jetzt 216 yards und 2 tds

NFL + Fantasy Football
-
-
Ez kommt Brady zurück.
Und die Texans-DEF scheint immer noch so doll zu sein, wie letztes Jahr.
-
jetzt 216 yards und 2 tds
wenns in ot geht, macht der die 300 noch voll
-
So Beanie Wells ist auch noch out, jetzt hoffe ich auf Lynch und die Seahawks
-
@Maexchen
Kommt der Brees doch noch!
Jo, hätte ich nicht gedacht. Ohne die beiden ainterception wäre das ein großartiges Spiel von ihm.
-
brady 386yds
-
So Beanie Wells ist auch noch out, jetzt hoffe ich auf Lynch und die Seahawks
noch einmal jammern und es gibt rooot
-
Oh, MäxchenCluster spielt jetzt. Mal sehen, wie falsch meine Enscheidung gegen Addai ist
-
noch einmal jammern und es gibt rooot
-
Fitzpatrick
Aber noch 1:48 - könnte langen für nen Brady-Konter.
-
-
den ösi nachmachen gibt dauer-rot
-
bill belichick hat gerade die dummste aktion seiner karriere gemacht ... unfassbar!!!!!!!!!!!!!!
-
Was ist das denn? Eben hatte mein Kicker 9 Punkte gemacht und jetzt stehen da nur noch 6. Hat NO das letzte FG aberkannt bekommen?
-
Oh, MäxchenCluster spielt jetzt. Mal sehen, wie falsch meine Enscheidung gegen Addai ist
Der wird doch wieder bei den returns verschleudert. Mist
-
brady wird sich mächtig ärgern ... einseits verloren und anderseits um nur ein paar yards rekord mit 3 400-er spielen nacheinander verpasst
wird ne lustige season -
Was ist das denn? Eben hatte mein Kicker 9 Punkte gemacht und jetzt stehen da nur noch 6. Hat NO das letzte FG aberkannt bekommen?
Zumindest haben sie wieder 40 Punkte statt 43
-
bill belichick hat gerade die dummste aktion seiner karriere gemacht ... unfassbar!!!!!!!!!!!!!!
Wasn ???
-
Fantasy Football ist der letzte Rotz
-
schau dir das spiel an, dann wirst du es verstehen
war defensive penalty und NO hat es angenommen und clock auslaufen lassen -
Wasn ???
hat schiris angequatscht und nen timeout strafe kassiert ..... und bills konten einfach den clock runterlaufen lassen
UNFASSBAR!!!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!