was heute freeman macht ....
alle pässe in double coverage
echte katastrophe heute
die haben gedacht 21:0 vom letzten jahr kommt von alleine wieder
Brees oder Newton?
was heute freeman macht ....
alle pässe in double coverage
echte katastrophe heute
die haben gedacht 21:0 vom letzten jahr kommt von alleine wieder
Brees oder Newton?
Ja genau.
Bei mir sind 7 Spiele durch. Bei dir gerade mal eins. Verarschen kann ich mich alleine
noch viel zu lernen über FF mein sohn du hast
noch viel zu lernen über FF mein sohn du hast
Du auch. Du hast noch zwei Spiele. Ich hatte mal gegen Valdi einen größeren Vorsprung als heute. Da habe ich auch verloren
Du auch. Du hast noch zwei Spiele. Ich hatte mal gegen Valdi einen größeren Vorsprung als heute. Da habe ich auch verloren
Willst du nun Brees oder Cam und wen bekomme ich dafür?
Willst du nun Brees oder Cam und wen bekomme ich dafür?
wen hättest gerne?
brees für CJ oder brees + pick für forte. mein angebot steht immer noch alles verhandelbar
Das meine ich ernst Lass Forte wieder 32 Punkte holen und den anderen nen gutes Spiel machen. Genauso habe ich gegen Valdi und m Grunde auch gegen Cloeti verloren
wen hättest gerne?
brees für CJ oder brees + pick für forte. mein angebot steht immer nochalles verhandelbar
Muss ich mir zu Hause überlegen
Jubel trubel heiterkeit
wen hättest gerne?
brees für CJ oder brees + pick für forte. mein angebot steht immer nochalles verhandelbar
was willst du eigentlich immer mit deinen picks? ich finde man sollte jedes jahr die selben vorraussetzungen haben
was willst du eigentlich immer mit deinen picks? ich finde man sollte jedes jahr die selben vorraussetzungen haben
ob Norton gleich weiter fliegt zu den Spielen seiner 49ers???
hats dir die letzten jahre etwa nich gefallen oder was?
hats dir die letzten jahre etwa nich gefallen oder was?
verstehe nicht was du damit meinst FF ist jedes jahr super, so oder so, das ist das beste was du hier je in bewegung gesetzt hast
das ist seine einzige chance, die meisterschaft mal zu gewinnen. den ahnungslosen die pick für nächstes jahr abschwatzen
das ist seine einzige chance, die meisterschaft mal zu gewinnen. den ahnungslosen die pick für nächstes jahr abschwatzen
deine einzige chance zu gewinnen war in ersten 1-2 jahren uns ahnungslose vorzuführen ... jez gehts halt nich mehr
p.s. 6-1
Na hoffentlich reißen sich Cutler und die Bears heut nachts halbwegs zusammen und verursachen keine High-Scoring Detroit DEF.
Grad auf NFL Primetime, geiler Hit der 49ers gegen Tampa.
Packers
Steelers
Grad auf NFL Primetime, geiler Hit der 49ers gegen Tampa.
![]()
nehm ich grad für Pek auf
ob Norton gleich weiter fliegt zu den Spielen seiner 49ers???
Ich fliege tatsächlich über die Westroute und LA zurück.
Wenn die so weitermachen könnte es eine echt tolle Saison werden!
Alles anzeigennicht dass es jez gegen maxe nen unterschied ausmacht, aber diese woche hab ich zum ersten mal ein dilemma wegen auftzustellen. Forte und CJ kann man einfach nicht auf der bank lassen, Jennings und Jones genauso, also Meachem oder Best, Free oder Schaub?
NO hat kaum noch gesunde WR, nur Moore und Meachem, also 5 catches sind sicher, TD wahrscheinlich auch. Best is zwar ne pfeiffe, Bears aber ganauso und die RBs mit screen game machen ne menge punkte gegen Bears
Free ist weltklasse und hat letztes jahr die Niners vernichtet, macht er am WE auch, also spricht alles für ihn, auch wenn Schaub Schaub ist und sicher ein viel besserer FF QB ist
edit: maxe, wähl dir 2 davon aus, die spiele ich dann
Zur Frage 1: nimm Free
Grandios wie völlig falsch deine Vorhersage war
Sieg
Keine Angst. Ich mache keine Pick-Deals. Ich kann die Auswirkungen nicht annähernd einschätzen. Deshalb lasse ich die Finger davon
Ich überlege, ob ich den CJ Deal mache. Lediglich der Hamstring hält ich derzeit davon ab
Edith:
Ich kann die Auswirkung doch einschätzen: Ich habe beim Draft an 9. Stelle nen zweiten QB genommen. Das war RB/WR technisch wie ein verlorener Pick. Das mache ich nicht nochmal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!