Puuh knappes Ding! Ganz schön am Schwitzen gewesen unterm Cheesehat

NFL + Fantasy Football
-
-
Puuh knappes Ding! Ganz schön am Schwitzen gewesen unterm Cheesehat
GW
-
Landry ist fürs Klo
-
alle cowboys sind dumm. die haben heute einfach alles falsch gemacht
2x beschissen zu werden .. wüsste nicht was man daran ändern kann. Ich kann die ganze Packers Franchise nicht ab, aber ich denke dass sich das nächste Woche ohnehin erledigen wird.
-
2x beschissen zu werden .. wüsste nicht was man daran ändern kann. Ich kann die ganze Packers Franchise nicht ab, aber ich denke dass sich das nächste Woche ohnehin erledigen wird.
Erklär mal.
Hörst du Mike Pereira eigentlich aus Prinzip nicht zu, oder nur manchmal nicht?
-
Hab mir die Calvin Johnson Rule jetzt auch mal zu Gemüte geführt. Ist dann schon richtig gewesen, wie die Refs entschieden haben und Bryant ist der Depp des Abends.
Bleibt nur die eine unverständliche Entscheidung, den einen Pass von Rodgers als complete zu werten.
Ich bin eigentlich für Andrew Luck, weil ich die Colts eigentlich mag, aber ein letztes Match Up Manning vs. Brady hätte was.
-
Hab mir die Calvin Johnson Rule jetzt auch mal zu Gemüte geführt. Ist dann schon richtig gewesen, wie die Refs entschieden haben und Bryant ist der Depp des Abends.
Bleibt nur die eine unverständliche Entscheidung, den einen Pass von Rodgers als complete zu werten.
du scheinst ja öfters Football zu gucken... Dann dürfte das doch nicht so unverständlich gewesen sein. Der call war complete und es gab nicht genug evidence, das zu overturnen... Fertig
... Aus -
Colts gut druff
-
du scheinst ja öfters Football zu gucken... Dann dürfte das doch nicht so unverständlich gewesen sein. Der call war complete und es gab nicht genug evidence, das zu overturnen... Fertig
... AusIch hätte es nicht besser schreiben können.
-
... AusNaja, man kann schon darüber diskutieren, dass in der Ansicht von hinten der Ball klar den Boden berührte und währenddessen keine volle Kontrolle da war.
-
-
Naja, man kann schon darüber diskutieren, dass in der Ansicht von hinten der Ball klar den Boden berührte und währenddessen keine volle Kontrolle da war.
Man kann darüber diskutieren, ob die Regel Mist ist (-> sie ist es!), aber wenn man sie anwedet, ist der Call nicht zu diskutieren.
Es geht nicht um Kontrolle, es geht um Possesion.
-
Peyton will es heute aber mit
den langen Bällen wissen. -
Naja, man kann schon darüber diskutieren, dass in der Ansicht von hinten der Ball klar den Boden berührte und währenddessen keine volle Kontrolle da war.
diskutieren kann man sicherlich, aber das entscheidende Wort ist "klar" - und 100%ig klar war es eben nicht... und wenn es nur 95% sind, darf der call eigentlich nicht overturned werden...
-
Man kann darüber diskutieren, ob die Regel Mist ist (-> sie ist es!), aber wenn man sie anwedet, ist der Call nicht zu diskutieren.
Es geht nicht um Kontrolle, es geht um Possesion.
Wie würdest du in diesem Zusammenhang denn possession übersetzen wenn nicht Kontrolle? Besitz wäre auch keine gute Übersetzung. Es geht darum die volle Kontrolle über den Ball zu haben wenn er den Boden berührt. Ohne irgendwelche Bewegungen in der Hand .
-
Erklär mal.
Hörst du Mike Pereira eigentlich aus Prinzip nicht zu, oder nur manchmal nicht?
Hat Mike Pereira einen legitimen "Ich habe immer Recht" Status der mir sagen muss was ich zu denken habe?
-
[
diskutieren kann man sicherlich, aber das entscheidende Wort ist "klar" - und 100%ig klar war es eben nicht... und wenn es nur 95% sind, darf der call eigentlich nicht overturned werden...Das dachte ich gestern auch noch, bevor den Pats der catch mit 95% zurückgenommen wurde.
-
Also bei dem einen Pass von Rodgers hat man doch von der Kameraperspektive von der Goal Line aus deutlich gesehen, dass das Ei erst am Boden war
… leider finde ich kein Video auf nfl.com
-
Nach der Regelauslegung welche zwar stupide ohne Ende ist geht es letztendlich jedoch wohl klar den Catch zu overturnen...
-
Also bei dem einen Pass von Rodgers hat man doch von der Kameraperspektive von der Goal Line aus deutlich gesehen, dass das Ei erst am Boden war
… leider finde ich kein Video auf nfl.com
Exakt das meinte ich mit der 1 Fehlentscheidung!
-
Hat Mike Pereira einen legitimen "Ich habe immer Recht" Status der mir sagen muss was ich zu denken habe?
Natürlich nicht. Aber er hat die Regel ja nun wirklich recht ausführlich erläutert und dann muss man sich schon recht ignorant verhalten, wenn man es immer noch als Fehlentscheidung markiert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!