1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 8. Dezember 2015 um 16:34
    • #19.661
    Zitat von peksim

jez hat hamburch auch noch den reed, neben rivers :huebscher:
    also wenn der nicht die liga gewinnt dann weiss ich gar nix mehr über fantasy ..... :huebscher: :huebscher:

:klatsch: :klatsch: :biggrin:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 8. Dezember 2015 um 18:55
    • #19.662
    Zitat von Norton51

Es gibt hunderte Seiten mit Infos, aber im Wesentlichen ist es Erfahrung. Das kommt alles mit dem Spielen. Du kannst hier wirklich auch sehr viel Fragen und bekommst auch Hilfe zum Start.Maxe hatte im ersten Jahr wenig Ahnung, hat gleich die Liga gewonnen und ist jetzt All Pro vom Wissenslevel, weiß vermutlich mehr als alle anderen hier über den Sport. Du siehst: Es ist alles möglich! :)

Das einzige was hier gefordert ist: Engagiertes Mitspielen und kämpfen von Tag 1 bis Spieltag 16. Falls du das nicht machst, haste auch keine Chance, weil alle anderen das hier so angehen.

Deshalb ist es die geilste Fantasyliga der Welt! :)

Wenn das Pek liest :zweifel: :mrgreen: :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 8. Dezember 2015 um 19:24
    • #19.663

Guter Zeitpunkt um nochmal meine eigene Draftanalyse rauszuholen. Schlecht liege ich nicht. Ok. Peks Versagerteam hätte ich natürlich schlechter bewerten müssen.

Zitat von vmaexchen

Ich mache mal meine eigene Bewertung. Eigentlich bin ich zu müde dafür. Aber in 2 Tagen ist kick off. Also jetzt oder nie. :)

Ich sortiere mal nach draft Position:

CGN_Centurions
    1.(1) Adrian Peterson (Min - RB)
    2.(20) Lamar Miller (Mia - RB)
    3.(21) Andrew Luck (Ind - QB)
    4.(40) Amari Cooper (Oak - WR)
    5.(41) Alshon Jeffery (Chi - WR)
    6.(60) LeGarrette Blount (NE - RB)
    7.(61) Brandon Marshall (NYJ - WR)
    8.(80) Jordan Cameron (Mia - TE)
    9.(81) Larry Fitzgerald (Ari - WR)
    10.(100) C.J. Spiller (NO - RB)
    11. (101) Stevie Johnson (SD - WR)
    12. (120) Dwayne Allen (Ind - TE)
    13. (121) St. Louis (StL - DEF)
    14. (140) Mason Crosby (GB - K)
    15. (141) Joe Flacco (Bal - QB)

Good move: All Day und Miller sind ein super Tandem. Wenn NE noch das Commitee auflöst (Betonung auf wenn) hast du mit Blount einen dritten 1000 Yard RB.
    Tell me why: Rookie als top WR pick?
    Could surprise: Cooper wird vermutlich ein richtig richtig guter werden. Seine routes sind beeindruckend präziese und polished. Er ist und bleibt aber ein Rookie und hat einen 2nd year QB. Deshalb weiß man nicht, ob er das alles so auf NFL Level umsetzen kann, sodass er auch Fantasy Wert hat. Ich denke schon. Trotzdem ist round 4 riskant.
    Overall Sehr gute RB, sehr gut auf QB. Auf WR aber sehr riskant mit nem Rookie und nem Kaputten als top picks. Wenn die WR funktionieren ein sehr gutes Team. Trotz WR Risiko: in den Playoffs.

Duesseldorf Packers
    1. (2) Eddie Lacy (GB - RB)
    2. (19) Randall Cobb (GB - WR)
    3. (22) Justin Forsett (Bal - RB)
    4. (39) Mike Evans (TB - WR)
    5. (42) T.J. Yeldon (Jax - RB)
    6. (59) Golden Tate (Det - WR)
    7. (62) Sammy Watkins (Buf - WR)
    8. (79) Cam Newton (Car - QB)
    9. (82) Delanie Walker (Ten - TE)
    10. (99) Julius Thomas (Jax - TE)
    11. (102) Kendall Wright (Ten - WR)
    12. (119) Stephen Gostkowski (NE - K)
    13. (122) Arizona (Ari - DEF)
    14. (139) Matt Jones (Was - RB)
    15. (142) Denard Robinson (Jax - RB)

Good move: Lacy hätte ich auch gerne gehabt. Der nächste gute Move ist für mich Gostkowski :mrgreen:
    Tell me why: Julius Thomas (morgen OP), Cobb angeschlagen, Mike Evans angeschlagen. Da ist ziemlich viel Ausfall- bzw. Nicht-Ftt-Potenzial. Gefährlich.
    Could surprise: Golden Tate könnte ein erstaunlich gute Saison haben. Ich mag ihn als WR. Im fehlen für Fantasy value derzeit die TDs. Vielleicht ja dieses Saison?
    Overall RB ist sehr gut besetzt. WR in der Tiefe etwas dünn und mit "Unfit-Risiko". Knappes Scheitern an den Playoffs.

Salito 49ers
    1. (3) Marshawn Lynch (Sea - RB)
    2. (18) Matt Forte (Chi - RB)
    3. (23) Jordan Matthews (Phi - WR)
    4. (38) Ben Roethlisberger (Pit - QB)
    5. (43) Travis Kelce (KC - TE)
    6. (58) Julian Edelman (NE - WR)
    7. (63) Jonathan Stewart (Car - RB)
    8. (78) Anquan Boldin (SF - WR)
    9. (83) Eric Decker (NYJ - WR)
    10. (98) Matthew Stafford (Det - QB)
    11. (103) Zach Ertz (Phi - TE)
    12. (118) Vernon Davis (SF - TE)
    13. (123) Miami (Mia - DEF)
    14. (138) Green Bay (GB - DEF)
    15. (143) Nick Folk (NYJ - K)

Good move: Lynch und Forte sind ein richtig gutes Doppelpack
    Tell me why: Big Ben an 4? Für mich viel zu hoch. 2 DEF sind auch übertrieben.
    Could surprise: Vielleicht kein surprise. Aber ich glaube Matthews wird ein Monster Jahr haben.
    Overall Richtig gut auf RB. Etwas dünn auf WR nach Matthews (ich liebe Edelman. Er macht aber wenig TDs). Insgesamt aber ein ordentlicher mix. Guter erster Draft! :) Knappes Scheitern an den Playoffs.

Alles Scheiße
    1. (4) Jamaal Charles (KC - RB)
    2. (17) Jeremy Hill (Cin - RB)
    3. (24) Emmanuel Sanders (Den - WR)
    4. (37) Davante Adams (GB - WR)
    5. (44) Greg Olsen (Car - TE)
    6. (57) Ameer Abdullah (Det - RB)
    7. (64) Tony Romo (Dal - QB)
    8. (77) Roddy White (Atl - WR)
    9. (84) Steve Smith Sr. (Bal - WR)
    10. (97) Owen Daniels (Den - TE)
    11. (104) Seattle (Sea - DEF)
    12. (117) Buffalo (Buf - DEF)
    13. (124) Philip Rivers (SD - QB)
    14. (137) Adam Vinatieri (Ind - K)
    15. (144) Todd Gurley (StL - RB)

Good move: Charles muss man nicht drüber reden. Olsen und Daniels zum guten Zeitpunkt geholt.
    Tell me why: Hill in der zweiten Runde? Ich weiß nicht. Aber vielleicht rechtfertigt er es ja. Abdullah in der 6. finde ich sehr riskant. Selbst wenn Bell viel abgeben sollte, bekommt Zach Zenner wahrscheinlich auch was davon ab (riesiges TC und Pre-Season). Und Riddick ist auch noch da.
    Could surprise: Adams könnte ein fettes break out Jahr haben. Smith Sr. könnte es nochmal allen zeigen.
    Overall Für mich ein kleines bisschen Boom oder Bust. Das Team hat gutes Potenzial aber auch einiges an Risiko. Vieles wird daran hängen ob Adams ein echtes break out hat und der alte Peyton noch auf den seit Wochen angeschlagenen Sanders werfen kann. Trotzdem Playoffs.

Maexchens Patriots
    1. (5) Rob Gronkowski (NE - TE)
    2. (16) A.J. Green (Cin - WR)
    3. (25) Mark Ingram (NO - RB)
    4. (36) Chris Ivory (NYJ - RB)
    5. (45) DeSean Jackson (Was - WR)
    6. (56) Doug Martin (TB - RB)
    7. (65) Jeremy Maclin (KC - WR)
    8. (76) Matt Ryan (Atl - QB)
    9. (85) Tyler Eifert (Cin - TE)
    10. (96) Shane Vereen (NYG - RB)
    11. (105) Brandon LaFell (NE - WR)
    12. (116) Devin Funchess (Car - WR)
    13. (125) Dorial Green-Beckham (Ten - WR)
    14. (136) Steven Hauschka (Sea - K)
    15. (145) Tampa Bay (TB - DEF) --> Jetz NY Jets

Bei mir kann ich ja ein bisschen mehr schreiben. Ich hasse mittlere draft Positionen. Ich finde 1-3 oder die letzten beiden gut, weil man da zweimal schnell hintereinander dran kommt und besser planen kann, ob z.B. in 3 picks noch ein guter WR da sein wird oder nicht. Auf Position 5 ist man immer 10 Picks entfernt und damit Blind.

Mir war von vornherein klar, dass ich Bell nicht in den top 8 vielleicht 7 draften würde. 2 Spiele + bye week sind 21% unserer regular season. Selbes ohne bye sind es noch 15%. Also war mir nachdem die top 4 RB weg waren klar, dass ich einen WR nehmen würde. Ich hätte Brown oder Dez nehmen müssen, keine Frage. Letztes Jahr war Gronk nach seiner ACL erst ab ca. Woche 6 richtig fit und hatte trotzdem 1100 ards+12 TDs gemacht. Ich gehe davon aus, dass er gesund bleibend (und die Patriots bis week 7 quasi ohne red zone WR) mindestens 1300+14 im guten Fall eher 1500+16 machen wird. Das ist nicht mehr sooooo weit von Brown weg. Also pickte ich mit Herz statt mit Verstand . Das ist am Ende dann wichtiger als zu gewinnen. :mrgreen:

Mit den RBs hatte ich etwas Pech. In round 1 war mir Bell zu teuer und in round 2 war auch niemand mehr da, der mit A.J Green mithalten konnte. Deshalb musste ich dann auf RBs umschwenken, die keine Fantasy stars sind, aber deutlichst die meisten carries in ihrem Roster bekommen werden. Da RBs immer noch das wichtigste sind vielleicht keine gute Taktik. ;)

Good move: Für das Herz: Gronk: Für Fantasy: Green dürfte nach einem Jahr mit einigen Verletzungen wieder richtig Punkte machen.
    Tell me why: Jaja, Gronk an 5 ist Schwachsinn. Ansonsten war LaFell wohl unnötig. Er ist ab week 7 ein WR#1/2 mit vielen TDs. Trotzdem nicht schlau.
    Could surprise: Doug Martin könnte nach 2 schlechten Jahren wie die Phoenix aus der Asche aufsteigen. DGB muss noch deutlich besser in seinen routes werden. Aber mit dem Körper könnte es auch so etwas werden in seiner Rookie Saison. Ivory ist klare #1, sieht deutlich spritziger aus als früher und spielt hinter einer guten Jets OLine. Könnte zumindest eine kleine Überraschung werden.
    Overall Bei mir hängt alles davon ab, dass zumindest 2 aus Ingram, Martin, Ivory eine gutes Jahr haben. Ich fühle mich auf jeder Position gut und relativ tief besetzt. Insbesonder mein TE Tandem ist riesig. Aber mir fehlt neben Gronk das herausragende. Da müssen viele über sich hinauswachsen. Knappes Scheitern an den Playoffs.

Avanti Dilettanti
    1. (6) Antonio Brown (Pit - WR)
    2. (15) Julio Jones (Atl - WR)
    3. (26) Frank Gore (Ind - RB)
    4. (35) Arian Foster (Hou - RB)
    5. (46) Carlos Hyde (SF - RB)
    6. (55) Peyton Manning (Den - QB)
    7. (66) Vincent Jackson (TB - WR)
    8. (75) Jason Witten (Dal - TE)
    9. (86) Eddie Royal (Chi - WR)
    10. (95) Joique Bell (Det - RB)
    11. (106) Houston (Hou - DEF)
    12. (115) Marques Colston (NO - WR)
    13. (126) Ryan Tannehill (Mia - QB)
    14. (135) Larry Donnell (NYG - TE)
    15. (146) Graham Gano (Car - K)

Good move: Dem Maexchen den Brown weggenommen. ;) Und dann auch noch Julio bekommen. Wow.
    Tell me why: Da ist tatsächlich keine echtes "why" für mich dabei. Vielleicht istmir Gore ein Ticken zu früh.
    Could surprise: Gore könnte tatsächlich nochmal mit einem großen Jahr zurückkommen, nachdem die letzten beiden nicht so dolle war. So richtig glaube ich aber noch nicht dran.
    Overall Sehr gutes Team! Einzige Gefahr ist das Gore doch zu alt ist und Foster das macht was er immer macht in den letzten Jahren: verletzt sein. Klar Playoffs.

Norton Niners
    1. (7) Le'Veon Bell (Pit - RB)
    2. (14) Calvin Johnson (Det - WR)
    3. (27) T.Y. Hilton (Ind - WR)
    4. (34) Aaron Rodgers (GB - QB)
    5. (47) Latavius Murray (Oak - RB)
    6. (54) Keenan Allen (SD - WR)
    7. (67) Tevin Coleman (Atl - RB)
    8. (74) Nelson Agholor (Phi - WR)
    9. (87) Martavis Bryant (Pit - WR)
    10. (94) Josh Hill (NO - TE)
    11. (107) Marvin Jones (Cin - WR)
    12. (114) Darren McFadden (Dal - RB)
    13. (127) Brandon Coleman (NO - WR)
    14. (134) Denver (Den - DEF)
    15. (147) Dan Bailey (Dal - K)

Good move: Rodgers war ein guter Zeitpunkt. Die top 2 QBs gehen in unserer Liga normalerweise früher weg.
    Tell me why: Kein richtiges "why". Keenan Allen finde ich vielleicht etwas hoch gedrafted (normalerweise werden WR im zweiten Jahr besser und nicht deutlich schlechter), weiß jetzt aber auch nicht, was die Alternativen zu dem Zeitpunkt waren.
    Could surprise: McFadden könnte mit Glück ein gute Saison haben. Tolle OLine. Ich glaube aber aber, das doch Commitee abgespult wird in Jerry Town.
    Overall Gutes Potenzial. Sehr sehr gute WR (kann Megatron gesund bleiben?) und viele Punkte vom QB. RBs nach Bell sind etwas riskant und TE ist schwierig. Der Flex Spot könnte das Zünglein an der Waage werden. Knapp in den Playoffs.

Green Bayer Packers
    1. (8) Dez Bryant (Dal - WR)
    2. (13) C.J. Anderson (Den - RB)
    3. (28) Brandin Cooks (NO - WR)
    4. (33) Alfred Morris (Was - RB)
    5. (48) Martellus Bennett (Chi - TE)
    6. (53) Tom Brady (NE - QB)
    7. (68) Jarvis Landry (Mia - WR)
    8. (73) Allen Robinson (Jax - WR)
    9. (88) Isaiah Crowell (Cle - RB)
    10. (93) Michael Floyd (Ari - WR)
    11. (108) Jordan Reed (Was - TE)
    12. (113) Sam Bradford (Phi - QB)
    13. (128) Carolina (Car - DEF)
    14. (133) Ronnie Hillman (Den - RB)
    15. (148) Brandon McManus (Den - K)

Good move: Reed und Bradford an 11 und 12 könnten Freude bereiten
    Tell me why: Kein echtes "why". Morris an 4 finde ich vielleicht etwas zu hoch.
    Could surprise: Ich weiß nicht, ob es dann eine "surprise" ist. Ich glaube aber davon aus, dass Cooks eine riesen Saison als top 10 WR haben kann/wird.
    Overall Insgesamt gefällt mir das Team. Die RB tiefe könnte vielleicht ein Problem werden. Playoffs knapp verpasst.

Bono's Ravens
    1. (9) Demaryius Thomas (Den - WR)
    2. (12) DeMarco Murray (Phi - RB)
    3. (29) Jimmy Graham (Sea - TE)
    4. (32) Andre Johnson (Ind - WR)
    5. (49) Joseph Randle (Dal - RB)
    6. (52) Russell Wilson (Sea - QB)
    7. (69) Mike Wallace (Min - WR)
    8. (72) Rashad Jennings (NYG - RB)
    9. (89) Pierre Garcon (Was - WR)
    10. (92) Giovani Bernard (Cin - RB)
    11. (109) Brian Quick (StL - WR)
    12. (112) Kyle Rudolph (Min - TE)
    13. (129) Baltimore (Bal - DEF)
    14. (132) Justin Tucker (Bal - K)
    15. (149) Ryan Mathews (Phi - RB)

Good move: Ich glaube nicht, dass Murray so weniger Snaps bekommen wird wie viele sagen. Ich hätte ihn an dieser Pick Position auch genommen.
    Tell me why: Ich finde Graham zu hoch gedrafted. Ich finde der ist die letzten Jahre kontinuierlich schlechter geworden. Aber vielleicht beleert mich Wilson ja eines anderen (hoffentlich nicht :mrgreen:). Randle finde ich auch zu hoch picked.
    Could surprise: So richtig sehe ich ehrlicherweise keinen.
    Overall Mir ist da zuviel Risiko drin. Pick 3,4 und 5 gefallen mir nicht. Dafür könnten Wallace, Jennings und Garcon vielleicht helfen. Es wird aber wahrscheinlich jede Woche eine Nightmare sich zwischen den WR entscheiden zu müssen. Keine Playoffs..

Munich Lions
    1. (10) Odell Beckham Jr. (NYG - WR)
    2. (11) LeSean McCoy (Buf - RB)
    3. (30) DeAndre Hopkins (Hou - WR)
    4. (31) Andre Ellington (Ari - RB)
    5. (50) Melvin Gordon (SD - RB)
    6. (51) Drew Brees (NO - QB)
    7. (70) Charles Johnson (Min - WR)
    8. (71) John Brown (Ari - WR)
    9. (90) Kenny Stills (Mia - WR)
    10. (91) Charles Clay (Buf - TE)
    11. (110) Terrance Williams (Dal - WR)
    12. (111) Bishop Sankey (Ten - RB)
    13. (130) Eli Manning (NYG - QB)
    14. (131) New England (NE - DEF)
    15. (150) Matt Prater (Det - K)

Good move: Ich glaube, dass Beckham Jr. trotz Eli ein Monster Jahr haben wird. Die einzige frage ist, ob ihn der Madden Fluch trift.
    Tell me why: Ellington an 4 finde ich zu hoch, habe ihn aber auch ehrlicherweise nicht verfolgt die letzten Wochen. New England D?
    Could surprise: Clay könnte ein erstaunlich gutes Jahr haben.
    Overall Mit Beckham und Hopkins sehr gute WR. RB gefällt mir aber nicht. Ich glaube dieses Jahr nicht an McCoy und danach wird es noch dunkler. Insgesamt fehlt mir die Tiefe. Keine Playoffs.

P.S.
    Am Ende ist dann sowieso alles (Verletzungs-) Glück. :tongue:

Alles anzeigen

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (8. Dezember 2015 um 19:38)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 8. Dezember 2015 um 19:28
    • #19.664

Spannend. Vor allem zu sehen wie stark sich ein Kader im Laufe der Saison verändert. :)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.359
    • 8. Dezember 2015 um 20:23
    • #19.665
    Zitat von gandalf

Wenn das Pek liest :zweifel: :mrgreen: :winke:

noch viel zu lernen er hat :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 8. Dezember 2015 um 22:24
    • #19.666
    Zitat von Norton51

Spannend. Vor allem zu sehen wie stark sich ein Kader im Laufe der Saison verändert. :)

indeed :)

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 9. Dezember 2015 um 08:52
    • #19.667
    Zitat von vmaexchen

indeed :)

also ich hab nur den forsett (i.r.) und meine letzten beiden picks getauscht... hab sonst noch alle leute, die ich gedraftet habe :winke:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• peksim
    Reaktionen
    20.359
    • 9. Dezember 2015 um 09:46
    • #19.668

du und maxe, ihr hattet kaum verletzungen, und wenn schon, dann auch nur kurz. ich hab letzes jahr gewonnen weil ich keine verletzten hatte, ist neben aktiv spielen das wichtigste beim FF :winke:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 9. Dezember 2015 um 10:07
    • #19.669
    Zitat von peksim

du und maxe, ihr hattet kaum verletzungen, und wenn schon, dann auch nur kurz. ich hab letzes jahr gewonnen weil ich keine verletzten hatte, ist neben aktiv spielen das wichtigste beim FF :winke:

ich hatte schon genug verletzungen. aber wie du schon sagst, meist nur 2-3 wochen. ich weiss aber nicht, was besser ist. man wusste nie, wann jemand wirklich wieder fit ist und dann auch spielt (cobb, lacy, watkins, evans, thomas...) ... das hat mich anfang der saison mehr punkte gekostet, als nen langfristiger ausfall eines top-spielers :neutral:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 9. Dezember 2015 um 10:35
    • #19.670

stimmt, wir hatten mal ein Jahr, wo es drei Playoff-Runden gab und Rang 6 reichte. Hatte ich nicht auf dem Zettel, dass es die 4 sein muss....

Dann bin ich halt auch noch auf fremde Hilfe angewiesen. Geht immer noch, dank der hohen Punktzahl. Nur: Wehe, es lässt sich jemand hängen... :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• BonoVox
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    612
    • 9. Dezember 2015 um 10:44
    • #19.671

Bono's Ravens
    1. (9) Demaryius Thomas (Den - WR)
    2. (12) DeMarco Murray (Phi - RB)
    3. (29) Jimmy Graham (Sea - TE)
    4. (32) Andre Johnson (Ind - WR)
    5. (49) Joseph Randle (Dal - RB)
    6. (52) Russell Wilson (Sea - QB)
    7. (69) Mike Wallace (Min - WR)
    8. (72) Rashad Jennings (NYG - RB)
    9. (89) Pierre Garcon (Was - WR)
    10. (92) Giovani Bernard (Cin - RB)
    11. (109) Brian Quick (StL - WR)
    12. (112) Kyle Rudolph (Min - TE)
    13. (129) Baltimore (Bal - DEF)
    14. (132) Justin Tucker (Bal - K)
    15. (149) Ryan Mathews (Phi - RB)

wenn man bedenkt wie scheiße ich gedrafted habe (11 der 15 Spieler sind gar nicht mehr in meinem Roster), bin ich trotzdem mit der Saison zufrieden :mrgreen:

Benfica :klatsch:
    95 Olé :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 9. Dezember 2015 um 10:47
    • #19.672
    Zitat von Hamburch

stimmt, wir hatten mal ein Jahr, wo es drei Playoff-Runden gab und Rang 6 reichte. Hatte ich nicht auf dem Zettel, dass es die 4 sein muss....

Dann bin ich halt auch noch auf fremde Hilfe angewiesen. Geht immer noch, dank der hohen Punktzahl. Nur: Wehe, es lässt sich jemand hängen... :mrgreen:

Hängt von der Spielerzahl ab. Bei 12 Spielern würde ich auch 6 Playoff Plätze machen, aber bei 10 sind es eben nur 4. Es sollte schwer sein in die Playoffs zu kommen, kein Selbstgänger. 50% der Teilnehmer ist für mich die Grenze nach oben bei der Anzahl der Playoffplätze.

Walk on, Walk on...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 9. Dezember 2015 um 10:49
    • #19.673
    Zitat von aceknox

ich hatte schon genug verletzungen. aber wie du schon sagst, meist nur 2-3 wochen. ich weiss aber nicht, was besser ist. man wusste nie, wann jemand wirklich wieder fit ist und dann auch spielt (cobb, lacy, watkins, evans, thomas...) ... das hat mich anfang der saison mehr punkte gekostet, als nen langfristiger ausfall eines top-spielers :neutral:

Also ich glaube mit Keenan Allen und Bell hättet ihr keine Chance dieses Jahr. Die sind ja mit nur der Hälfte der Spiele immer noch unter den Top 50 im Ranking auf ihrer Position. :)
    Verletzungen sind schon ein großer Einflussfaktor und dieses Jahr haben doch einige in der Liga da erhebliche Verluste erlitten, gerade auf RB und QB.

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.359
    • 9. Dezember 2015 um 10:56
    • #19.674
    Zitat von Norton51

Hängt von der Spielerzahl ab. Bei 12 Spielern würde ich auch 6 Playoff Plätze machen, aber bei 10 sind es eben nur 4. Es sollte schwer sein in die Playoffs zu kommen, kein Selbstgänger. 50% der Teilnehmer ist für mich die Grenze nach oben bei der Anzahl der Playoffplätze.

also ich bin für 4 playoffplätze, egal ob 8-er, 10-er oder 12-er liga :winke:

flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    930
    • 9. Dezember 2015 um 12:21
    • #19.675
    Zitat von Norton51

Das ist in einer Liga, in der ernst gespielt wird tatsächlich ziemlich viel. DST und Kicker sind extrem Matchup bezogen und können echt den Unterschied ausmachen.
    ich stehe dieses Jahr nach den 2 schweren Ausfällen auf RB / WR bisher nur deshalb oben, weil ich da in den letzten Wochen Glück mit meinen Entscheidungen hatte. Ich hab ein paar Spiele primär aufgrund von Defense und Kicker gewonnen. Sollte man nicht unterschätzen.

Absolut, gerade bei unserer Liga. Ein Kumpel spielt auch FF und schickt mir ab und zu mal paar Infos. Was die Leute da für Entscheidungen treffen und was da aufm Waiver rumliegt, ist der Wahnsinn. Da ist das Niveau in unserer Liga um ein Vielfaches höher.

Hab mich dieses Jahr etwas weniger informiert als sonst, und falsche Aufstellung kombiniert mit mitetlmäßigem Draft führt dann dazu, dass man schon vor dem letzten Spieltag raus ist :kaffeetrinker:

Nächstes Jahr wird alles besser :klatsch:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 9. Dezember 2015 um 12:54
    • #19.676
    Zitat von Norton51

Also ich glaube mit Keenan Allen und Bell hättet ihr keine Chance dieses Jahr. Die sind ja mit nur der Hälfte der Spiele immer noch unter den Top 50 im Ranking auf ihrer Position. :) Verletzungen sind schon ein großer Einflussfaktor und dieses Jahr haben doch einige in der Liga da erhebliche Verluste erlitten, gerade auf RB und QB.

hätte hätte fahrradkette :mrgreen:

wenn cobb, lacy und forsett auch nur ansatzweise die punkte aus dem letzten jahr geholt hätten... alles wenn und aber... :huebscher: im endeffekt ist doch eh alles glückssache :winke:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 9. Dezember 2015 um 13:36
    • #19.677

post 1 ist sehr schlecht gepflegt :winke:

• peksim
    Reaktionen
    20.359
    • 9. Dezember 2015 um 14:23
    • #19.678
    Zitat von flitschi

Absolut, gerade bei unserer Liga. Ein Kumpel spielt auch FF und schickt mir ab und zu mal paar Infos. Was die Leute da für Entscheidungen treffen und was da aufm Waiver rumliegt, ist der Wahnsinn. Da ist das Niveau in unserer Liga um ein Vielfaches höher.

Hab mich dieses Jahr etwas weniger informiert als sonst, und falsche Aufstellung kombiniert mit mitetlmäßigem Draft führt dann dazu, dass man schon vor dem letzten Spieltag raus ist :kaffeetrinker:

Nächstes Jahr wird alles besser :klatsch:

unsere liga ist absolute weltklasse! da kannst fest davon ausgehen dass keiner was grob falsch macht! verletzungen entschieden merh oder weniger alles!

junior hat mit schulkameraden seines freundes aus orlando in einer 12-er liga mit 6 playoffplätzen gespielt. auch alles aktive spieler aber verglichen mit uns sind das ahnungslose. am ende is er als 4-er locker in die playoffs gekommen. mal schauen ob merh drin ist ...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 9. Dezember 2015 um 14:36
    • #19.679

Ich habe gestern auf der Suche nach meiner Draftanalyse von pek noch diesen after draft Kommentar gefunden:

Zitat von peksim

also mein fazit:
    in einer 10-er liga sind fast alle teams stark und es werden wie immer dei verletzungen entscheiden!
    alle waren live dabei, das war weltklasse! fast alle haben gut gedraftet. bono hat z.b. am anfang klasse gedraftet solange er players kannte, erst hinten hat er nachgelassen. hamburch ist sehr stark '(vor allem w enn das mit foster aufgeht) danach kommen 4-5 teams die nur ne spur schwächer sind, für mich hat eigentlich nur maxe versagt!

Zitat von peksim

jetzt ohne scheiß, bei uns hat nur der maxe schlecht gedraftet, aber dafür wirklich schlecht! bin wirklich überrascht!!

Wer ist nochmal letzter? :klatsch: :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (9. Dezember 2015 um 15:03)

• peksim
    Reaktionen
    20.359
    • 9. Dezember 2015 um 15:08
    • #19.680

du bist der allerletzte mit deinem kommentaren :mrgreen:

P.S. und das ist mir dank dass ich dich mittem geschenk in green bay defakto in die playoffs durchgelassen habe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Toten Hosen on Tour

tobitobi82 21. Juli 2025 um 21:58
  • Einfach mal DANKE sagen...

schnichi 21. Juli 2025 um 21:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

rausmade 21. Juli 2025 um 21:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 21. Juli 2025 um 21:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

ElBarto 21. Juli 2025 um 21:35
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Augsburger 21. Juli 2025 um 21:30
  • Eintracht Frankfurt

Birne 21. Juli 2025 um 21:16
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Erenmann 21. Juli 2025 um 21:15
  • Wimbledon Tickets

froggle56094 21. Juli 2025 um 21:10
  • Hallo zusammen

Steve0610 21. Juli 2025 um 21:01
  • Kickbase - Austausch

vvaallbbee 21. Juli 2025 um 20:53
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Weltmeister2014 21. Juli 2025 um 20:27
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

mig71 21. Juli 2025 um 20:12
  • FC Bayern München

luki94 21. Juli 2025 um 20:10
  • Groundhopper - App

hens 21. Juli 2025 um 20:10
  • Mietwagen Irland ausleihen

Sprudelhuhn 21. Juli 2025 um 20:04
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 21. Juli 2025 um 20:00
  • HSV Tixx Fragen Fred

schwarzer100 21. Juli 2025 um 19:59
  • Groundhopper-Touren

Deilginis 21. Juli 2025 um 19:59
  • 1860 München

jason 21. Juli 2025 um 19:56

Heiße Themen

• Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 436 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 4.843 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Baseball EM

0 Antworten, 136 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.129 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.412 Antworten, 1.842.709 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.329 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.271 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.781 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 876 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 250.918 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund