Das ist genau wie gestern: Die richtig guten Defenses in der NFL gehen immer aggressiv zum Football.
An die 30 wären sie mit Eli ja gar nicht gekommen.
das war der eigene mann
Das ist genau wie gestern: Die richtig guten Defenses in der NFL gehen immer aggressiv zum Football.
An die 30 wären sie mit Eli ja gar nicht gekommen.
das war der eigene mann
das war der eigene mann
Dann sollte er bei euch Defense spielen.
Dann sollte er bei euch Defense spielen.
Noch ein drop
Langsam solltebRodgers mit langen Bällen auf Nelson anfanegn
Das Laufspiel ist aber auch von beiden Mannschaften erbärmlich
nSo ein scheiä zufallspass
WOW!!!!!!!!!
nSo ein scheiä zufallspass
Glück natürlich, aber da waren sehr viele Giants und sehr wenig Packers in der Gegend des Balls.
wie schlecht ist dass denn???
Also da ist ja noch mächtig viel Football vor uns, aber die erste Halbzeit kann den Packers nicht gefallen haben. Die Offense hat wenig Rhythmus und die Defense hat die Hände voll zu tun mit den Giants.
Das ist genau das Spiel, was die Giants haben wollten: Low scoring game, Führung, Druck auf Rodgers ohne viel Blitzen, Turnover produziert und die Packersoffense bei 10 Punkten gehalten.
Ich denke so wollten sie es wunschmäßig haben.
Warten wir mal ab, wie die Packers aus der Kabine kommen. Ist ja noch alles drin.
Die Defense ist doch echt ein Witz langsam. Wie kann man so viel schlechter sein als letztes Jahr mit den gleichen Leuten
das schlimme ist, dass die Packers offensiv völlig von der rolle sind. und das hat nix mit den giants zu tun. das waren 5 drops und dazu noch der sichere td am Anfang...
very rusty
Pats - 49ers oder Pats - Giants ach was wären das für Superbowl Matchups
Also da ist ja noch mächtig viel Football vor uns, aber die erste Halbzeit kann den Packers nicht gefallen haben. Die Offense hat wenig Rhythmus und die Defense hat die Hände voll zu tun mit den Giants.
Das ist genau das Spiel, was die Giants haben wollten: Low scoring game, Führung, Druck auf Rodgers ohne viel Blitzen, Turnover produziert und die Packersoffense bei 10 Punkten gehalten.
Ich denke so wollten sie es wunschmäßig haben.
Warten wir mal ab, wie die Packers aus der Kabine kommen. Ist ja noch alles drin.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich finde die Giants Defense nicht sooo stark, als dass Rodgers die heute nicht zerlegen könnte. GB hat sich hauptsächlich selber geschlagen (drop drop drop). Allerdings hatten die zum Schluss auch Druck auf Rodgers.
Ich spiele jezt ein bisschen Darts.
P.S.
Erwähnte ich eigentlich schon, wie scheiße ich den Eli und den NY Caoch finde?
das schlimme ist, dass die Packers offensiv völlig von der rolle sind. und das hat nix mit den giants zu tun. das waren 5 drops und dazu noch der sichere td am Anfang...
very rusty
Wohl wahr, wohl wahr
Höre auf mich: Nelson wird das entscheiden
Wohl wahr, wohl wahr
Du meinst der lässt gleich auch noch nen Fumble fallen?
Wohl wahr, wohl wahr
die müssen Nelson oder jennings gegen den ross isolieren - dann passieren gute Sachen
Wenn die Giants Jacobs und Bradshaw ins Spiel bekommen und die Secondary weiterhin so gut steht dann denke ich wars das. Aber wir reden von Rodgers da is noch alles drin und 10 Punkte sind nicht wirklich viel!
.
Ich spiele jezt ein bisschen Darts.
60% meiner Darts waren inne 20. Das war ein guetr Drive
Rodger sieht langsam ein wenig gefrustet aus. Ixh habe kein gutes Gefühl
Edit:
Hammer Wurf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!