Zur Frage 1: nimm Free
Grandios wie völlig falsch deine Vorhersage war
Sieg
![]()
![]()
In dem Punkt ist er ein total konstanter Spieler.
Sieg
![]()
![]()
Sieg
![]()
![]()
OK, mache ich
P.S. GW, hast echt glück gehabt ich hab mich vom letzjärigen spiel im stick beeinflusen lassen, Schaub ist in Fantasy Terms ne Bank, war eindeutig ein Fehler!
ich mache eigentlch kaum aufstellungsfehler. wenn ich auf was beim FF stolz bin dann drauf. ansonsten wäre ich nicht in beiden jahren zuvor (2009 und 2010) nach 13 runden 2-er gewesen
Keine Angst. Ich mache keine Pick-Deals. Ich kann die Auswirkungen nicht annähernd einschätzen. Deshalb lasse ich die Finger davon
Ich überlege, ob ich den CJ Deal mache. Lediglich der Hamstring hält ich derzeit davon ab
Edith:
Ich kann die Auswirkung doch einschätzen: Ich habe beim Draft an 9. Stelle nen zweiten QB genommen. Das war RB/WR technisch wie ein verlorener Pick. Das mache ich nicht nochmal
du musst eh noch eine woche warten, CJ hat jetzt bye week. meines wissens ist er aber gar nicht verletzt, er hat nur ne muskelverhärtung
p.s. ich nehme aber den brees gerne auch gleich diese woche...
du musst eh noch eine woche warten, CJ hat jetzt bye week. meines wissens ist er aber gar nicht verletzt, er hat nur ne muskelverhärtung
Jo, Muskelverhärtung. Aber schon die ganze Saison. Nach Muskelverhärtung folgt Muskelfaserriss
p.s. ich nehme aber den brees gerne auch gleich diese woche...
Ja, genau
Eigentlich wollte ich diese Woche ernsthaft auf Cam wechseln. Jetzt habe ich aber gesehen, dass Brees gegen TB spilelt. Da muss ich ihn natürlich drin lassen
Jo, Muskelverhärtung. Aber schon die ganze Saison. Nach Muskelverhärtung folgt Muskelphaserriss
Ja, genau
![]()
Eigentlich wollte ich diese Woche ernsthaft auf Cam wechseln. Jetzt habe ich aber gesehen, dass Brees gegen TB spilelt. Da muss ich ihn natürlich drin lassen
![]()
nein, das stimmt nicht, der CJ hat erst jetzt was gespürt
apropo brees, ich bin mir nicht sicher wer diese woche bessere wahl ist, brees oder cam. das ist ehrlich gemeint! cam könnte gegen atlanta sehr viel erlaufen + der ist erste wahl bei first & goal. brees wird anderseits auch sicher viel auf biggers & mack werfen, und nciht auf rhonde und talib, das gibt auch ne gute TD chance
ich mache eigentlch kaum aufstellungsfehler. wenn ich auf was beim FF stolz bin dann drauf. ansonsten wäre ich nicht in beiden jahren zuvor (2009 und 2010) nach 13 runden 2-er gewesen
die vorrunde interessiert nich - auf die playoffs kommt es an
und wie definierst du aufstellungsfehler? nachher ist man immer schlauer...
nein, das stimmt nicht, der CJ hat erst jetzt was gespürt
apropo brees, ich bin mir nicht sicher wer diese woche bessere wahl ist, brees oder cam. das ist ehrlich gemeint!
Ich zucke auch ernsthaft jede Woche wieder, Cam zu meinem Stamm-QB zu machen. Atlanta ist gewiss schwächer als TB. Aber die 49ers haben QB so problemlos auseinandergenommen, dass ich glaube, dass Brees es trotz allem einfacher haben wird.
die vorrunde interessiert nich - auf die playoffs kommt es an
und wie definierst du aufstellungsfehler? nachher ist man immer schlauer...
wie?
es gibt zwei einfche antworten:
1. ich hätte es nie wissen können (wie floyd diese woche, war ziemlich unklar ist ob er gesund ist) - also kein fehler
2. ich hätte es wissen müssen (wie z.b. schaub in 9 von 10 spielen) - also war klarer fehler
apropo playoffs, vor 2 jahren hab ich nicht playoff gezielt gedraftet und auf plana monster matchup gestossen. wenn du dich erinnerst, auf florida sind wir beide draufgekommen dass gegen ihn im HF keiner chance haben wird. letztes jahr hab ich schon richtung playoffs gedraftet, da haben sich dann fast alle verletzt.
dieses jahr hab ich deswegen auf nummer sicher gedraftet und keine verletzunganfällige spieler genommen, ausser floyd und teilweise best.
p.s.
Ich zucke auch ernsthaft jede Woche wieder, Cam zu meinem Stamm-QB zu machen. Atlanta ist gewiss schwächer als TB. Aber die 49ers haben QB so problemlos auseinandergenommen, dass ich glaube, dass Brees es trotz allem einfacher haben wird.
wenn du den brees traden willst machs dann noch ein mal ... zum abschied
Wenn man die Saison so angucket sind OAK@SD und NYG@SF garnicht mal so schlechte Partien
Wenn man die Saison so angucket sind OAK@SD und NYG@SF garnicht mal so schlechte Partien
ja, unfassbar, ne?
und GB@SD wird nen hamma!
apropo playoffs, vor 2 jahren hab ich nicht playoff gezielt gedraftet und auf plana monster matchup gestossen.
Ernste Newbie-Frage: Wie draftet man Playoff?
Ernste Newbie-Frage: Wie draftet man Playoff?
![]()
"playoff gezielt" heisst spieler draften die in runden 14-16 gute matchups haben
wie?
es gibt zwei einfche antworten:
1. ich hätte es nie wissen können (wie floyd diese woche, war ziemlich unklar ist ob er gesund ist) - also kein fehler
2. ich hätte es wissen müssen (wie z.b. schaub in 9 von 10 spielen) - also war klarer fehler
zu 2: hast aber auch gesehen, was vick in der vorwoche mit den 9ers gemacht hat, oder?
und schaub: ich hab damit gerechnet, dass houston schnell vorne liegt und viel laufen wird. also sooo klar war das jetzt auch nicht...
zu 2: hast aber auch gesehen, was vick in der vorwoche mit den 9ers gemacht hat, oder?
und schaub: ich hab damit gerechnet, dass houston schnell vorne liegt und viel laufen wird. also sooo klar war das jetzt auch nicht...
ja klar, war aber schon ein grosser fehler der mich um den sieg gebracht hat. und wenn wir ne normale liga mit 6 playoff plätzen hätten, hätte ich mcih mächtig geärgert! so mit acht playoff teams kommt man mit links rein! bis auf valdi und 60-er schaffen es eh alle locker (du sogar auch
)
"playoff gezielt" heisst spieler draften die in runden 14-16 gute matchups haben
und das hast du gemacht??
alternativ draftet man einfach spieler, bei denen es egal ist, gegen wen die spielen
ps: ich find mein team gar nicht mehr so schlecht. wenn der colston wieder richtig fit ist, kann ich regelmäßig mit ~50 pkt vom qb und den beiden wrs rechnen...
jetzt muss sich der shanahan nur noch entscheiden, welchen rb er spielen lässt hightower war übrigens leicht verletzt, hat deshalb letzte woche so wenig gespielt...
....ps: ich find mein team gar nicht mehr so schlecht. .......
ach ....für 6-7 und einzug in die playoffs wirds reichen, hauptsache spaß geht weiter
edit: dir ist klar dass ein schlag in die rechte schulter colston out for season macht. hast du das spiel gegen panthers gesehen? der ist nur die route gelaufen wo linke seite vorne war ... das wissen alle teams mitterweile und genauso dass shanahan seine RBs beliebig durchwirbelt, bei dem gibt es keinen fixen starter seit mind 3-4 jahren
Das war mir auch klar. Aber wie erkennst du Spieler, die in Week 14-16 gute Matchups machen? Anhand der Paarungen? Also Spieler nehmen, die dort gegen (vermeintlich) schwache Teams spielen?
und das hast du gemacht??
ps: ich find mein team gar nicht mehr so schlecht. wenn der colston wieder richtig fit ist, kann ich regelmäßig mit ~50 pkt vom qb und den beiden wrs rechnen...
Colston spielt wieder?
Den wegzugeben war echt ein riesen Fehler von mir.
Ich habe soviele Spieler auf der Bank mit denen ich nix anfangen kann. Da wäre ein angeschlagener Colston mehr wert. Ich war noch so unerfahren... das passiert mir nächstes Jahr nicht mehr.
Das war mir auch klar. Aber wie erkennst du Spieler, die in Week 14-16 gute Matchups machen? Anhand der Paarungen? Also Spieler nehmen, die dort gegen (vermeintlich) schwache Teams spielen?
das weiss man halt wenn man ein bischen gespielt hat
Colston spielt wieder?![]()
Den wegzugeben war echt ein riesen Fehler von mir.
Ich habe soviele Spieler auf der Bank mit denen ich nix anfangen kann. Da wäre ein angeschlagener Colston mehr wert. Ich war noch so unerfahren... das passiert mir nächstes Jahr nicht mehr.
ich gebe ihm noch 1-2 wochen
NFL owners in town for fall meetings - Houston Chronicle
also heute wird superbowl XLIX vergeben + es wird entschieden ob weiter in london gespielt wird
also ace ..... biddeschön:
Want to be NFL owner? Packers near 5th stock sale | SignOnSanDiego.com
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!