kein flyover

NFL + Fantasy Football
-
-
Kein flyover
-
Bin auf meine 49 er gespannt. Beide Teams spielen in der gleichen Division und kennen sich in und auswendig. Die beiden Spiele der regulären Saison gingen jeweils ans Heimteam, wobei die Niners in Seattle ganz schön vorgeführt wurden. Bei diesem Spiel wurde auch der Lautstärkerekord aufgestellt. Es war allerdings am Anfang der Saison und Kaebernick hatte da noch nicht seine beiden Lieblongsreceiver Crabtree und Boldin zur Verfügung! Ein Sieg wäre die absolute Genugtuung da sich beide Mannschaften überhaupt nicht leiden können. Für mich ist Pete Caroll das rote Tuch! Ich kann den Trainer, der übrigens aus SF stammt einfach nicht leiden. Beide Trainer haben sich schon zu Collegezeiten nicht leiden können.
Es wird also ein richtig heißes Spiel. Wenn wir das überstehen, dann hält und im Superbowl keiner auf, denn die Wurffreudigen QB aus der AFC werden fette Beute für die 3 Probowler auf der Linebackerposition
echt -
-
gutes wetter = faires spiel
was will man mehr bei so nem match -
echt
Du hast das alles gelesen? Ich hab nach den 2. Satz aufgehört
Ich hab nen Problem - ich weiß bei beiden Spielen nicht wirklich, zu wem ich halten soll... Mag alle 4 nicht
-
Let's get ready to rumble
-
Let's get ready to rumble
tina, das is zwar auch nen gewalt-sport , aber football, kein boxen
-
Du hast das alles gelesen? Ich hab nach den 2. Satz aufgehört
Ich hab nen Problem - ich weiß bei beiden Spielen nicht wirklich, zu wem ich halten soll... Mag alle 4 nicht
natürlich nicht
ansonsten same here im ersten spiel. im zweiten bin ich natürlich gegen harbaugh
-
natürlich nicht
ansonsten same here im ersten spiel. im zweiten bin ich natürlich gegen harbaugh
Jau, aber die Seahawks mag ich auch nich... Ich sag nur Fail Mary... Wobei die ja eigentlich nix dafür konnten...
-
-
Jau, aber die Seahawks mag ich auch nich... Ich sag nur Fail Mary... Wobei die ja eigentlich nix dafür konnten...
aua, jez gleich kommt maxe mittem fodde
-
aua, jez gleich kommt maxe mittem fodde
Hab kurz gezuckt.
-
-
Hab kurz gezuckt.
-
Danke Herr 500 Euro Schein
-
echt
Eh klar;)
-
Eh klar;)
schreib schnell sowas fürs erste spiel auf... bevor es los geht
-
Eh klar;)
stell dich erstma vor -
Gäääähn
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!