mit der online sollte mccarthy den Rodgers rausnehmen... das wird zu gefährlich. scheis.s auf die perfect-season
Hat sich jetzt sowieso erledigt
mit der online sollte mccarthy den Rodgers rausnehmen... das wird zu gefährlich. scheis.s auf die perfect-season
TD
unassbar
vom kyle orton geschlagen
die brauchen jez Tebow
Naja ok, 5 minuten 3 timeouts da ist noch alles möglich. Mal sehen wie ernst die machen
Ist noch genug Zeit. Die Offense kann jederzeit explodieren. Ist noch nicht aus.
Jennings scheint ja an allen Ecken und Enden zu fehlen.
Maxe, wo is ez dein Super-Nelson ??
ok, die verlieren absichtlich
rodgers lässt ich einfach so sacken, illegal motion da man vom raumschiff enterprise sieht ........
suck or luck is bei den packers suck for SB
NIMM DEN RODGERS RAUS!!!!
maxe hat heute schon wieder was gelernt
Also man muss schon mal sagen: Die Chiefs spielen heute ganz starke Passdefense in der secondary.
NIMM DEN RODGERS RAUS!!!!
beruhige dich
is alles geplant
Naja ok, 5 minuten 3 timeouts da ist noch alles möglich. Mal sehen wie ernst die machen
Ist noch genug Zeit. Die Offense kann jederzeit explodieren. Ist noch nicht aus.
Erster
Jetzt dreht er auf
freue mich auf onside kick
Erster
Jetzt dreht er auf
ja, hatta onside kick versemmelt
maxe hat heute schon wieder was gelernt
Habs ja eingesehen. Allerdings hat Nelson bis zum 4th Quater auch echt miese Pässe bekommen.
Sauber, dann ist das jetzt ja auch endgültig durch!
genau, jetzt kann mccarthy den ein-oder-anderen Starter in den nächsten Wochen mal schonen bzw. den Ersatzleuten mal einsatzzeit geben...
Das ist mir sowas von egal. Packers holen den Superbowl, nur darum gehts
jez gewinnense SB und dazu habense heute millionen an den wettbüros für stadionumbau verdienz an diesem masterplan
Boah wenn ich gegen Cloeti verliere, dann weil ich 1000 Punkte auf der Bank hab. Spiller 27, Moore 23, Washington 12, Seattle 35
wenn die 9ers morgen verlieren, ist home-field-advantage auch durch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!