Läuft!

NFL + Fantasy Football
-
-
Ixh glaube ich gehe wieder Dart spielen. Das tut einem ja in der Seele weh, die Packers so von der Rolle zu sehn
-
Ich geh schlafen. So schlecht haben die Packers seid 1,5 Jahren nicht mehr gespielt.
-
Ixh glaube ich gehe wieder Dart spielen. Das tut einem ja in der Seele weh, die Packers so von der Rolle zu sehn
Es ist sicherlich Rost, aber so wie es aussieht, spielen die Giants auch sehr gute Passcoverage!
-
Erst so ein unfassbarer Pass auf Driver und dann Fumble
Können die mal langsam aufwachen? Habs Gefühl ich bin in der BayArena
-
Ich geh schlafen. So schlecht haben die Packers seid 1,5 Jahren nicht mehr gespielt.
Jetzt spinn mal nicht! Das sind doch nur 2 Scores! Da wirste doch wohl dein Team nicht gleich beim ersten Gegenwind verlassen.
Bleib hier, du kannst eh so nicht schlafen.
-
Es ist sicherlich Rost, aber so wie es aussieht, spielen die Giants auch sehr gute Passcoverage!
Naja, der Jennings war beim Fumble frei. Das wäre in TD geworden.
Aber ich muss zugeben, das die Giants Defense ordentlich Druck auf auf Rodgers ausübt. Respekt.
Das ändert nix daran, dass ich Eli scheiße finde
Oh, Pause. Ich wrfe ich ein paar Darts
-
Jetzt spinn mal nicht! Das sind doch nur 2 Scores! Da wirste doch wohl dein Team nicht gleich beim ersten Gegenwind verlassen.
Bleib hier, du kannst eh so nicht schlafen.
Naja, wenigstens hat die Tuna heute den wintercup geholt
-
die müssen Nelson oder jennings gegen den ross isolieren - dann passieren gute Sachen
Nelson war gerade 1:1 gegen Ross und hatte auch 2 MeterVvorsprung. Aber der Pass von Rodgers war echt mies. Boah, ist das Team von der Rolle
Pause. Darts
-
Die Dinger müssen sitzen wenn die noch ne Chance haben wollen. Nelson gegen Ross 1on1. Doesnt get any better
-
-
Nelson war gerade 1:1 gegen Ross und hatte auch 2 MeterVvorsprung. Aber der Pass von Rodgers war echt mies. Boah, ist das Team von der Rolle
:Jedes andere Team würde jetzt Running Game probieren. Aber das ist ja echt traurig bei GB.
Das ist wohl dr Unterschied zu NE
-
Wohl wahr, wohl wahr
Höre auf mich: Nelson wird das entscheiden
.... oder Driver. Den finde ich auch unterschätzt -
Jedes andere Team würde jetzt Running Game probieren. Aber das ist ja echt traurig bei GB.
Das ist wohl dr Unterschied zu NE
NE hat ein Runninggame?
-
NE hat ein Runninggame?
Mehr als die 1 Yrd pro run von GB.
Hernandez 5 rushes for 60 Yrds
P.S.
Kuhn out -
Darttime
-
Darttime
50% inne 20. aich habe heute einen riesen Sprung gemacht
-
intentional grounding
-
dart time
-
Jetzt steht es gleich Unentschieden.
-
Mehr als die 1 Yrd pro run von GB.
Wobei ich natürlich vergessen habe, dass Rodgers heute der top RB ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!