Ja geht erstmal sehr langsam los, heute Nacht wirds besser. Hoffe Houston gewinnt, glaub aber eher dass die Bengals es machen.
Houston wird es machen. Starke Defense heute und Dalton wird immer nervöser....
Ja geht erstmal sehr langsam los, heute Nacht wirds besser. Hoffe Houston gewinnt, glaub aber eher dass die Bengals es machen.
Kaum schreibe ich es ist 5 sekunden später nen TD
Kaum schreibe ich es ist 5 sekunden später nen TD
Die Bengals sind echt keine starke Mannschaft. Da sieht man erst mal wie schwach die AFC ist, wenn die in die Playoffs kommen.
Die Bengals sind echt keine starke Mannschaft. Da sieht man erst mal wie schwach die AFC ist, wenn die in die Playoffs kommen.
Immerhin sind die nicht mit 9 Siegen erster geworden wie New York
Immerhin sind die nicht mit 9 Siegen erster geworden wie New York
Na ja, du willst die NFC in diesem Jahr aber nicht mit der AFC vergleichen, oder?
Die Giants waren natürlich auch wahnsinnig unkonstant in ihrem Spiel. Ich glaube aber dennoch, dass sie zu viel für Atlanta sind.
Boah ist der Dalton scheiße. Den kannst du doch nicht werfen
Na ja, du willst die NFC in diesem Jahr aber nicht mit der AFC vergleichen, oder?
Da fragst du den falschen. Ich habe kein Ahnung
Ich guckte diese Saison ja hauptsächlich die guten Teams. Da finde ich AFC mit NE, Bal, Pit und NFC mit GB, NO und SF relativ gleichwertig. Wobei jetzt wo ich es schreibe.... NFC ist doch klar besser
Was macht der Dalton da bloß?
Was macht der Dalton da bloß?
Quatsch wie immer.
Ich freue mich echt auf das zweite Spiel! Wenn die Lions mit so einer "wir können gar nicht verlieren" Mentalität gehen und Calvin Johnson oft tief schicken, könnte das ein sehr geiles Footballspiel werden!
Wie konnte Cin bloß in die Playoffs kommen
Aber geil gemacht vom Foster.
Wenn sich Matt Schaub nicht verletzt hätte, wäre Houston ein richtig ernsthafter Kandidat für den Superbowl.
Foster und Johnson sind echt zwei Monsterspieler.
man sind die bengals schlecht....
Wie konnte Cin bloß in die Playoffs kommen
Aber geil gemacht vom Foster.
Wird das ne Bundespräsidentenkandidatur?
Quatsch wie immer.
Ich freue mich echt auf das zweite Spiel! Wenn die Lions mit so einer "wir können gar nicht verlieren" Mentalität gehen und Calvin Johnson oft tief schicken, könnte das ein sehr geiles Footballspiel werden!
Ich gucke mal, ob ich im Kühlschrank noch Grapefruit-Saft finde, um das durchzuhalten
Spielen die direkt im Anschluss oder mit ner Pause dazwischen?
Wenn sich Matt Schaub nicht verletzt hätte, wäre Houston ein richtig ernsthafter Kandidat für den Superbowl.
Foster und Johnson sind echt zwei Monsterspieler.
Und die Defense finde ich auch sehr stark. Wobei das bei dem Gegner natürlich schwer zu beurteilen ist
Wird das ne Bundespräsidentenkandidatur?
Den Wi verstehe ich gerade nicht. Ich verwende alle meine Energie fürs Atmen, Herzschag und so
Ich gucke mal, ob ich im Kühlschrank noch Grapefruit-Saft finde, um das durchzuhalten
Ziemlich direkt im Anschluss. 2 Uhr.
Den Wi verstehe ich gerade nicht. Ich verwende alle meine Energie fürs Atmen, Herzschag und so :huebscher:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 5 Minuten"
Außerdem hab ich gerade unseren Ally Pally Darts Abend im Blog fertig formuliert, damit kannste dich dann ja bis zum Kickoff noch kurz ablenken.
Boah, ich hasse das wenn Defenses in solchen Situationen totale Vanilla Prevent Defense spielen.
Rush the damn passer!!
Eigentlich habe ich mich auf mein etstes Playoff Spiel gefreut. Aber dieses Spiel erscheint mir schon nach 2 Minuetn sinnlos
ok, war bei den beiden teams auch nicht anders zu erwarten
So langweilig wars dann ja doch nicht, passiert ja doch das ein oder andere. Ich verabschiede mich mal ins Bett, gucke mir die Lions und Saints morgen mittag an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!