ich sage dir , peyton mach auf minnesota brett nächstes jahr. nach einem traum jahr 2013 läuft 2014 alles schief und der hört auf!
Könnte ich mir auch gut vorstellen.
ich sage dir , peyton mach auf minnesota brett nächstes jahr. nach einem traum jahr 2013 läuft 2014 alles schief und der hört auf!
Könnte ich mir auch gut vorstellen.
sproles zu den iggles
Aqib Talib about his hip injury:
"That was in Tampa, that was the right side," Talib said Wednesday, per ESPN Boston. "I haven't had a hip problem since Tampa. The Patriots have their way of reporting stuff, but I haven't had a hip problem since Tampa. The injury I had was actually a quad injury, it was reported as a hip injury, but that's how they do things." Bellicheat art der wahrheit
Aqib Talib about his hip injury:
"That was in Tampa, that was the right side," Talib said Wednesday, per ESPN Boston. "I haven't had a hip problem since Tampa. The Patriots have their way of reporting stuff, but I haven't had a hip problem since Tampa. The injury I had was actually a quad injury, it was reported as a hip injury, but that's how they do things."Bellicheat art der wahrheit
Ziemlich hip
sproles zu den iggles
Schade. So ein bisschen Pats Hoffnung hatte ich.
Sproles, Vereen und Gronk zusammen auf dem Platz wären ein absolutes Machtup-Horrorszenario für die Gegner. Jaja, ich weiß, dass Gronk sowieso nicht heile bleibt.
Schade. So ein bisschen Pats Hoffnung hatte ich.
Sproles, Vereen und Gronk zusammen auf dem Platz wären ein absolutes Machtup-Horrorszenario für die Gegner.
Jaja, ich weiß, dass Gronk sowieso nicht heile bleibt.
Findest du den Sproles so stark...? Wieso das?
...und wer ist eigentlich der Vereen?
Findest du den Sproles so stark...? Wieso das?
Nicht Elite. Aber sehr gut. Ich habe irgendwie eine Schwäche für pass catching RBs.
...und wer ist eigentlich der Vereen?
Ein sehr sehr guter pass catching RB, der insbesondere auch deep gehen kann (eigentlich unser einzig echter Y-receiver bei den ganzen Nulpen die BB seit Jahren als WR drafted
). Leider hat er was seine Gesundheit angeht die Gronk-Krankheit. Deshalb sieht man ihn meist eine halbe Saison nicht.
P.S.
Ich fahre gleich los zu dir.
Revis und jetzt Browner. Unsere Secondary gefällt mir dieses Jahr schon mal.
ace, kannst dein #4 trikot verbrennen und nen neuen mit #90 kaufen
ob das gut läuft
Revis und jetzt Browner. Unsere Secondary gefällt mir dieses Jahr schon mal.
Wart mal ab bis die alle wieder verletzt sind
Ich hab die 12 - die 4 hab ich für Mats geholt
Bin auch mal gespannt - aber wenigstens tut sich mal was. Ich hoffe, er hat noch 1-2 vernünftige Jahre. Besser als alles was wir auf der Position haben, ist er allemale. Und draften müssen wir Saftey und jetzt ja wohl Center
Das ist sogar tatsächlich der Grund, warum wir die beiden geholt haben. Die letzten beiden Saisons sind wir jeweils mit einem früh verletzten Talib im playoff mit der Rest mittelmaß secondary abgesoffen. BB hat sich gesagt, dass das diesmal anders sein muss.
Wenn sich Revis verletzt ist wenigstens noch Browner da,
P.S.
Aber wenn wieder alle DT ausfallen und nacheinander alle LB/S mir grünen Punkt auf Helm isses sowieso egal.
P.P.S.
Mist, dabei fällt mir ein, dass ich euch ja beim Thema Verletzung der Pats nicht mehr antworten wollte. Naja, löschen ist mir gerade zu anstrengend auf den tablet. Nimm es als seltene Ausnahme.
puh, Fred wiedergefunden
heute ist pro day von johnny... mal schauen, was dabei rumkommt
Nix, was einen Erkenntnisgewinn bedeuten würde.
Er ist schnell, er ist athletisch, er hat nen Arm...
Interessanter ist ja wohl wie er die Defs lesen kann, wie schnell und gut er entscheiden kann, ob er unter Druck in der Pocket arbeiten kann.
Alles kein Thema beim Pro-Day.
Nix, was einen Erkenntnisgewinn bedeuten würde.
Er ist schnell, er ist athletisch, er hat nen Arm...
Interessanter ist ja wohl wie er die Defs lesen kann, wie schnell und gut er entscheiden kann, ob er unter Druck in der Pocket arbeiten kann.
Alles kein Thema beim Pro-Day.
Naja, Bridgewater hat ja wohl auch relativ versagt beim pro day. Ich hoffe, das passiert dem engebildeten Kinder-Im-Stichlasser auch.
Am Ende wird der pro day aber sowieso nicht darüber entscheiden, wann er gedraftet wird..
P.S.
Der pro day ist 3 Stunden Autofahrt von dort entfernt wo ich gerade bin. Schade, dass ich arbeiten muss. Anosnten könnte ich ihn ein wenig ausbuhen.
Ich war heute bei net AT&T Stadium Tour. Echt nette Bude. Der Doppler mit den Texans ist damit schonmal fest eingeplant in den nächsten Jahren.
also auch Kapiernix hat sich mit polizei angelegt ..... wird ein guter FA demnächst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!