besser?
die letzten zwei jahre hast aba nicht so früh aufgegeben ..... keine angst, für platz 9 wirds reichen
![]()
besser?
die letzten zwei jahre hast aba nicht so früh aufgegeben ..... keine angst, für platz 9 wirds reichen
![]()
wer flipderip als mitspieler hat braucht kein draft ![]()
flip, bitte warte noch bis ich wieder waiver no.1 hab und cut dann den Andre oder den MJD ![]()
![]()
Puuh mal wieder schwierig aufzustellen. Ich geh mal auf Nummer sicher und lasse Romo und Wells draußen, da verletzt. ![]()
Keiner da? ![]()
TOUCHDOWN Santana Moss ![]()
![]()
TOUCHDOWN Bears Defense ![]()
![]()
![]()
Wow was ist momentan verletzungstechnisch los? Bei Andre Johnson sahs megaübel aus ![]()
daniel manning![]()
der alte hasselröder hats noch drauf:)
daniel manning
hauptsache eli punktet heute ![]()
na toll... vick mit 19.5 pkt zur Halbzeit... warum hat der das nicht vorher gemacht ![]()
![]()
hightower verletzt, oder warum laufen torain und helu??? ![]()
na toll - da freut man sich, dass die cowgirls 1st & Goal haben... und dann werfen die ![]()
![]()
Puuh mal wieder schwierig aufzustellen. Ich geh mal auf Nummer sicher und lasse Romo und Wells draußen, da verletzt.
tja, dumm gelaufen ![]()
ach, iss date schön hier ohne die dummen Kommentare vom ösi ![]()
tja, dumm gelaufen
Ich gewinn trotzdem ![]()
Wieviele FGs werden eigentlich heute geblockt? Das bei den Eagles war mindestens das Dritte heute ![]()
Ich gewinn trotzdem
das war aber gerade auch wieder nen typischer romo... legt sich nach seiner int schön aufn Boden ![]()
oh, der colston spielt ja wirklich ![]()
na toll - jones hat sich bei der int vom homo auch noch verletzt ![]()
ROMO!!! ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!