jetzt ohne scheiß, bei uns hat nur der maxe schlecht gedraftet, aber dafür wirklich schlecht! bin wirklich überrascht!!

NFL + Fantasy Football
-
-
also mein fazit:
in einer 10-er liga sind fast alle teams stark und es werden wie immer dei verletzungen entscheiden!
alle waren live dabei, das war weltklasse! fast alle haben gut gedraftet. bono hat z.b. am anfang klasse gedraftet solange er players kannte, erst hinten hat er nachgelassen. hamburch ist sehr stark '(vor allem w enn das mit foster aufgeht) danach kommen 4-5 teams die nur ne spur schwächer sind, für mich hat eigentlich nur maxe versagt!das wird wie immer megaspaß und verletzungen und richtig aufstellen werden entscheidend!
ich muss gestehen... ich habe mich schlecht vorbereitet
-
ich muss gestehen... ich habe mich schlecht vorbereitet
Ja, in dieser Liga muss man sich reinhauen, sonst kommt man nicht in die Playoffs. Zu viele Spieler, die ernsthaft dabei sind.
Ich muss wirklich sagen: Obwohl ich einige Ligen spiele, auch viel mit Amerikanern, gibt es doch keine Liga, wo alle so ehrgeizig und top vorbereitet dabei sind!
-
jeden tag kommen mehr und mehr fakten aufs licht! die patriots sind schlicht und einfach die grössten cheater die es gibt! im vergleich dazu sind italiener im fussbal unschuldige kinder
Alleged locker room break-ins, secret tapes and Hamptons parties: The Patriots Way?
-
Fakten hin oder her... ich freue mich wie Bolle auf die Saison... und ich sehe jetzt schon kommen, dass mal wieder zur Überraschung aller einige Asse nicht stechen und einige andere wie Phönix aus der Asche steigen... siehe Rashad Jennings und Alshon Jeffery vorletztes Jahr oder Denard Robinson in seinen wenigen gesunden Spielen letztes Jahr...
-
tyrod macht es
-
-
jeden tag kommen mehr und mehr fakten aufs licht! die patriots sind schlicht und einfach die grössten cheater die es gibt! im vergleich dazu sind italiener im fussbal unschuldige kinder
Alleged locker room break-ins, secret tapes and Hamptons parties: The Patriots Way?
Wo ist da irgendein Fakt? hast du das mal gelesen?
7 Jahre alte Kamellen und weitere nichtbewiesene Lügen und Anschuldigungen. Und das ganze "zufällig" eine Wiche nachdem Goodell verloren hat. Das Hündchen ESPN macht für Goodell mit der Hexenjagt weiter.
Das ganze ist sowas von durchsichtig und erbärmlich, dass ich mich nicht einmal darüber aufregen kann.
-
es weiss jeder dass sie ununterbrochen cheaten, was muss man da noch beweisen?
-
Solange wir weite Ringe holen ist mir das ja sowieso egal, was ihr hater alles sagt
Riiingggeeeee
-
-
Sobald der Brady weg ist, hört das ja auch mit den Ringen auf.
-
Das hört schon vorher auf...
-
Nicht solange BB da ist.
-
Nicht solange BB da ist.
Glaubst du.
Der Erfolg hängt einfach in der NFL wahnsinnig eng am QB. Natürlich ergänzt sich das, aber selbst die genialen Trainer hatten fast immer nur dann Erfolg, wenn sie eine starke Lösung auf QB hatten. Ich kann nur eine Hand voll Beispiele nennen, wo das mal nicht so war und die sind alle ne geraume Weile her.
Belicheats Erfolg ging im übrigen genau mit Tom Brady los, vorher war das auch nicht so wirklich berauschend.
-
weiss einer eigentlich was mit NFL auf sport1us los ist?
ES morgen ist aus der programmschema verschwunden unf fürs WE steht immer noch nicht welche spiele übertragen werden? ich dachte die haben vertrag unterschrieben -
weiss einer eigentlich was mit NFL auf sport1us los ist?
ES morgen ist aus der programmschema verschwunden unf fürs WE steht immer noch nicht welche spiele übertragen werden? ich dachte die haben vertrag unterschriebenGuck halt auf Sat1 bzw. pro7 maxx
-
Guck halt auf Sat1 bzw. pro7 maxx
ich hab mich gefragt welcher klugscheißer als erster sowas schreibt
btw, Puls4 hast noch vergessen
alle diese sender haben kein originalton und übertragen ohnehin nur sonnstags (mit ausnahme von ES auf Sat1 und ev. playoffs). Puls4 schiesst sogar den vogel ab, aus nur ihnen bekannten idiotischen gründen übertragen sie (nicht alle, aber die meisten) 22 uhr spiele 15min zeitversetzt
-
maxe, was für dich:
-
ich hab mich gefragt welcher klugscheißer als erster sowas schreibt
btw, Puls4 hast noch vergessen
alle diese sender haben kein originalton und übertragen ohnehin nur sonnstags (mit ausnahme von ES auf Sat1 und ev. playoffs). Puls4 schiesst sogar den vogel ab, aus nur ihnen bekannten idiotischen gründen übertragen sie (nicht alle, aber die meisten) 22 uhr spiele 15min zeitversetzt
Du kannst auch 7-Tage free trial gamepass machen.
Sport 1 US hat ohne Kommentar das Spiele rausgenommen. Wurde auch bei den online-TV zeitschriften entfernt. Vermutlich ist ihnen aufgefallen, dass sie die Rechte garnicht haben für das Spiel.
-
Angeblich hat Sport1US alle NFL Rechte verloren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!