ich werfe es so mal in die runde ... hätte wer lust zum college finale am 11.1.2016 in phoenix arizona zu gehen?

NFL + Fantasy Football
-
-
ich werfe es so mal in die runde ... hätte wer lust zum college finale am 11.1.2016 in phoenix arizona zu gehen?
Bekommst du kostenlose Tixx?Ich arbeite aber Ende Januar in Cleveland und bin davor noch in London. Das reicht mir dann auch für den Januar.
-
Bekommst du kostenlose Tixx?
Ich arbeite aber Ende Januar in Cleveland und bin davor noch in London. Das reicht mir dann auch für den Januar.
kostenlos ist nix, dafür aber OP
cleveland is im januar schieße, arizona is sicehr vieeel angenehmer
-
Ich hab Freunde in Arizona...
-
arme leute
kommt maxe, norton, is sicher besser als darts im verregneten london und man könnte es auch mit einem NFL playoff spiel verbinden. WC in denver z.b (das letzte spiel in der karriere von peyton manning
)
-
coole waivers flitschi .... leider wird keiner davon nen ball sehen
und meine RB verzweiflung hat keine grenzen ... ich spiele mit charles sims am WE
-
arme leute
kommt maxe, norton, is sicher besser als darts im verregneten london und man könnte es auch mit einem NFL playoff spiel verbinden. WC in denver z.b (das letzte spiel in der karriere von peyton manning
)
Puh, ein Glück. Da hast du den kleinen Funken aufkeimenden Interesses direkt wieder getötet.
Das interessiert mich glücklicherweise weniger als Null. Gilt für Stadt, Stadion, Team und Peyton gleichermaßen.
-
ja, hast recht, seit tebow weg ist isses fad dort
dafür is aba skifahren in denver weltklasse ... vail, beaver creek usw
EDIT: so richtig interessant wird es wenn Cardinals WC zuhause spielen ... und das is sogar ziemlich wahrschienlich
-
Was für eine Kinderkacke...
erstmal an alle, die meinen, meinen Draft analysieren zu können: Ich habe den QB nicht später gedraftet, als die meisten anderen, sondern nur den falschen (Peyton... mittlerweile bei Pek, übrigens zusammen mit Gore gegen den verletzten Gurley... wenn man nicht wie ich Phantasie für Gurley hatte, mE zum Zeitpunkt des Trades auch eher einseitig, da zwei Starter gegen einen verletzten Newcomer. Talent, aber alles andere als verprobt).
Ich habe mich primär für WRs entschieden, von denen mein Pick1 seit Wochen nicht punktet.
Bei den RB habe ich heute Freeman, Gurley und Foster, davon nur den verletzen Foster auf Risiko in Runde 4 gezogen, die anderen beiden nachträglich geholt.
Meine Not war zuletzt QB und TE, ich habe denjenigen, die WR oder RB brauchten, Angebote gemacht... und mehrere hatten Interesse in verschiedenste Richtungen. Das wären jeweils Win/Wins gewesen. Alle, die rumjaulen, dass das ja ein einseitiger Trade war: Spielt doch mal aktiv, kontaktiert doch einfach auch mal Mitspieler, macht Angebote und findet heraus, wer welchen Bedarf für sich sieht und wer welche Spieler mag.
Und vorher zu erzählen wer in einem Trade ein guter oder ein schlechter Pick ist, ist Dummschwätzerei. Peyton Manning hätten die meisten zu Beginn für gut befunden, darum wurde er mir auch abgenommen. Rückbetrachtet weiß man es dann...
Übrigens hilft mir der nominell stärkste Kader offensichtlich ja auch nichts, nachdem ich mit der dritthöchsten Punktzahl und (natürlich) der höchsten Gegenpunktzahl und 2-4 auf Rang 8 stehe.
PS Ich hatte angeblich den besten Draft... aber heute wissen wir, es war nicht so toll. Und in week7 stehen bei mir deshalb noch 3 Spieler im Aufgebot, die auch in week1 dabei waren. Alles andere ist zusammengepuzzelt... und was wir heute toll finden, ist morgen wahrscheinlich auch wieder Murks...
-
bla bla usw
hör auf zu jammern, du hast das stärkste team, liegst einen sieg hinter dem playoffplatz und kommst 100% in die playoffs. ein wenig pech kann und darf man haben
-
-
Reg dich ab. Vor dir sind 7 oder 8 QBs vom Board gegangen, also draftest du den später als andere.
Und du weißt selbst ganz genau, dass du - oder irgendwer, geht nämlich gar nicht um dich - diesen Trade mit den meisten hier nicht hätte machen können. Um nichts anderes ging es.
-
PS Ich hatte angeblich den besten Draft... aber heute wissen wir, es war nicht so toll. Und in week7 stehen bei mir deshalb noch 3 Spieler im Aufgebot, die auch in week1 dabei waren. Alles andere ist zusammengepuzzelt... und was wir heute toll finden, ist morgen wahrscheinlich auch wieder Murks...
stimmt auch nicht so ganz!
aufgrund von einem starken draft hast du auch gut traden können. apropo gurley, ich hab dir gesagt wie gut der ist, hab ihn selbst 2 mal live gesehen. und btw, freeman hast du mir um ein paar sekunden weggeschnappt, ich hatte ihn bereits ausgewählt und wollte noch ein wenig evaluieren ... da war er weg!wir spielen sehr aktiv, nahezu alle, an dem liegt es nicht, das brauchst keinem vorzuwerfen. ds macht diese liga so gut. so gut dass ich keinen einzigen RB finde der halbwegs punktet ... weil alle weg sind. am WE spiele ich mir sims... sagt alles!
-
ach ja, dem trade stimme ich zu. es kann keiner was dafür dass 60-er auch nach sovielen jahren fantasy football nicht ganz versteht. wir wollten nur klarstellen dass es ein fehler von ihm war!
btw, ich bin der einzige dem ein trade annuliert wurde. mir haben norton und ace vor ein paar jahren ein trade abgeblockt weil sie der meinung waren ich hätte den cloeti reingelegt, zu unrecht natürlich ... dafür schlage ich sie immer
-
Fast alle Tradeangebote sind nicht zu machen, weil einer sie als zu einseitig ansieht. Was mir so für meine RBs angeboten wurde, fand ich auch unangemessen. Wenn zwei sich allerdings einvernehmlich treffen, ist lächerlich, wenn sich dann Dritte anmaßen, es besser zu wissen.
Was man nämlich auch berücksichtigen muss, ist, welchen Wert der Spieler für den jeweiligen Manager hat. Ich würde zB selbst für einen TopRB wie Bell aktuell nichts geben. Ich brauche ihn schlicht und ergreifend nicht. Nehmen würde ich ihn maximal, um wiederum interessantes Tauschpotenzial zu haben. Andere Manager würden dagegen aktuell ihr letztes Hemd dafür opfern. Pek gibt entspannt einen seiner starken TEs ab... Hätte ich einen davon, würde der sich festspielen. Und der 60er hatte nun mal zwei QBs... er braucht aber nur einen. Warum soll er nicht einen davon abgeben, wenn er dafür auf einer anderen Position einen Spieler erhält, der bei ihm auch spielt?
Die eindimensionale und kurzsichtige Bewertung dieses Beispiels hier ist schlicht und ergreifend Bullshit!
-
@pek
Ich fand ja unseren Trade auch okay, denn ich wollte Gurley, obwohl er verletzt war... aber hätte Peyton eingeschlagen, wie Du es gehofft hast und Gurley wäre länger ausgefallen, hätte auch jeder den Kopf schütteln können über meine Entscheidung.
Und ich bin mir sicher, nicht jeder hätte an meiner Stelle den Trade Peyton/Gore gegen Gurley zu DEM Zeitpunkt gemacht.... das meinte ich nur...
-
....Pek gibt entspannt einen seiner starken TEs ab.. ..
für einen TOP RB gebe ich sogar beide ab
-
kommt maxe, norton, is sicher besser als darts im verregneten london und man könnte es auch mit einem NFL playoff spiel verbinden. WC in denver z.b (das letzte spiel in der karriere von peyton manning)
Nee, wirklich nicht. Das ist zu teuer, zeitlich unpassend und der Uschi will ich das auch nicht antun.
-
Nee, wirklich nicht. Das ist zu teuer, zeitlich unpassend und der Uschi will ich das auch nicht antun.
sie muss ja auch nicht mitkommennee, ist klar, ich musste aber fragen, sonst heisst es ich behalte alles für mich
ich werde es tun, brauche nur rückflug vom weihnachtsurlaub um 3 tage nach hinten zu verschieben und wahrcsheinlichkeit dass auch die cardinals ihr WC spiel haben ist ziemlich groß. karten kriege ich um OP, werde vermutlich alle 4 nehmen, kann nicht schadenund ohne scheiß ... ich würde immer lieber zum college finale als zum superbowl fahren ,es sei denn die bucs spielen, natürlich
-
Fast alle Tradeangebote sind nicht zu machen, weil einer sie als zu einseitig ansieht. Was mir so für meine RBs angeboten wurde, fand ich auch unangemessen. Wenn zwei sich allerdings einvernehmlich treffen, ist lächerlich, wenn sich dann Dritte anmaßen, es besser zu wissen.
Was man nämlich auch berücksichtigen muss, ist, welchen Wert der Spieler für den jeweiligen Manager hat. Ich würde zB selbst für einen TopRB wie Bell aktuell nichts geben. Ich brauche ihn schlicht und ergreifend nicht. Nehmen würde ich ihn maximal, um wiederum interessantes Tauschpotenzial zu haben. Andere Manager würden dagegen aktuell ihr letztes Hemd dafür opfern. Pek gibt entspannt einen seiner starken TEs ab... Hätte ich einen davon, würde der sich festspielen. Und der 60er hatte nun mal zwei QBs... er braucht aber nur einen. Warum soll er nicht einen davon abgeben, wenn er dafür auf einer anderen Position einen Spieler erhält, der bei ihm auch spielt?
Die eindimensionale und kurzsichtige Bewertung dieses Beispiels hier ist schlicht und ergreifend Bullshit!
Jimmy Graham kannst Du nach wie vor haben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!