keine angst, wird ne komplette liga, die verbleibenden roster spots gehen an die stammspieler valdi, 60er & cloeti. mit hamburch is dann die liga vollständig

NFL + Fantasy Football
-
-
Ok, da es dir nicht gelingen wird User Peksim davon zu überzeugen, kann ich euch also beide von der Liste streichen?
Wenn er dabei bleibt, ja.
-
Warum hast du denn nur Spaß, wenn er auch dabei ist...?
-
nimmst du Cam?
Nicht als erste Wahl... aber grundsätzlich hätte ich da kein Problem mit. Besser als Hasselbeck oder sowat
-
Das ist alles meine Schuld! Sorry!
Nur weil ich letzte Saison Andre Johnson nicht ausm Team genommen habe, obwohl er verletzt war!
Komm schon Herr Peks!
Es tut mir wirklich leid!
-
Der Vick sieht sich und sein Team so stark wie größten Teams zu ihren besten Zeiten
Michael Vick believes Philadelphia Eagles can 'develop a dynasty' - ESPN
@Ace:
Nimmste den wieder?ich drafte dieses Jahr nur nach Sympathie - also kein Vick und kein Brady.
-
Warum hast du denn nur Spaß, wenn er auch dabei ist...?
ne, aber er weiß, dass er 1-2 sichere siege gegen den ösi hat... ganz schön clever
-
bis wann muss ich es geschafft haben, angemeldet zu sein
-
bis wann muss ich es geschafft haben, angemeldet zu sein
witzefred is nen unterforum drüber
-
witzefred is nen unterforum drüber
für dein trümmerteam reichts locker -
-
ohne frage, bin natürlich dabei
-
ohne frage, bin natürlich dabei
Erlaubt dir Uschi das auch?
-
Wallace ist ein free agent?
-
Wallace ist ein free agent?
nein, der ist restricted free agent unter dem first round tender + 2,7 mille $
-
nein, der ist restricted free agent unter dem first round tender + 2,7 mille $
nein, er ist ein unsigned restricted free agent
Und den Tender hat er nicht unterschrieben
-
bein, ers ist ein unsigned restricted free agent
Und den Tender hat er nicht unterschrieben
du verstehst schon wieder nix
-
du verstehst schon wieder nix
Ich weiß. Ich dachte ich piek dich mal an, damit du es mir erklärst. Von alleine machst du es ja nicht.
Was nen restricted free agent ist weiß ich. Aber was "Tender" in dem Zusammenhang ist verstehe ich nicht.
-
Ich weiß. Ich dachte ich piek dich mal an, damit du es mir erklärst. Von alleine machst du es ja nicht.
Was nen restricted free agent ist weiß ich. Aber was "Tender" in dem Zusammenhang ist verstehe ich nicht.
wie norton immer sagt ... google hilft, wiki sogar auch
-
wie norton immer sagt ... google hilft, wiki sogar auch
Den Artikel habe ich jetzt schon 10 mal gelesen bevor du mir den Link geschickt hast.
Der Artikel ist völlig zusammenhanglos was den Tender angeht.
Ist ja auch egal. Dann kapier ich es halt nicht.
-
boah maxe
-ein player kreigt tender im gewissen wert. wenn er unterschreibt spielt er halt um das geld und aus
-wenn ein anderes team zuschlägt muss dieses team dem player nen vertrag geben + dem ersten team draftpick wo dieser player gedraftet wurde bzw den 7 pick falls der player undraftet war.
-dann hat das erste team ne woche zeit diesen vertrag zu matchen und spieler zurückzuholenwas ist da so kompliziert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!