse aber auf jeden Fall Was als Defense. Romo hat Freitag immer noch nicht trainiert...
List of American football stadiums by capacity - Wikipedia, the free encyclopediawir machen dann ne mappe mit pins und besprechen während Californication optionen für den "US Central football trip - Herbst 2012"
edit: da is sogar der Valdi schon >21 ....dürfte also, rein theoretisch, mitkommen
Saldo kann doch auch jetzt schon mitkommen. Er muss uns halt beim trinken zugucken
List of American football stadiums by capacity - Wikipedia, the free encyclopediawir machen dann ne mappe mit pins und besprechen während Californication optionen für den "US Central football trip - Herbst 2012"
ich bin doch schon 21
Saldo kann doch auch jetzt schon mitkommen. Er muss uns halt beim trinken zugucken
Saldo Valdo, bald, Mäxe, bald!
Saldo Valdo, bald, Mäxe, bald!
giglo business lohnt?
giglo business lohnt?
wieso glaubt ihr das eigentlich?
Ja, schau dir lieber die Venues an, nicht dass du bei der Endbesprechung in California unvorbereitet bist
Apropo zukunftige Wahnsinnspläne ..... es gibt positive Neuentwicklungen
1. Am nächsten Samstag wird SB-XLIX vergeben. Es sieht gut aus für Ray Jay, vor allem weil der einzige Kontrahent Glendale Arizona kein Financial Backup vom State of Arizona vorlegen konnte! Und wenns SB im Ray Jay gibt haben wir ne ganz realistische Chance hineinzukommen!
2. Für "50 years aniversary SB-L" wirds, so wie es derzeit aussieht, nur 2 Kandidaten geben: Entweder Jerrys' World oder das neue LA Stadium solange es dieses überhaupt geben wird. Entscheidung fällt erst in einem Jahr und ein Aniversary SB-L im Dallas Dome wäre schon was grossartiges, vor allem weil sie an den Fehlern vom letzten Jahr gelernt haben. Allerdings keine Ahnung wie man da an Tickets kommen könnte
Klingt nach viel Spaß
Frage zum Waiver Wire: Bin momentan auf Nummer 5. Ab Montag wird die Reihenfolge aber wieder angepasst an den Tabellenstand, oder? Find ich kacke, denn unsere Liga ist megaeng (Platz 3 bis 10 alle 1-1) und wenn man viel punktet, wird man dafür bestraft.
Frage zum Waiver Wire: Bin momentan auf Nummer 5. Ab Montag wird die Reihenfolge aber wieder angepasst an den Tabellenstand, oder? Find ich kacke, denn unsere Liga ist megaeng (Platz 3 bis 10 alle 1-1) und wenn man viel punktet, wird man dafür bestraft.
Dann verliere doch absichtlich. Dann biste vorne bei den Waivers
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!