jo läuft ne?

NFL + Fantasy Football
-
-
HA-HA HA-HA HA-HA
HA-HA
-
unglaublich was für ein mieser hit am wilson
-
unglaublich was für ein mieser hit am wilson
-
Sollten die Niners den Superbowl gewinnen und es kommt euch irgendwie so vor, als wenn ihr das schon mal irgendwo gelesen habt... ihr wisst ja wo ihr mich findet.
träum weiter
-
nein flitschi ... das war MIES
war das matthews? letzte woche hat er probiert romo rauszunehmen mit so nem miesen low hit, würde mich nicht wundern wenn es er gewesen wäre
-
aikman hat keine ahnung. der sagt keine completion vom wilson. der hat doch zwei an clinton-dix
-
This is good of the Packers D to give the offence some rest.
-
-
wie issn gerade das qbr vom wilson???
-
-
Stark, Green Bay!
-
-
-
what a crappy game
-
what a crappy game
yepp
-
Stark, Green Bay!
Seattle ist extrem schlecht... müsste eigentlich 30-0 stehen...
-
wie issn gerade das qbr vom wilson???
Null.
-
Seattle ist extrem schlecht... müsste eigentlich 30-0 stehen...
Die werden zweite Hälfte noch mal kommen, aber immerhin müssen sie jetzt viel werfen.
Aus meiner Sicht verliert Green Bay das heute nur, wenn sie offensiv extrem passiv werden und den Seahawks dann noch per Turnover den Ball servieren.
-
Die werden zweite Hälfte noch mal kommen, aber immerhin müssen sie jetzt viel werfen.
Aus meiner Sicht verliert Green Bay das heute nur, wenn sie offensiv extrem passiv werden und den Seahawks dann noch per Turnover den Ball servieren.
warten wir ab. rodgers spielt zwar schwach, aber von so einem zerfall is noch kein team zurückgekommen.
vllt reichen schon diese 16 pkt. -
sehe ich auch so. denen fehlt der Harvin heute ganz massiv. die anderen wrs gewinnen kaum ein one-on-one matchup gegen die packers-cbs...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!