hast kein espn?
Doch. Aber die zeigen ja immer genau ein Spiel zur Zeit. Jede Unterbrechung auf dem Feld ist ne Werbepause.
hast kein espn?
Doch. Aber die zeigen ja immer genau ein Spiel zur Zeit. Jede Unterbrechung auf dem Feld ist ne Werbepause.
@Norton:
sag Brady mal er soll Branch und Green-Ellis mehr anspielen.
@Norton:
sag Braey ,Al, er soll Branch und Green-Ellis mehr anspielen.
apropo streams, die haben vorgestern neuanmeldungen gestoppt, weiss nicht ob es vorübergehend ist. letzte woche hats probleme gegeben, viele leute haben sich nicht ein mal einloggen können.
also checks erst bevor du nen x-ten paypal account machst
Tim Tebow
Eddie Royal left Sunday's game against the Bengals with a groin injury.
Royal's injury looked like a serious pull as he had to be helped off the field and was writhing in pain. We'd be surprised if he got back in the game. Meanwhile, the Broncos dressed just three wideouts today thanks to Brandon Lloyd's late scratch. Their No. 4 receiver is Tim Tebow, who lined up in the slot on the play following Royal's injury. It keeps getting more and more bizarre in the Tim Tebow saga
apropo streams, die habel vorgestern neuanmeldungen gestoppt, weiss nicht ob es vorübergehend ist. letzte woche hats probleme gegeben, viele leute haben sich nicht ein mal einloggen können.
also checks erst bevor du nen x-ten paypal account machst
Ach deshalb sehe ich die drei möglichen Zeiteinheiten nicht mehr
Mit nem Informatiker-Trick kann ich zumindest die Jahresabbo abschließen. Da wollen die aber eine unverschämte Anschlussgebühr haben
@Norton:
sag Brady mal er soll Branch und Green-Ellis mehr anspielen.
Geht nicht, ich sag ihm ja schon, dass er Hernandez anspielen soll.
ace, du hast noch chance. floyd ist scheinbar out und ich habs ieder wieder mal geschafft nen kicker aufzustellen der nen blocked und nen verhauten kick hat
am ende gewinne ich wieder mit 0,5 pkt
Wenn das so bleibt, glaube ich dir auch, dass ich mir in den ersten beiden Quaters noch nicht so viele Gedanken machen muss.
Wobei Valdo ja noch ordentlich Spiele offen hat...
Ok, ich lerne, dass ich vor Dienstag morgen mich weder freuen noch ärgern sollte...
Nun gönne einem Newbie doch mal den Sieg
2xBranch für 25 Yard. Guter Anfang
Nun gönne einem Newbie doch mal den Sieg
so wie es aussieht wirst du season mit 2:0 starten
die grösste überraschung nach den bills
nee, echt super dass du mitspielst , dein einsatz ist weltklasse, bist nen riesengewinn für die liga
p.s. und fine tuning kriegste inna usa
Da Reggie Bush keine Spielzeit bekommt und die Fins es generell verkacken, verliere ich mein matchup
Brady 20/23 for 240yds
ich hab angst dass die patriots wieder so nen 16-0 team haben könnten
Da Reggie Bush keine Spielzeit bekommt und die Fins es generell verkacken, verliere ich mein matchup
du glaubst nicht im ernst dass du deswegen verlierst
ace, du hast noch chance. floyd ist scheinbar out und ich habs ieder wieder mal geschafft nen kicker aufzustellen der nen blocked und nen verhauten kick hat
am ende gewinne ich wieder mit 0,5 pkt
jammer nich. jones und mcgahee sind auch angeschlagen... und wenn vick keine 30pkt macht, hab ich keine chance
du glaubst nicht im ernst dass du deswegen verlierst
wer von uns ist 1-0
so wie es aussieht wirst du season mit 2:0 starten
die grösste überraschung nach den bills
Das glaube ich noch nicht Sieht zugegebenermaßen gut aus. Aber Valdi hat gerade mit einem Spielzug 12 Punkte gemacht und noch zwei Spiele in der Nacht.
Dream of Californication
Brady 20/23 for 240yds
ich hab angst dass die patriots wieder so nen 16-0 team haben könnten
Wenn sie Btanch und Green-Ellis dabei einsetzen: sehr gerne
Ok, ich lerne, dass ich vor Dienstag morgen mich weder freuen noch ärgern sollte...
Ist eng, sieht aber durchaus gut für dich aus.
Die entscheidende Frage ist für mich, was Gates in der 2. Hälfte noch so veranstaltet. New England spielt ihn aber wahnsinning aggressiv. Patick Chung jammed ihn dauernd schon an der Line of Scrimmage und ist als Safety auch in der Lage mit Gates Tempo laufen zu können.
Wenn du mit 40 vor in die letzten Spiele gehst, braucht Valdi schon Monstergames von Maclin und Turner.
jammer nich. jones und mcgahee sind auch angeschlagen... und wenn vick keine 30pkt macht, hab ich keine chance
ich jammere nie!
du hast zwar unerwartet ne chance bekommen, verlierst aba trotzdem und frisst deinen besen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!