Romanowski war definitiv auch irre!

NFL + Fantasy Football
-
-
@pek
Der Mariota sieht echt gut aus. Warum habt ihr denn diesen Wilson genommen? -
-
Jordy Nelson wahrscheinlich torn ACL. Mist, den hätte ich gerne live gesehen.
is ja alles scheißegal, cobb is laut ace der beste WR, der wird es richten. also superbowl packers-colts und die colts gewinnen
Cobb shoulder sprain. Vielleicht sollten wir Green Bay einfach lassen.
-
Ihr habt gerufen?
Also wenn ihr nichts gegen einen Anfänger auf dem Gebiet habt, würde ich mich gern mal mit FF versuchen (wenn doch, ok, kann ich dann auch verstehen). Reizt mich ja irgendwie schon länger, hab mich aber bisher ehrlich gesagt auch noch nicht sonderlich mit Fantasy und dessen Regeln beschäftigt. Die ein oder andere blöde Frage müsstet ihr also gerade am Anfang über euch ergehen lassen. Aber für ein "Freilos" kann man das ja wohl in Kauf nehmen. Aktiv mitspielen würde ich sicher auch, ist euch ja wichtig und mir auch. Will nicht heißen, dass das dann u.U. manchmal konfus aussehen mag, aber bei Spielern aus der zweiten Reihe kenn ich mich jetzt dann noch nicht so gut aus.
Hier wäre dann euer zehnte Mann
Ein wichtiger Tipp:
führe vor unserem echten Draft unbedingt ein paar Mock drafts auf yahoo durch (http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/321971/mock…?lobby=standard). Das ist super wichtig um ein Gefühl zu bekommen wie das laufen wird.Hast du sonst irgendwelche Fragen? Frag ruhig viel. In meiner ersten Saison habe ich auch 1000sende Fragen gestellt.
-
2x habe ich schon durchgespielt. Den Dienstag hab ich mir auch bereits erfolgreich freigeschaufelt (voller Einsatz)
. Montag Abend hab ich wohl auch Zeit, da werd ich mir mal die Spielerliste in Ruhe ansehen und sortieren und noch ein paar mock drafts machen. Nehme mal an, man kann sich die Spieler auch vorab schon fertig sortieren in Yahoo? Hatte da irgendwo mal auf der Seite so’n Fenster gesehen, aber noch nicht wirklich mit beschäftigt. Bleiben die dann auch bis zum richtigen Draft da so stehen? Bringt das überhaupt was?
Und, falls da grad nen Link zur Hand ist mit der Liste der verletzten Spieler und der voraussichtlichen Dauer direkt daneben, wäre auch nett. Find die Liste von Yahoo ja ganz nett und hilft auch weiter, aber wollte mir jetzt nicht jeden Spieler erst einzeln anschauen. Gibt's da noch ne bessere Alternative? Die beiden Sachen krieg ich aber sicher auch selbst hin, hatte nur noch keine Zeit dafür bisher.Aber 2 Sachen hatte ich mir schon mal notiert:
- Position IR: Ich geh mal davon aus, die wird auch gedraftet, so dass es insgesamt 16 Runden gibt? (Werde ich im Zweifel aber auch merken, wenn es soweit ist)
- Free Agency: Wie läuft das ab? Wann und wie oft kann man Spieler auswechseln/seinen Kader verändern? Jede Woche bis zum Donnerstag? Auch das wollte ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen, aber bisher fehlte halt die Gelegenheit. Ne Kurzzusammenfassung wäre super, Rest ergibt sich dann beim Spiel.Ansonsten bin ich natürlich für Grundsatztipps natürlich immer empfänglich. Und, mit wie viel Shitstorm muss bzw. darf man rechnen, wenn man vor dir dran ist und den Gronk zieht?
-
Nehme mal an, man kann sich die Spieler auch vorab schon fertig sortieren in Yahoo? Hatte da irgendwo mal auf der Seite so’n Fenster gesehen, aber noch nicht wirklich mit beschäftigt. Bleiben die dann auch bis zum richtigen Draft da so stehen? Bringt das überhaupt was?
Ja, du kannst dir eine eigene Liste anfertigen. Unter "Draft-->Pre-Draft Rankings" und dann den Button "Edit My Pre-Draft Player Rankings". Beim Draft kannst du dann per drop down box entscheiden, ob du gerade das yahoo ranking oder dein eigenes ranking angezeigt haben möchtest. Die Liste bleibt auch für den richtigen Draft bestehen.
Ob es was bringt? Es kann durchaus hilfreich sein. Andererseits wird diene List ja vermutlich nicht sooo anders aussehen als die von Yahoo. Eine komplette Liste (also z.B. deine top 100 Spieler) aufzubauen ist auch ziemlich zeitraubend. Ein wichtiger Tipp falls du es machen solltest: Bringe die Spieler in eine richtige Reihenfolge. Ich habe vorletztes Jahr meine Wunschspieler ungeordnet reingeworfen. Dann kam ich nicht rechtzeitig aus der Firma los und Yahoo hat für mich die ersten beiden Picks automatisch aus der Liste gemacht. Das war nicht schön.
Und falls da grad nen Link zur Hand ist mit der Liste der verletzten
Spieler und der voraussichtlichen Dauer direkt daneben, wäre auch nett.
Find die Liste von Yahoo ja ganz nett und hilft auch weiter, aber wollte
mir jetzt nicht jeden Spieler erst einzeln anschauen. Gibt's da noch ne
bessere Alternative? Die beiden Sachen krieg ich aber sicher auch
selbst hin, hatte nur noch keine Zeit dafür bisher.Das mit den Verletzungen ist eine großes Problem und es gibt keine einfache Lösung dafür. Dieses Jahr werden die verletzten Spieler in der Yahoo Liste zumindest als solche gekennzeichnet. Früher wusste man das immer komplett selbst recherchieren. Ich habe am Anfang meine Top 100 Spieler am Tag vor dem Draft einmal kontrolliert. Das ist aber ein riesiger Aufwand. Das mache ich nur noch für die Top 20 Spieler. Wobei man bei denen sowieso die Verletzungen mitbekommt, wenn man den Sport verfolgt (z.B. aktuell Jordy Nelson).
Es gibt genügend Seiten im Internet wo man sich über fantasy relevante verletzungen Informieren kann. Gib bei Google einfach "nfl fantasy injury list" oder sowas ähnliches ein.
Aber 2 Sachen hatte ich mir schon mal notiert:
-
Position IR: Ich geh mal davon aus, die wird auch gedraftet, so dass es
insgesamt 16 Runden gibt? (Werde ich im Zweifel aber auch merken, wenn
es soweit ist)
- Free Agency: Wie läuft das ab? Wann und wie oft kann
man Spieler auswechseln/seinen Kader verändern? Jede Woche bis zum
Donnerstag? Auch das wollte ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe
durchlesen, aber bisher fehlte halt die Gelegenheit. Ne
Kurzzusammenfassung wäre super, Rest ergibt sich dann beim Spiel.Wir draften nur 15 Runden. Ich glaube wir spielen während der Saison ohne IR Spot.
Norton?
FA: du kannst dein Team so häufig durchwechseln und deinen Kader verändern wie du möchtest. Du kannst dir einen oder mehrere Wunschspieler aussuchen und am Mittwoch (Dienstag? Donnerstag?) werden deine Wünsche abgearbeitet. Man hat also in Ruhe Zeit sich zu informieren, welche Spieler am Spietag verletzt wurden und welcher andere Spieler deswegen mehr Punkte machen könnte. Dabei gilt: derjenige der in der Tabelle am schlechtesten da steht hat das Vorrecht auf einen Spieler, dann der zweite usw.. Wenn ich mich recht entsinne bleibt das Nummer 1 Vorrecht solange bestehen bis derjenige sich einen Spieler ausgesucht hat.
Ansonsten
bin ich natürlich für Grundsatztipps natürlich immer empfänglich. Und,
mit wie viel Shitstorm muss bzw. darf man rechnen, wenn man vor dir dran
ist und den Gronk zieht?Eine wichtige Regel: Gronk darf nur ich draften
Grundsatztipps: Norton hatte mal ein paar Sachen aufgeschrieben: Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
Wobei Tipp Nr. 5 mit Gronk nicht mehr ganz richtig ist. Aber grundsätzlich sind RB/WR/QB weiterhin klar die skill Positionen.Am Ende braucht man tatsächlich einiges Glück, dass die Spieler auch so performen wie man es sich erhofft, sich niemand wichtiges aus deinem Team verletzt und die draft Position spielt leider auch eine Rolle. Wobei ich z.B. 2012 an draftposition 10 die Liga gewonnen habe. Das geht also auch.
-
alles reine glüxsache
-
2x habe ich schon durchgespielt. Den Dienstag hab ich mir auch bereits erfolgreich freigeschaufelt (voller Einsatz)
. Montag Abend hab ich wohl auch Zeit, da werd ich mir mal die Spielerliste in Ruhe ansehen und sortieren und noch ein paar mock drafts machen. Nehme mal an, man kann sich die Spieler auch vorab schon fertig sortieren in Yahoo? Hatte da irgendwo mal auf der Seite so’n Fenster gesehen, aber noch nicht wirklich mit beschäftigt. Bleiben die dann auch bis zum richtigen Draft da so stehen? Bringt das überhaupt was?
Es ist wichtiger die Spieler beurteilen zu können, als so eine Liste in sich geschlossen zu haben. Meiner Meinung nach hilft es mehr, wenn man sich vorher überlegt, welche Positionen man in welcher Reihenfolge draften möchte. Allerdings muss man immer darauf reagieren, was die anderen machen. Ich gehe daher eigentlich immer nach Best Player Available. Die Liste ist eigentlich nur wichtig, wenn du nicht Live draften kannst, sondern der Computer das übernimmt.
Und, falls da grad nen Link zur Hand ist mit der Liste der verletzten Spieler und der voraussichtlichen Dauer direkt daneben, wäre auch nett. Find die Liste von Yahoo ja ganz nett und hilft auch weiter, aber wollte mir jetzt nicht jeden Spieler erst einzeln anschauen. Gibt's da noch ne bessere Alternative? Die beiden Sachen krieg ich aber sicher auch selbst hin, hatte nur noch keine Zeit dafür bisher.
Gib einfach mal injury report nfl bei google ein. Da bekommst du viele Links.
Aber 2 Sachen hatte ich mir schon mal notiert:
- Position IR: Ich geh mal davon aus, die wird auch gedraftet, so dass es insgesamt 16 Runden gibt? (Werde ich im Zweifel aber auch merken, wenn es soweit ist)
Die Position IR wird nicht gedraftet.
- Free Agency: Wie läuft das ab? Wann und wie oft kann man Spieler auswechseln/seinen Kader verändern? Jede Woche bis zum Donnerstag? Auch das wollte ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen, aber bisher fehlte halt die Gelegenheit. Ne Kurzzusammenfassung wäre super, Rest ergibt sich dann beim Spiel.
Du kannst Spieler dauernd wechseln. Es gibt den sogenannten Waiver. Wenn ich einen Spieler aus dem Team gebe, landet er zuerst auf dem Waiver. Jeder kann beantragen solche Spieler zu bekommen, es geht dann nach der Waiverreihenfolge. Erst danach werden sie zu FAs. Die kann man immer direkt aufnehmen.
Ansonsten bin ich natürlich für Grundsatztipps natürlich immer empfänglich. Und, mit wie viel Shitstorm muss bzw. darf man rechnen, wenn man vor dir dran ist und den Gronk zieht?Nein, dann gibt es Applaus und alle wissen, du meinst es ernst!
-
übrigens, hab gestern abend nen mock mit junior gemacht, der hat mir angst eingejagt, inzwischen weiss er 10 mal mehr als wie ich, ich glaube top 200 spieler (oder sogar mehr) kennt er auswendig, samt was die können, ihren schwächen usw, aus NFL sicht aber auch aus dem fantasy standpunkt
das schlimmste daran, der kennt sich bei den defensive players ungefähr genauso gut aus. ich glaube ich werde playstation sperren und madden verstecken, dann stellen wir wieder natürliche ordnung im hause her
-
-
alles reine glüxsache
Dir ist noch durchgerutscht, dass Ace und ich deine Freilose sind.
-
Dir ist noch durchgerutscht, dass Ace und ich deine Freilose sind.
yepp, ausnahmen bestätigen aber nur die regeln -
übrigens, hab gestern abend nen mock mit junior gemacht, der hat mir angst eingejagt, inzwischen weiss er 10 mal mehr als wie ich, ich glaube top 200 spieler (oder sogar mehr) kennt er auswendig, samt was die können, ihren schwächen usw, aus NFL sicht aber auch aus dem fantasy standpunkt
das schlimmste daran, der kennt sich bei den defensive players ungefähr genauso gut aus. ich glaube ich werde playstation sperren und madden verstecken, dann stellen wir wieder natürliche ordnung im hause her
Warum spielt der dann nicht bei uns mit? Wäre endlich mal jemand aus der Familie mit Siegchancen.
-
Warum spielt der dann nicht bei uns mit? Wäre endlich mal jemand aus der Familie mit Siegchancen.
er darf nicht
-
der spielt heuer zum ersten mal in einer liga von seinem kumpel aus orlando (sohn meines freundes), draft am gleichen tag wie bei uns, nur um 4:00 AM
is eine 12-er liga, bin wirklich gespannt wie er draftet -
Meine ersten beiden mock drafts sahen heute fürchterlich aus.
Ich brauche wohl noch ein paar
-
Meine ersten beiden mock drafts sahen heute fürchterlich aus.
Ich brauche wohl noch ein paar
Findest du das wirklich hilfreich?
Ich finde die laufen live immer völlig anders als in diesen Mocks. Vermutlich weil es alle, wenigstens bei uns, ernst nehmen. Und Draftposition spielt ja auch eine rieige Rolle.
Ich hab das früher auch immer mal gemacht, aber es bringt mir eigentlich nichts. Müsste bei dir genauso sein.
-
also ich finde bei einem 10-er draft ist mock sinnlos, da kriegt jeder ein starkes team.
bei einer 12-er oder 14-er liga isses nicht so. da muss man sich schon auf diverse draftpositionen einstellen, da is bei weitem nicht gleich ob man als 3-er, 6-er oder 11-er draftet -
also ich finde bei einem 10-er draft ist mock sinnlos, da kriegt jeder ein starkes team.
bei einer 12-er oder 14-er liga isses nicht so. da muss man sich schon auf diverse draftpositionen einstellen, da is bei weitem nicht gleich ob man als 3-er, 6-er oder 11-er draftetLustigerweise hat Maxe aber mit ner schlechten Draftposition immer unfassbar gute Saisons gespielt.
-
Lustigerweise hat Maxe aber mit ner schlechten Draftposition immer unfassbar gute Saisons gespielt.
jepp, und vor allem mit autopick
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!