übrigens, gute season, viel besser als die letzen 2-3
dieses jahr sehen wir wirklich coolen football, sowohl im college als auch inna NFL
übrigens, gute season, viel besser als die letzen 2-3
dieses jahr sehen wir wirklich coolen football, sowohl im college als auch inna NFL
und salito führt im fantasy
gutes team und verletzungssicher, sogar forte und ben ausfälle kann er kompensieren
Naja, diese Woche wohl nicht, Spitzenreiter wohl eher kölschebajuware
. Gegen Bono hatte ich einfach keine Chance
. Aber week 9 war von Anfang an klar, dass es schwer wird bei den bye's. Dann noch Forte raus und - der Kicker kaputt!!!! DAS ist nun mal nicht zu kompensieren!
Aber stimmt, glückliches Händchen gehabt und rechtzeitig Dalton verpflichtet. Forte Ausfall wird schon noch ein paar Punkte kosten, aber sollte hoffentlich im Rahmen bleiben. Freu mich schon auf's Matchup nächstes WE. War ja in Week 1 schon richtig lustig
ups ... sehe grad centurions führen , nicht du
is aba noch cooler, einer der keine ahnung hat wie die waivers funktionieren führt trotzdem und danach 5 teams mit 5-4 ... wie immer weltklasse liga!
is aba noch cooler, einer der keine ahnung hat wie die waivers funktionieren führt trotzdem
und danach 5 teams mit 5-4 ... wie immer weltklasse liga!
du hast noch vergessen zu erwähnen, dass du letzter bist
du hast noch vergessen zu erwähnen, dass du letzter bist
![]()
das hab ich erst jetzt kapiert, ich dachte vorletzter is aba alles kein wunder, bei mir spielen, abgesehen von den tight ends nur verletzte oder pensionisten. gegen dich reichen die aber
Naja, diese Woche wohl nicht, Spitzenreiter wohl eher kölschebajuware
. Gegen Bono hatte ich einfach keine Chance
. Aber week 9 war von Anfang an klar, dass es schwer wird bei den bye's. Dann noch Forte raus und - der Kicker kaputt!!!! DAS ist nun mal nicht zu kompensieren!
Aber stimmt, glückliches Händchen gehabt und rechtzeitig Dalton verpflichtet. Forte Ausfall wird schon noch ein paar Punkte kosten, aber sollte hoffentlich im Rahmen bleiben. Freu mich schon auf's Matchup nächstes WE. War ja in Week 1 schon richtig lustig
Bono hat einen Lauf
is aba noch cooler, einer der keine ahnung hat wie die waivers funktionieren führt trotzdem
und danach 5 teams mit 5-4 ... wie immer weltklasse liga!
für dich hats gereicht
Und ich weiß, wie die waivers funktionieren - mein Team ist nur so auch bombe... Ganz ohne tuning :DD
Ich muss jetzt den Höhenflug nutzen, ehe bei mir das Verletzungspech zuschlägt^^
für dich hats gereicht
Und ich weiß, wie die waivers funktionieren - mein Team ist nur so auch bombe... Ganz ohne tuning :DD
Ich muss jetzt den Höhenflug nutzen, ehe bei mir das Verletzungspech zuschlägt^^
ich bin mir fast 100% sicher dass du es nur zum teil kapierst, sonst hätetst du waiver no.1 nicht an kicker oder defense verbraten, und wenn schon dann am mittwoch und nie im leben an einem donnerstag oder freitag
cool
ich bin mir fast 100% sicher dass du es nur zum teil kapierst, sonst hätetst du waiver no.1 nicht an kicker oder defense verbraten, und wenn schon dann am mittwoch und nie im leben an einem donnerstag oder freitag
![]()
Wenn ich da n need hatte
Kann ja keiner ahnen, dass Vernon Davis einen Tag später wechselt.
Bei dem kicker move wollte ich sogar hier noch was dazu schreiben
Ich dachte übrigens immer, dass Phil Simms als Kommentator nicht zu unterbieten ist. Kevin Burkhardt und John Lynch haben sich am Sonntag aber alle Mühe gegeben, mich mit ähnlicher Unwissenheit zu Nerven.
Ich dachte übrigens immer, dass Phil Simms als Kommentator nicht zu unterbieten ist. Kevin Burkhardt und John Lynch haben sich am Sonntag aber alle Mühe gegeben, mich mit ähnlicher Unwissenheit zu Nerven.
schau dir ein einziges mal ne übertragung auf deutsch an, egal ob pro7maxx oder puls4 .... du wirst nach dem simms und lynch schreien
brees hat seit 1-2 wochen schiss dass er passing rekord verliert und wirft wie ein wilder
Da ich auch noch Brady habe, ist Brees zu haben
Da ich auch noch Brady habe, ist Brees zu haben
ich schenke dir noch manning dazu, dann hast sie alle
Ich bin tatsächlich 5-4 das erste Mal seit ich bei euch spiele (also ne Ewigkeit) bin ich nach 9 Wochen positiv
ich schenke dir noch manning dazu, dann hast sie alle
Du wirst doch bitte nicht einen Mann aus dem Altersheim, der hin und wieder seine 14-15 Punkte macht, mit Brady und Brees vergleichen wollen
Luck out ... mir riecht das nach out for season
Watt ein Scheiß. Ich arbeite das letzte Januar Wochenende in Cleveland. Hätte also ab 29.01.2016 Zeit von Cleveland zu einem NFL Playoff Spiel zu fliegen.
Superbowl ist aber am 07. Februar. D.h. dass am 31.01. der dämliche Pro Bowl ist und die Conference Championships am 24.01., oder? Toll getimed.
Watt ein Scheiß. Ich arbeite das letzte Januar Wochenende in Cleveland. Hätte also ab 29.01.2016 Zeit von Cleveland zu einem NFL Playoff Spiel zu fliegen.
Superbowl ist aber am 07. Februar. D.h. dass am 31.01. der dämliche Pro Bowl ist und die Conference Championships am 24.01., oder?
Toll getimed.
![]()
ich verstehe zwar diesen post nicht, aber du kannst gerne in dezember nach florida mitkommen, oder zum college finale in januar .. gibt viel football zu diesen zeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!