Valdi, dann bekommst von mir nen RB indem du mir dann Tebow gibst
klingt nach nem plan
Valdi, dann bekommst von mir nen RB indem du mir dann Tebow gibst
klingt nach nem plan
Ich glaub norton muss noch sein ok geben...
Ansonsten isset wahrscheinlich nen guter deal für dich. Der unterschied zwischen cam & brees dürfte geringer sein als der zwischen turner und deinem jetzigen no2 rb.
Valdi hat eh aufgegeben
Done.
Ich hätte übrigens einen TE abzugeben, da ich 3 gute habe und immer nur 2 spielen können. Brauche einen RB.
schnell maxe, tebow holen, dann kannste cam traden
schnell maxe, tebow holen, dann kannste cam traden
@Valdi:
Behandle meinem Brees gut
![]()
@Valdi:
Behandle meinem Brees gut
selba schuld
ich wette CJ wird 1/3 mehr punkte machen als turner , obwohl beide eigentlich ein sehr gutes schedule haben
übrigens SuprBowl XLIX in Arizona und daher automatisch inna ace garage auch ist auch gut so, sonnst kommt man auf verrückte ideen ... den teuren scheiß sollte man einfach ignorieren, man sieht eh viel mehr im fernsehen
selba schuld
Ich bin mir des Risikos bewusst.
Ich hoffe halt, dass Cam sein Niveau annähernd halten kann (und insbesondere dass er diese Woche gewinnt, damit die Motivation bei Carolina erhalten bleibt). Wenn dass der Fall ist, habe ich einen guten Deal gemacht. Wenn nicht dann nicht
Mein Ziel ist es, in die Playoffs zu kommen. Ich glaube, dass meine Chancen in dieser Konstellation besser sind
Ich bin mir des Risikos bewusst.
Ich hoffe halt, dass Cam sein Niveau annähernd halten kann (und insbesondere dass er diese Woche gewinnt, damit die Motivation bei Carolina erhalten bleibt). Wenn dass der Fall ist, habe ich einen guten Deal gemacht. Wenn nicht dann nicht
Mein Ziel ist es, in die Playoffs zu kommen. Ich glaube, dass meine Chancen in dieser Konstellation besser sind
Carolina wird nciht viel gewinnen, ohen defense gewinsnt inna NFL kaum, du hast aber mit dem trade mehr gewonnen als verloren, valdi dafür umgekehrt, der macht aber jedes jahr falsche trades, also nix neues
8 kommen inna playoffs, das schaffst du locker, es sei denn cam und turner verletzten sich ... was allerdings gar nicht so unwahrscheinlich ist
übrigens SuprBowl XLIX in Arizona und daher automatisch inna ace garage auch
ist auch gut so, sonnst kommt man auf verrückte ideen ... den teuren scheiß sollte man einfach ignorieren, man sieht eh viel mehr im fernsehen
Dieses jahr auch? Wenn es nen Sonntag ist bin ich dabei
Dieses jahr auch? Wenn es nen Sonntag ist bin ich dabei
![]()
weltklasse meschta
8 kommen inna playoffs, das schaffst du locker, es sei denn cam und turner verletzten sich ... was allerdings gar nicht so unwahrscheinlich ist
Jo, insbesondere bei Cam mache ich mir da ein bisschen Sorgen. Er läuft viel (und sehr gut). Er hat schon fast die Athletik eine RBs/WRs Aber die gegnerische Defense kann ihn auch mal hart für so einen Lauf bestrafen
weltklasse meschta
Ich möchte ja, dass du Spaß an der Liga hast
Jo, insbesondere bei Cam mache ich mir da ein bisschen Sorgen. Er läuft viel (und sehr gut). Er hat schon fast die Athletik eine RBs/WRs
Aber die gegnerische Defense kann ihn auch mal hart für so einen Lauf bestrafen
schau dir dann tebow an
Setzte ich Branch oder Nelson ein? Bei beiden weiß man nie, ob sie beim nächsten Spiel einen Ball abbekommen oder nicht Branch bekommt meist mehr Bälle (einmal aber auch Null
), Nelson dafür die Big Plays
Green-Ellis spielt gegen die beste Running-Defense. Setzte ich ihn ein? Naja ok, so viel Auswahl habe ich bei den RBs ja nicht
Insbesondere wenn Addai sich verletzt haben sollte.
Hört mir überhaupt jemand zu? :mrgreen-ellis:
Setzte ich Branch oder Nelson ein? Bei beiden weiß man nie, ob sie beim nächsten Spiel einen Ball abbekommen oder nicht
Branch bekommt meist mehr Bälle (einmal aber auch Null
), Nelson dafür die Big Plays
Green-Ellis spielt gegen die beste Running-Defense. Setzte ich ihn ein?
Naja ok, so viel Auswahl habe ich bei den RBs ja nicht
![]()
Insbesondere wenn Addai sich verletzt haben sollte.
Hört mir überhaupt jemand zu?
:mrgreen-ellis:
branch/nelson entscheidung ist reine glückssache, und law firm musst du einsetzen, hast sonsnt keinen, also alles einfach
p.s. Dallas ist bei weitem nicht die beste running defense
boah .... diese woche nur grottenspiele
p.s. valdi, jez wo du tebow hast brauchst den brees eigentlich nicht länger als diese eine woche ... also schon wieder nen katastrofentrade
genau - das ist green bay
ich erinnere mich gerade noch an nen spiel in den frühen 90ern, in dem die packers barry sanders bei -1 yard bei ~15 carries gehalten haben sensationell
genau - das ist green bay
ich erinnere mich gerade noch an nen spiel in den frühen 90ern, in dem die packers barry sanders bei -1 yard bei ~15 carries gehalten haben
sensationell
wir leben im jahr 2011 ace
wir leben im jahr 2011 ace
tut mir auch leid für dich, dass du nicht so viele schöne erinnerungen aus den 90er jahren mit den bucs hast
Laut Yahoo diese Saison schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!