1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 29. August 2015 um 13:46
    • #18.221

Romanowski war definitiv auch irre! :huebscher:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.269
    • 29. August 2015 um 16:35
    • #18.222

@pek
    Der Mariota sieht echt gut aus. Warum habt ihr denn diesen Wilson genommen? :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.269
    • 29. August 2015 um 21:08
    • #18.223

Wow :huebscher: : huebscher:

http://deadspin.com/russell-wilson…-can-1727173166

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.269
    • 30. August 2015 um 09:51
    • #18.224
    Zitat von vmaexchen

Jordy Nelson wahrscheinlich torn ACL. Mist, den hätte ich gerne live gesehen. :(

Zitat von peksim

is ja alles scheißegal, cobb is laut ace der beste WR, der wird es richten. also superbowl packers-colts und die colts gewinnen :winke:

Cobb shoulder sprain. Vielleicht sollten wir Green Bay einfach lassen. :mrgreen: :huebscher:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.269
    • 31. August 2015 um 10:19
    • #18.225
    Zitat von Salito0794

Ihr habt gerufen? :mrgreen:
    Also wenn ihr nichts gegen einen Anfänger auf dem Gebiet habt, würde ich mich gern mal mit FF versuchen (wenn doch, ok, kann ich dann auch verstehen). Reizt mich ja irgendwie schon länger, hab mich aber bisher ehrlich gesagt auch noch nicht sonderlich mit Fantasy und dessen Regeln beschäftigt. Die ein oder andere blöde Frage müsstet ihr also gerade am Anfang über euch ergehen lassen. Aber für ein "Freilos" kann man das ja wohl in Kauf nehmen :huebscher: . Aktiv mitspielen würde ich sicher auch, ist euch ja wichtig und mir auch. Will nicht heißen, dass das dann u.U. manchmal konfus aussehen mag, aber bei Spielern aus der zweiten Reihe kenn ich mich jetzt dann noch nicht so gut aus.

Hier wäre dann euer zehnte Mann :winke:

Ein wichtiger Tipp:
    führe vor unserem echten Draft unbedingt ein paar Mock drafts auf yahoo durch (http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/321971/mock…?lobby=standard). Das ist super wichtig um ein Gefühl zu bekommen wie das laufen wird.

Hast du sonst irgendwelche Fragen? Frag ruhig viel. In meiner ersten Saison habe ich auch 1000sende Fragen gestellt. :)

Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.353
    • 31. August 2015 um 11:29
    • #18.226

2x habe ich schon durchgespielt. Den Dienstag hab ich mir auch bereits erfolgreich freigeschaufelt (voller Einsatz) :huebscher: . Montag Abend hab ich wohl auch Zeit, da werd ich mir mal die Spielerliste in Ruhe ansehen und sortieren und noch ein paar mock drafts machen. Nehme mal an, man kann sich die Spieler auch vorab schon fertig sortieren in Yahoo? Hatte da irgendwo mal auf der Seite so’n Fenster gesehen, aber noch nicht wirklich mit beschäftigt. Bleiben die dann auch bis zum richtigen Draft da so stehen? Bringt das überhaupt was?
    Und, falls da grad nen Link zur Hand ist mit der Liste der verletzten Spieler und der voraussichtlichen Dauer direkt daneben, wäre auch nett. Find die Liste von Yahoo ja ganz nett und hilft auch weiter, aber wollte mir jetzt nicht jeden Spieler erst einzeln anschauen. Gibt's da noch ne bessere Alternative? Die beiden Sachen krieg ich aber sicher auch selbst hin, hatte nur noch keine Zeit dafür bisher.

Aber 2 Sachen hatte ich mir schon mal notiert:
    - Position IR: Ich geh mal davon aus, die wird auch gedraftet, so dass es insgesamt 16 Runden gibt? (Werde ich im Zweifel aber auch merken, wenn es soweit ist)
    - Free Agency: Wie läuft das ab? Wann und wie oft kann man Spieler auswechseln/seinen Kader verändern? Jede Woche bis zum Donnerstag? Auch das wollte ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen, aber bisher fehlte halt die Gelegenheit. Ne Kurzzusammenfassung wäre super, Rest ergibt sich dann beim Spiel.

Ansonsten bin ich natürlich für Grundsatztipps natürlich immer empfänglich. Und, mit wie viel Shitstorm muss bzw. darf man rechnen, wenn man vor dir dran ist und den Gronk zieht? :mrgreen:

Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.269
    • 31. August 2015 um 12:42
    • #18.227
    Zitat von Salito0794

Nehme mal an, man kann sich die Spieler auch vorab schon fertig sortieren in Yahoo? Hatte da irgendwo mal auf der Seite so’n Fenster gesehen, aber noch nicht wirklich mit beschäftigt. Bleiben die dann auch bis zum richtigen Draft da so stehen? Bringt das überhaupt was?

Ja, du kannst dir eine eigene Liste anfertigen. Unter "Draft-->Pre-Draft Rankings" und dann den Button "Edit My Pre-Draft Player Rankings". Beim Draft kannst du dann per drop down box entscheiden, ob du gerade das yahoo ranking oder dein eigenes ranking angezeigt haben möchtest. Die Liste bleibt auch für den richtigen Draft bestehen.

Ob es was bringt? Es kann durchaus hilfreich sein. Andererseits wird diene List ja vermutlich nicht sooo anders aussehen als die von Yahoo. Eine komplette Liste (also z.B. deine top 100 Spieler) aufzubauen ist auch ziemlich zeitraubend. Ein wichtiger Tipp falls du es machen solltest: Bringe die Spieler in eine richtige Reihenfolge. Ich habe vorletztes Jahr meine Wunschspieler ungeordnet reingeworfen. Dann kam ich nicht rechtzeitig aus der Firma los und Yahoo hat für mich die ersten beiden Picks automatisch aus der Liste gemacht. Das war nicht schön. ;)

Zitat von Salito0794

Und falls da grad nen Link zur Hand ist mit der Liste der verletzten
    Spieler und der voraussichtlichen Dauer direkt daneben, wäre auch nett.
    Find die Liste von Yahoo ja ganz nett und hilft auch weiter, aber wollte
    mir jetzt nicht jeden Spieler erst einzeln anschauen. Gibt's da noch ne
    bessere Alternative? Die beiden Sachen krieg ich aber sicher auch
    selbst hin, hatte nur noch keine Zeit dafür bisher.

Alles anzeigen

Das mit den Verletzungen ist eine großes Problem und es gibt keine einfache Lösung dafür. Dieses Jahr werden die verletzten Spieler in der Yahoo Liste zumindest als solche gekennzeichnet. Früher wusste man das immer komplett selbst recherchieren. Ich habe am Anfang meine Top 100 Spieler am Tag vor dem Draft einmal kontrolliert. Das ist aber ein riesiger Aufwand. Das mache ich nur noch für die Top 20 Spieler. Wobei man bei denen sowieso die Verletzungen mitbekommt, wenn man den Sport verfolgt (z.B. aktuell Jordy Nelson).

Es gibt genügend Seiten im Internet wo man sich über fantasy relevante verletzungen Informieren kann. Gib bei Google einfach "nfl fantasy injury list" oder sowas ähnliches ein.

Zitat von Salito0794

-
    Position IR: Ich geh mal davon aus, die wird auch gedraftet, so dass es
    insgesamt 16 Runden gibt? (Werde ich im Zweifel aber auch merken, wenn
    es soweit ist)
    - Free Agency: Wie läuft das ab? Wann und wie oft kann
    man Spieler auswechseln/seinen Kader verändern? Jede Woche bis zum
    Donnerstag? Auch das wollte ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe
    durchlesen, aber bisher fehlte halt die Gelegenheit. Ne
    Kurzzusammenfassung wäre super, Rest ergibt sich dann beim Spiel.

Alles anzeigen

Wir draften nur 15 Runden. Ich glaube wir spielen während der Saison ohne IR Spot. :gruebel: Norton?

FA: du kannst dein Team so häufig durchwechseln und deinen Kader verändern wie du möchtest. Du kannst dir einen oder mehrere Wunschspieler aussuchen und am Mittwoch (Dienstag? Donnerstag?) werden deine Wünsche abgearbeitet. Man hat also in Ruhe Zeit sich zu informieren, welche Spieler am Spietag verletzt wurden und welcher andere Spieler deswegen mehr Punkte machen könnte. Dabei gilt: derjenige der in der Tabelle am schlechtesten da steht hat das Vorrecht auf einen Spieler, dann der zweite usw.. Wenn ich mich recht entsinne bleibt das Nummer 1 Vorrecht solange bestehen bis derjenige sich einen Spieler ausgesucht hat.

Zitat von Salito0794

Ansonsten
    bin ich natürlich für Grundsatztipps natürlich immer empfänglich. Und,
    mit wie viel Shitstorm muss bzw. darf man rechnen, wenn man vor dir dran
    ist und den Gronk zieht? :mrgreen:

Eine wichtige Regel: Gronk darf nur ich draften :mrgreen:

Grundsatztipps: Norton hatte mal ein paar Sachen aufgeschrieben: Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
    Wobei Tipp Nr. 5 mit Gronk nicht mehr ganz richtig ist. Aber grundsätzlich sind RB/WR/QB weiterhin klar die skill Positionen.

Am Ende braucht man tatsächlich einiges Glück, dass die Spieler auch so performen wie man es sich erhofft, sich niemand wichtiges aus deinem Team verletzt und die draft Position spielt leider auch eine Rolle. Wobei ich z.B. 2012 an draftposition 10 die Liga gewonnen habe. Das geht also auch.

2 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (31. August 2015 um 12:56)

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.360
    • 31. August 2015 um 13:23
    • #18.228

alles reine glüxsache :mrgreen: :winke:

zuhause ist es am schönsten

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 31. August 2015 um 13:28
    • #18.229
    Zitat von Salito0794

2x habe ich schon durchgespielt. Den Dienstag hab ich mir auch bereits erfolgreich freigeschaufelt (voller Einsatz) :huebscher: . Montag Abend hab ich wohl auch Zeit, da werd ich mir mal die Spielerliste in Ruhe ansehen und sortieren und noch ein paar mock drafts machen. Nehme mal an, man kann sich die Spieler auch vorab schon fertig sortieren in Yahoo? Hatte da irgendwo mal auf der Seite so’n Fenster gesehen, aber noch nicht wirklich mit beschäftigt. Bleiben die dann auch bis zum richtigen Draft da so stehen? Bringt das überhaupt was?

Es ist wichtiger die Spieler beurteilen zu können, als so eine Liste in sich geschlossen zu haben. Meiner Meinung nach hilft es mehr, wenn man sich vorher überlegt, welche Positionen man in welcher Reihenfolge draften möchte. Allerdings muss man immer darauf reagieren, was die anderen machen. Ich gehe daher eigentlich immer nach Best Player Available. Die Liste ist eigentlich nur wichtig, wenn du nicht Live draften kannst, sondern der Computer das übernimmt.

Zitat von Salito0794

Und, falls da grad nen Link zur Hand ist mit der Liste der verletzten Spieler und der voraussichtlichen Dauer direkt daneben, wäre auch nett. Find die Liste von Yahoo ja ganz nett und hilft auch weiter, aber wollte mir jetzt nicht jeden Spieler erst einzeln anschauen. Gibt's da noch ne bessere Alternative? Die beiden Sachen krieg ich aber sicher auch selbst hin, hatte nur noch keine Zeit dafür bisher.

Gib einfach mal injury report nfl bei google ein. Da bekommst du viele Links.

Zitat von Salito0794

- Position IR: Ich geh mal davon aus, die wird auch gedraftet, so dass es insgesamt 16 Runden gibt? (Werde ich im Zweifel aber auch merken, wenn es soweit ist)

Die Position IR wird nicht gedraftet. :)

Zitat von Salito0794

- Free Agency: Wie läuft das ab? Wann und wie oft kann man Spieler auswechseln/seinen Kader verändern? Jede Woche bis zum Donnerstag? Auch das wollte ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen, aber bisher fehlte halt die Gelegenheit. Ne Kurzzusammenfassung wäre super, Rest ergibt sich dann beim Spiel.

Du kannst Spieler dauernd wechseln. Es gibt den sogenannten Waiver. Wenn ich einen Spieler aus dem Team gebe, landet er zuerst auf dem Waiver. Jeder kann beantragen solche Spieler zu bekommen, es geht dann nach der Waiverreihenfolge. Erst danach werden sie zu FAs. Die kann man immer direkt aufnehmen.

Zitat von Salito0794

Ansonsten bin ich natürlich für Grundsatztipps natürlich immer empfänglich. Und, mit wie viel Shitstorm muss bzw. darf man rechnen, wenn man vor dir dran ist und den Gronk zieht? :mrgreen:

Nein, dann gibt es Applaus und alle wissen, du meinst es ernst! :)

Walk on, Walk on...

peksim
    Reaktionen
    20.360
    • 31. August 2015 um 13:29
    • #18.230

übrigens, hab gestern abend nen mock mit junior gemacht, der hat mir angst eingejagt, inzwischen weiss er 10 mal mehr als wie ich, ich glaube top 200 spieler (oder sogar mehr) kennt er auswendig, samt was die können, ihren schwächen usw, aus NFL sicht aber auch aus dem fantasy standpunkt :huebscher: das schlimmste daran, der kennt sich bei den defensive players ungefähr genauso gut aus. ich glaube ich werde playstation sperren und madden verstecken, dann stellen wir wieder natürliche ordnung im hause her :)

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 31. August 2015 um 13:30
    • #18.231
    Zitat von peksim

alles reine glüxsache :mrgreen: :winke:

Dir ist noch durchgerutscht, dass Ace und ich deine Freilose sind. :)

Walk on, Walk on...

peksim
    Reaktionen
    20.360
    • 31. August 2015 um 13:30
    • #18.232
    Zitat von Norton51

Dir ist noch durchgerutscht, dass Ace und ich deine Freilose sind. :)

yepp, ausnahmen bestätigen aber nur die regeln :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 31. August 2015 um 13:31
    • #18.233
    Zitat von peksim

übrigens, hab gestern abend nen mock mit junior gemacht, der hat mir angst eingejagt, inzwischen weiss er 10 mal mehr als wie ich, ich glaube top 200 spieler (oder sogar mehr) kennt er auswendig, samt was die können, ihren schwächen usw, aus NFL sicht aber auch aus dem fantasy standpunkt :huebscher: das schlimmste daran, der kennt sich bei den defensive players ungefähr genauso gut aus. ich glaube ich werde playstation sperren und madden verstecken, dann stellen wir wieder natürliche ordnung im hause her :)

Warum spielt der dann nicht bei uns mit? Wäre endlich mal jemand aus der Familie mit Siegchancen. :mrgreen:

Walk on, Walk on...

peksim
    Reaktionen
    20.360
    • 31. August 2015 um 13:31
    • #18.234
    Zitat von Norton51

Warum spielt der dann nicht bei uns mit? Wäre endlich mal jemand aus der Familie mit Siegchancen. :mrgreen:

er darf nicht :mrgreen:

peksim
    Reaktionen
    20.360
    • 31. August 2015 um 13:33
    • #18.235

der spielt heuer zum ersten mal in einer liga von seinem kumpel aus orlando (sohn meines freundes), draft am gleichen tag wie bei uns, nur um 4:00 AM :mrgreen: :)
    is eine 12-er liga, bin wirklich gespannt wie er draftet :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.269
    • 31. August 2015 um 14:17
    • #18.236

Meine ersten beiden mock drafts sahen heute fürchterlich aus. :huebscher: Ich brauche wohl noch ein paar :mrgreen:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 31. August 2015 um 14:33
    • #18.237
    Zitat von vmaexchen

Meine ersten beiden mock drafts sahen heute fürchterlich aus. :huebscher: Ich brauche wohl noch ein paar :mrgreen:

Findest du das wirklich hilfreich? :gruebel: Ich finde die laufen live immer völlig anders als in diesen Mocks. Vermutlich weil es alle, wenigstens bei uns, ernst nehmen. Und Draftposition spielt ja auch eine rieige Rolle.

Ich hab das früher auch immer mal gemacht, aber es bringt mir eigentlich nichts. Müsste bei dir genauso sein. ;)

Walk on, Walk on...

peksim
    Reaktionen
    20.360
    • 31. August 2015 um 14:41
    • #18.238

also ich finde bei einem 10-er draft ist mock sinnlos, da kriegt jeder ein starkes team.
    bei einer 12-er oder 14-er liga isses nicht so. da muss man sich schon auf diverse draftpositionen einstellen, da is bei weitem nicht gleich ob man als 3-er, 6-er oder 11-er draftet :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 31. August 2015 um 14:43
    • #18.239
    Zitat von peksim

also ich finde bei einem 10-er draft ist mock sinnlos, da kriegt jeder ein starkes team.
    bei einer 12-er oder 14-er liga isses nicht so. da muss man sich schon auf diverse draftpositionen einstellen, da is bei weitem nicht gleich ob man als 3-er, 6-er oder 11-er draftet :winke:

Lustigerweise hat Maxe aber mit ner schlechten Draftposition immer unfassbar gute Saisons gespielt. :)

Walk on, Walk on...

peksim
    Reaktionen
    20.360
    • 31. August 2015 um 14:44
    • #18.240
    Zitat von Norton51

Lustigerweise hat Maxe aber mit ner schlechten Draftposition immer unfassbar gute Saisons gespielt. :)

jepp, und vor allem mit autopick :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tickets für Spiele in Holland

Sindre 22. Juli 2025 um 18:56
  • FIFA Klub WM 2025

hda 22. Juli 2025 um 18:50
  • HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 22. Juli 2025 um 18:49
  • Glasgow Rangers

Tobi05 22. Juli 2025 um 18:44
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Werderstrand 22. Juli 2025 um 18:38
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Maracana 22. Juli 2025 um 18:32
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 22. Juli 2025 um 18:21
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 18:18
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 18:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 22. Juli 2025 um 17:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

jpf 22. Juli 2025 um 17:49
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01
  • Grüße aus dem Rheinland

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:58

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 4.866 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 437 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.136 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Baseball EM

0 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • NFL + Fantasy Football

38.412 Antworten, 1.848.300 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.386 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.275 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.786 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 888 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 252.598 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund