cool geschrieben:
Back to the Future: Football then and now

NFL + Fantasy Football
-
-
Nee, wirklich nicht. Das ist zu teuer, zeitlich unpassend und der Uschi will ich das auch nicht antun.
übrigens, direkt gegenüber vom cardinals stadion gibts nen VF outlet
hab reihe 4 gekauft ... das wird lustig ... wenn shcon die gators verkackt haben und auburn schlecht ist ,,,, will ich jez urban meyer gegen bama sehan -
Ich überlege Martin statt Ivory einzusetzen. Ivory ist riesig drauf und bekommt 20-30 touches. Aber Belichick wird sich auf ihn konzentrieren und ich will mich vor allem nicht freuen müssen, wenn er gegen die Pats TDs macht.
@Pek:
Wie wird Martin diese Woche spielen? -
Oh man ist das gerade ein Grotten Spiel in London.
-
Jetzt ist es lustig
-
EJ Manuel mit dem Colin-Kaepernick-Eli-Manning Gedächtnispass.
edit:
Was macht der EJ Manuel da?! Mein Gott ist das scheiße -
ultra dämlich von den Jaguars da nicht das FG zu nehmen. Damit hatten sie ein 3 score game gemacht. Verstehe ich nicht.
-
Jetzt ist das noch richtig spannend.
JAX nur noch 3 vorne...
-
Schlachtfest gegen Maxe.
-
Schlachtfest gegen Maxe.
Du hast gegen meine bBelf doch schon gewonnen. Du hast noch 3 spieler drin. -
-
immerhin haben seine Patriots gewonnen.
-
Du hast gegen meine bBelf doch schon gewonnen. Du hast noch 3 spieler drin.
? Du schaust nicht hin oder? Du hast immer noch 13 vor und Crabtree spielt ja auch im Moment noch. Wird bis zum ende ganz ganz eng!
-
? Du schaust nicht hin oder? Du hast immer noch 13 vor und Crabtree spielt ja auch im Moment noch. Wird bis zum ende ganz ganz eng!
Die Raiders sind meilenweit vorne, da wird Carr kaum noch werfen, zudem hast du Allen wo Rivers nurnoch werfen wird und Murray der sicher mehr als 7 Carries in HZ 2 bekommt. Ich würde auf dich setzen
Achja, Orleans Darkwa, ist klar ne den hatte sicher jeder am Radar.
-
Doch, Carr soll werfen, den hab ich in ner anderen Liga aufgestellt
Carr ist generell ein toller Junge, seh den unglaublich gerne spielen.
edit:
von Amari Cooper brauchen wir nicht reden - wegen solcher Moves habe ich ihn gepickt! -
Also ich sehe dich locker vorne am Ende. Allen und Murray werden mich töten.Aber wenn du recht behalten solltest bin ich auch nicht böse
-
Doch, Carr soll werfen, den hab ich in ner anderen Liga aufgestellt
Carr ist generell ein toller Junge, seh den unglaublich gerne spielen.
edit:
von Amari Cooper brauchen wir nicht reden - wegen solcher Moves habe ich ihn gepickt!Geht mir genauso, ich sehe die Raiders aktuell echt gerne an! Die Chargers geben aktuell ihr bestes das Publikum in SD so zu vergraulen dass denen der Umzug nach LA auch nichts mehr ausmachen wird.
-
Foster out for season
-
Foster out for season
Wie gefühlt alle der letzten Saisons -
Die Raiders sind meilenweit vorne, da wird Carr kaum noch werfen, zudem hast du Allen wo Rivers nurnoch werfen wird und Murray der sicher mehr als 7 Carries in HZ 2 bekommt. Ich würde auf dich setzen
Achja, Orleans Darkwa, ist klar ne den hatte sicher jeder am Radar.Genau, die werfen nicht mehr. Und schon mal gar nicht auf Crabtree.
-
3 Pässe die letzten 15 Minuten Spielzeit, das dabei 100 Yards+ und 2 TD rauskommen ist der miesen Screen-Defense und ner rießen Portion Dummheit zu verdanken
Super Matchup bei euch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!