@Ace:
Vick hat sich auf die Zunge gebissen. Der wird bestimmt unkonzentriert sein beim nächsten Spiel
dann hällt er wenigstens die klappe
@Ace:
Vick hat sich auf die Zunge gebissen. Der wird bestimmt unkonzentriert sein beim nächsten Spiel
dann hällt er wenigstens die klappe
übrigens norton, ich finde das system mit den waivers viel besser und gerechter als bisher mit FAs all the way!
erstens konnte nicht jeder während des spieltages am computer hocken, und zweitens, war es eh wurscht weil schneller als flitschi ace & valdi hat man nicht sein können
ich würde es aber nächstes jahr, solange es von den einstellungen her möglich ist, nur mit einem waiver turnus pro woche machen und nicht mit zwei.
übrigens norton, ich finde das system mit den waivers viel besser und gerechter als bisher mit FAs all the way!
erstens konnte nicht jeder während des spieltages am computer hocken, und zweitens, war es eh wurscht weil schneller als flitschi ace & valdi hat man nicht sein könnenich würde es aber nächstes jahr, solange es von den einstellungen her möglich ist, nur mit einem waiver turnus pro woche machen und nicht mit zwei.
ich finds scheis.se... früher war alles besser...
ich finds scheis.se...
früher war alles besser...
lametta und so
lametta und so
jo
sag ace, machste da nen lazarett auf oder was? colston hat schlüsselbeinbruch, der kommt nicht zurück, bzw wenn er zurückkommt spielt er keine rolle
Sonntag bin ich hoffentlich endlich auch mal live am Start.
Wenn mans Ergebnis erst am Tag danach mitkriegt, macht ned mal es Jammern mehr Spass.
Braucht wer einen klasse TE ?
sag ace, machste da nen lazarett auf oder was? colston hat schlüsselbeinbruch, der kommt nicht zurück, bzw wenn er zurückkommt spielt er keine rolle
in den playoffs wird er wieder spielen
in den playoffs wird er wieder spielen
ja, wie imma, 1 spiel und dann out for the season
erstens konnte nicht jeder während des spieltages am computer hocken, und zweitens, war es eh wurscht weil schneller als flitschi ace & valdi hat man nicht sein könnenich würde es aber nächstes jahr, solange es von den einstellungen her möglich ist, nur mit einem waiver turnus pro woche machen und nicht mit zwei.
Ich finder das auch gut, wenn man ein wenig Zeit zum orientieren hat Trotzdem habe ich bisher nur Mist geholt
P.S.
Norton sitzt gerade im Flieger nach NZ. Er wird dein Lob gerade nicht aufnehmen können
Ich finder das auch gut, wenn man ein wenig Zeit zum orientieren hat
Trotzdem habe ich bisher nur Mist geholt
![]()
allerdings und dieser redman ist weltklasse RB, spielt immer wenn die steelers 25-0 führen und macht spagetthi aus dem gegner
wobei, als sleeper geht er i.O.
apropo roy helu, der ist nciht schlecht, aber tue mal nach "mike shannahan + RB + fantasy killer" googeln
Norton sitzt gerade im Flieger nach NZ. Er wird dein Lob gerade nicht aufnehmen können
puh ...dann sind wir ihn los
allerdings
und dieser redman ist weltklasse RB, spielt immer wenn die steelers 25-0 führen und macht spagetthi aus dem gegner
![]()
wobei, als sleeper geht er i.O.
apropo roy helu, der ist nciht schlecht, aber tue mal nach "mike shannahan + RB + fantasy killer" googeln
Das ist halt das was ich noch überhaupt nicht kann: Spieler aus der zweiten Reihe einordnen.
Ich bin jetzt bei den beiden danach gegangen, dass sie in Week 2 deutlich mehr Carries hatten als in Week 1. Ich dachte das könnte ein Anzeichen sein, dass sie jetzt vom Trainer mehr Läufe bekommen
Wie finde ich denn heraus, ob einer erst bei 25-0 oder das ganze Spiel eingestezt wird? Googlen? Noch mehr Football gucken? 2 Jahre warten, bis ich genug Erfahrung habe?
P.S.
Einen Mike Shannan finde ich unter "Players" nicht
Das ist halt das was ich noch überhaupt nicht kann: Spieler aus der zweiten Reihe einordnen.
![]()
Ich bin jetzt bei den beiden danach gegangen, dass sie in Week 2 deutlich mehr Carries hatten als in Week 1. Ich dachte das könnte ein Anzeichen sein, dass sie jetzt vom Trainer mehr Läufe bekommen
Wie finde ich denn heraus, ob einer erst bei 25-0 oder das ganze Spiel eingestezt wird? Googlen? Noch mehr Football gucken? 2 Jahre warten, bis ich genug Erfahrung habe?
P.S.
2 jahre warten hilft sicher. ansonsten NFL.com - scores - box score - analyse bzw play by play
p.s. der mit shannahan war gut
P.S.
der heißt auch brendan shanahan
p.s. der mit shannahan war gut
Wenn dann aber nur unfreiwillig gut. Ich verstehe nämlich nicht, was du gerade meinst
Ich kenne nur Brandon Walsh Californication
Du hast dir noch nen miesen QB geholt? Verzweiflung pur
Du hast dir noch nen miesen QB geholt? Verzweiflung pur
![]()
![]()
schwarz braun ist mein hasselback,
schwarz braun bin auch ich,
schwarz braun muss mein werfer sein,
gerade so wie ich
schwarz braun ist mein hasselback,
schwarz braun bin auch ich,
schwarz braun muss mein werfer sein,
gerade so wie ich
trinken hat bei dir komische nebenwirkungen
Es wird langsam
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
peksim 281
vmaexchen 264
Norton51 204
aceknox 113
Valderama 55
Und alles Fachbeiträge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!