hat noch keiner erwähnt, dass Brady weitermachen will?
..... vllt hofft er ja auf nen 5. Ring
die spielen alle so lang bis bis irgendwann rausgetragen werden
Brady lebt für diesen Sport. Er richtet alles wirklich alles in seinem Leben danach aus. Und so wie er gestern gespielt hat gibt es ja vom niveau her keinen Grund aufzuhören (auch wenn ich es machen würde). Er wird aber in ein riesiges Loch fallen, wenn er mal aufhören muss. Sein Vater hat schon Angst vor dem Tagund wie Tom damit umgehen wird.
brady is im decline
Brady lebt für diesen Sport. Er richtet alles wirklich alles in seinem Leben danach aus. Und so wie er gestern gespielt hat gibt es ja vom niveau her keinen Grund aufzuhören (auch wenn ich es machen würde). Er wird aber in ein riesiges Loch fallen, wenn er mal aufhören muss. Sein Vater hat schon Angst vor dem Tagund wie Tom damit umgehen wird.
und seine mutter ?? wie findet die das ?
roughing/running the kicker war grenzwertig und opi am matthews auch. nur hit gegen edelman war klarer fehler, der hätte aber dann zum concussion protokol raus müssen, daher isses sogar gut gelaufen.
abgesehen von 2 grenzwertigen opis waren auf der anderen seite 3 entschiedungen total falsch: intentional grounding, butlers tripping am lockette und personal foul für hit our of bounds. vor allem war tripping am lockette nen katastrophaler fehler, der schlimmste im ganzen spiel wegen zeitpunkt des fouls.
also doch ein wenig pro pats
is aba egal, seahawks sind selber schuld dass sie verloren haben, keine schiris, keine ungünstigen planetenanordnungen, keine voodoo puppen und kein pech sind es... nur die selber!!!
Das roughing war sowas von klar. Sagte übrigens auch der vernünftige original Kommentar. Guck dir das nochmal an. Das Knie des Standbeins wäre fast kaputt gegangen.
Das tripping hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Also ein klares unentschieden. Die Zebras waren gut neutral.
Dem Butler sollte man nicht sprechend vor eine Kamera stellen.
Dem Butler sollte man nicht sprechend vor eine Kamera stellen.
99% NFL spieler nicht
P.S: die beste aussage aller zeiten war die vom hardy letztes jahr: "cam is sometimes too intelectual for the rest of us"
Das roughing war sowas von klar. Sagte übrigens auch der vernünftige original Kommentar.
Guck dir das nochmal an. Das Knie des Standbeins wäre fast kaputt gegangen. . .
habe ich, und es war roughing, aber nur wenn man sich slow motion anschaut. so live hat man es nur sehr schwer sehen können, habe daher grenzwertig geschrieben
is aber alles scheißegal, gisele hat gewonnen und gut is!
das einzige was jetzt zählt ist spielplan ende april .... hoffentlich is dein flugticekt nach schottland stornierbar
P.s.
Die Hawks hatten nur noch eine timeout
Immerhin hatten sie noch eine.
er macht bei first and goal and der 5 direkt 4 yards. hinter der starken linken Seite der Oline der Hawks macht so ein Back immer ein Yard. Und wenn nicht kann man ja immer noch werfen.
ist wie beim Packers Spiel, wenn diese Coaches zu schlau sein wollen. da brauchten die Packers beim FG auch nur den Fake verteidigen und sie gewinnen das Spiel.
Immerhin hatten sie noch eine.
er macht bei first and goal and der 5 direkt 4 yards. hinter der starken linken Seite der Oline der Hawks macht so ein Back immer ein Yard. Und wenn nicht kann man ja immer noch werfen.
ist wie beim Packers Spiel, wenn diese Coaches zu schlau sein wollen. da brauchten die Packers beim FG auch nur den Fake verteidigen und sie gewinnen das Spiel.
packers haben aber keinen coach , die haben nur OC
Huh hat Tom eine tiefe Stimme auf der morning PK
Johnny ist in der Entzugsanstalt oder irrenanstalt oder so
Johnny ist in der Entzugsanstalt oder irrenanstalt oder so
der wird bald alle voraussetzungen haben der nächste raiders qb zu werden
nee, finde ich schade. und erst jetzt verstehe ich nen interview vom mike evans. hab mich damals gefragt was er gemeint hat
der wird bald alle voraussetzungen haben der nächste raiders qb zu werden
nee, finde ich schade. und erst jetzt verstehe ich nen interview vom mike evans. hab mich damals gefragt was er gemeint hat
![]()
Das hättest du dir nach den Fotos auf der Toilette mit gerolltem Dollarschein auch so denken können.
Findest du den Mariota eigentlich gut? Wenn ja solltest du hoffen, dass er nicht von den Bucs drafted wird. Alle College QBs die du gut findest entwickeln sich zu geisteskranken, erfolglosen super busts.
die habe ich eigentlich nie gesehen
und ja, klar finde mariota gut. den zu draften würde ne menge spaß bedeuten, egal ob aus ihm young, wilson oder kaepernik wird
p.s. tebow war kein bust, der hat einfach nur gewonnen !
Wenn dich kein einziges Team haben will obwohl man darum in Gottes Namen bettelt ist man aber sowas von ein bust. Nichtmal als 2nd oder 3rd string wird er genommen.
Bust bust bust bust bust bust bust.
bust oder kein bust, noch viel zu lernen du hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!