Gronk humpelt schon wieder.

NFL + Fantasy Football
-
-
Man ist das spannend. Ich wollte eigentlich schon längst im Bett sein.
Go Pats!
-
Man ist das spannend. Ich wollte eigentlich schon längst im Bett sein.
Go Pats!
So lange die Steelers niemanden stoppen können, ist es eigentlich auch egal wie gut die Offense spielt.
Findest du das Spiel echt spannend...?
-
So lange die Steelers niemanden stoppen können, ist es eigentlich auch egal wie gut die Offense spielt.
Findest du das Spiel echt spannend...?
Jetzt nicht mehr. Aber zwischendurch war es unentschieden und von der Pats Defense sind keine Spieler mehr übrig. Zudem findet man Soiele der eigenden Mannschaft sowieso spannender.
-
Jetzt nicht mehr. Aber zwischendurch war es unentschieden und von der Pats Defense sind keine Spieler mehr übrig. Zudem findet man Soiele der eigenden Mannschaft sowieso spannender.
Ja klar, aber ich war verwundert, weil sie ja schon 17 vor waren, als du das gepostet hast.
-
Maxe, du hattest übrigens nicht Recht. Der Brady hat gar keine 25 Punkte gemacht. Du hast gut aufgestellt.
-
Maxe, du hattest übrigens nicht Recht. Der Brady hat gar keine 25 Punkte gemacht. Du hast gut aufgestellt.
Wenn er immer so spielt wenn ich ihn nicht aufstelle lasse ich es einfach so.
Diese Saison kann ich beim FF machen was ich will. Es geht einfach alles in dies Hose.
n8
-
also das spiel in Seattle war ganz cool. schiris haben zwar ein wenig heimgepfiffen, aber passt schon, is halt normal mittlerweile und pick no.1 is so imma noch möglich
was noch ganz cool war, Bucs haben genau einen ball richtung Shrmann geworfen (completion für 3 yds) und Hawks ganze zwei bälle richtung Revis, je 2 mal 4 yds
der unteschied war halt dass Shermann den Vincent Jackson abgemeldet hat und Revis die ganze zeit inna Zone gehockt hat und Tate machen konnte was er wollte
die heuteigen OCs und QBs haben eindeutig keine eier, und Bucs coaching staff sind amatöre
-
Alter Falter, was hat denn der Foles da abgezogen? Will er Vick in Rente schicken?
-
Are you ready for some football???
-
-
Rodgers verletzt - ich geh wieder schlafen
-
Rodgers verletzt - ich geh wieder schlafen
erfolgsfan
-
erfolgsfan
und Danke für das letzte geile Paket -
153 Punkte, obwohl Rodgers im Prinzip nicht gespielt hat... Warum kann sich das bei mir nicht mal so schön proportional verteilen, wie bei einigen anderen...
edit: Hat jemand nen QB auf der Bank, der etwas Spielpraxis braucht?
-
153 Punkte, obwohl Rodgers im Prinzip nicht gespielt hat... Warum kann sich das bei mir nicht mal so schön proportional verteilen, wie bei einigen anderen...
locker`? -
Brady, Flacco, Dalton
Da Brady jetzt on fire ist kostet er natürlich entsprechend.
-
erfolgsfan
habs bis zum ende angeguckt - was für ne kacke... bis auf den onside-kick war playcalling aber auch mist... running-game war ok, aber mit 8 mann in der box ist es irgendwann schwer...
ich dachte eigentlich, der wallace wäre nen mobile qb - ist wohl schon was her... der ist ja auch schon 32.
bitte ganz schnell den flynn holen - oder den anderen qb mit f - fällt mit der name gerade nicht ein
-
habs bis zum ende angeguckt - was für ne kacke... bis auf den onside-kick war playcalling aber auch mist... running-game war ok, aber mit 8 mann in der box ist es irgendwann schwer...
ich dachte eigentlich, der wallace wäre nen mobile qb - ist wohl schon was her... der ist ja auch schon 32.
bitte ganz schnell den flynn holen - oder den anderen qb mit f - fällt mit der name gerade nicht ein
football
-
football
na den holt ihr euch ja - und bis zum ende der saison warten... bis dahin ist der rodgers doch hoffentlich wieder fit
-
na den holt ihr euch ja - und bis zum ende der saison warten... bis dahin ist der rodgers doch hoffentlich wieder fit
ja, nur ich würde ihn da auf gar keinen fall einsetzen, bei ein paar bedeutungslosen spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!