Come on Giants!

NFL + Fantasy Football
-
-
Spielt Jennings eigentlich?
-
Come on Giants!
Come on Packers
-
Hammer Stimmung
-
Spielt Jennings eigentlich?
Ja, er wird spielen.
-
Come on Packers
Sollten die Packers weiterkommen, können wir es nächste Woche leider nicht gemeinsam schauen.
-
go pack go!!!
-
Sollten die Packers weiterkommen, können wir es nächste Woche leider nicht gemeinsam schauen.
kommste halt zu mir maxe
-
Ich bin sehr gespannt, ob die Giants in ihrem ersten Drive Punkte zusammen bekommen.
Wenn die Packers heute den Lauf richtig gut verteidigen, dürfte es insgesamt sehr schwer für die Giants werden.
-
kommste halt zu mir maxe
Finde ich sinnvoll. Dann könnt ihr euch gegenseitig die Taschentücher reichen.
-
-
Finde ich sinnvoll. Dann könnt ihr euch gegenseitig die Taschentücher reichen.
genau - und mit denen winken wir den 9ers dann auf Wiedersehen
-
genau - und mit denen winken wir den 9ers dann auf Wiedersehen
Konzentrier dich auf die Giants und denk an meine Worte vor ein paar Wochen zu diesem Thema.
-
Was hat die Tatsache, dass ich heute für GB bin damit zu tun, dass ich nächste Woche wieder für die 9ers bin?
Ist doch um so cooler, wenn die 9ers den SB gewinnen, indem sie Brees, Rodgers udn Brady geschlagen haben
-
guten run-defense
und 3rd und long converten die nicht den ganzen Abend
-
Warum läuft Eli denn da nicht zum first down??
-
Was hat die Tatsache, dass ich heute für GB bin damit zu tun, dass ich nächste Woche wieder für die 9ers bin?
Ist doch um so cooler, wenn die 9ers den SB gewinnen, indem sie Brees, Rodgers udn Brady geschlagen haben
Ich bin da sehr sensibel und äußerst misstrauisch.
-
Die Defense von GB hat ordentlich Drück auf Eli ausgeübt. Bin mal gespannt, wie er damit umgeht.
-
Ich bin da sehr sensibel und äußerst misstrauisch.
offensichtlich
Wenn 9ers gegen GB spielen bin ich 100% pro San Francisco
-
Meine Fresse wie blind sind die Schiris denn? Der ist ja mit dem Knie sowas von down und dann auch noch mit dem Ellbogen, bevor der Ball rauskommt. Dafür ne Challenge ausm Fenster schmeißen müssen
-
Konzentrier dich auf die Giants und denk an meine Worte vor ein paar Wochen zu diesem Thema.
jo, diese Woche wird schwerer als nexte Woche gegen die santa clara 9ers
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!