So siehts aus. Diese Saison werden die Daumenschrauben angelegt.
Wechsel mal bitte cloetis defense aus
So siehts aus. Diese Saison werden die Daumenschrauben angelegt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir auch noch helfe, oder?
Da Tolbert 3 TD hat denke ich dass das bei normalem Spiel von Brady (300 yards, 2-3 TD) nochmal verdammt eng wird
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir auch noch helfe, oder?
du magst mich nicht
ps: datt merkt der cloeti doch gar nich
tja valdi - bist eh zu spät. gibt noch Punktabzug vom commissioner...
bitte was?
bitte was?
lies mal die letzten 20 Seiten - dann verstehst...
hier weht jez nen anderer wind
so, n8 zusammen
Ab wann kann ich eigentlich (wieder) Spieler austauschen? Ich habe es gerade versucht aber Yahoo belehrte mich, dass das zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht geht
du magst mich nicht
Quatsch, du bist nur der Letzte hier, der Hilfe benötigt.
Wenn Pek jetzt gefragt hätte...
Ab wann kann ich eigentlich (wieder) Spieler austauschen?
Ich habe es gerade versucht aber Yahoo belehrte mich, dass das zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht geht
Ist ne Regel zum Schutz der Newbies.
Du kannst jetzt die Spieler benennen, die du gerne hättest und dann wird es Dienstag über die Waiver-Reihenfolge ausgeführt.
Am besten gleich ein paar Spieler benennen, wenn es mit dem ersten nicht gleich klappt.
boah... mein Kicker und meine Defense
ist aber eh alles Glücksache
tja, datt wird wohl nix mehr... gw cloeti...
aber ich bin ganz zufrieden mit meinen jungs - haben alle ordentlich gepunktet. gegen die 27 punkte der baltimore-defense hab ich keine chance...
Du kannst jetzt die Spieler benennen, die du gerne hättest und dann wird es Dienstag über die Waiver-Reihenfolge ausgeführt.
Verstehe ich nicht nicht ganz
Ich kann also jetzt über "Players/Player List" adden (und bestimmen wen ich dafür droppen möchte) und dann wird das nach irgeneiner Reihenfolge ausgelost?
Ich habe es jetzt mal testweise gemacht. Unter "Transactions" erscheint mein Wunsch aber garnicht
P.S.
Was bedeutet es denn, wenn "Duesseldorf Packers set available positions to WR, RB, TE, W/R/T" Wird Aces ganzes Team ausgetauscht
aber ich bin ganz zufrieden mit meinen jungs - haben alle ordentlich gepunktet. gegen die 27 punkte der baltimore-defense hab ich keine chance...
Abwarten und Tee trinken.
5 FGs plus 2 PAT und du hast mich doch noch.
War ich erster beim Draft oder wie bin ich an den Rodgers gekommen ?
Bin ich froh, dass ich gegen CD spiele, wenn ich mir eure Punktestände so angucke
War ich erster beim Draft oder wie bin ich an den Rodgers gekommen ?
An deiner Stelle hätte ich mir Brees geholt
arno , cloeti , CD , ihr habt weltklasse draft verpasst ...... norton hat 2 leute auf der "injured reserve" gedraftet und ace war so voll dass er 3 picks verpennt hat
Hüttenausflug geht immer vor. Schön wars bei euch da unten.
du magst mich nicht
Haste sogar recht - ich hätt bis heut früh schwören können, am Donnerstag früh was von der PIT-Defense in meiner Aufstellung was gelesen zu haben.
Ok, es war noch vor dem ersten Bier.
An deiner Stelle hätte ich mir Brees geholt
Du meinst, ich sollte mit dem Autodraft-PC nochmal ein ernstes Wörtchen reden !?
Nö, Rodgers passt schon, der sollte mir eigentlich noch viel Spass bereiten dies Jahr.
Verstehe ich nicht nicht ganz
Ich kann also jetzt über "Players/Player List" adden (und bestimmen wen ich dafür droppen möchte) und dann wird das nach irgeneiner Reihenfolge ausgelost?
Es wird nicht ausgelost, es wird nach Reihenfolge abgearbeitet. In der Übersicht der Liga gibt es in der Tabelle eine Spalte Waiver Priority. Dort kannst du sehen, an welcher Position deine Wünsche ausgeführt werden. Wenn der Spieler dann nicht mehr zur Verfügung steht, passiert gar nichts. Wenn dein Spieler noch da ist, bekommst du ihn.
Die Reihenfolge der Liste richtet sich nach der umgekehrten Draftreihenfolge und ab nächste Woche nach der Tabelle. Schlechte Teams wählen zuerst.
Ich habe es jetzt mal testweise gemacht. Unter "Transactions" erscheint mein Wunsch aber garnicht
Ist ja auch noch keine Transaction. Schau unter myteam nach. Im oberen Bereich müsstest du den pending waiver sehen. Wenn nicht, hast du was falsch gemacht.
P.S.
Was bedeutet es denn, wenn "Duesseldorf Packers set available positions to WR, RB, TE, W/R/T"Wird Aces ganzes Team ausgetauscht
![]()
Ace hat seinen Trading Block aktualisiert. Heisst: Er bietet Spieler für einen Trade an und benennt Positionen, die er sucht. Solltest du auch machen.
Du meinst, ich sollte mit dem Autodraft-PC nochmal ein ernstes Wörtchen reden !?Nö, Rodgers passt schon, der sollte mir eigentlich noch viel Spass bereiten dies Jahr.
Der Computer hat dir dieses Jahr ein besseres Team verpasst, als du die letzten 2 Jahre zusammen hattest.
Sei bloß froh, dass du da nicht selbst eingegriffen hast.
Sitz man beim NFL besser seitlich oder besser an den Kopfenden? Ist ganz unten gut oder sieht man da nix?
Lohnt sich College Football?
Da könnt ich im November hin.
University of Miami Hurricanes vs. Boston College
(11/25/2011)
HurricaneSports.com - The University of Miami Official Athletic Site
College football. Address:
Sun Life Stadium
2269 NW 199th St.
Miami Gardens, FL 33056
Miami Gardens
800/462-2637
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!