1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 27. Juli 2012 um 12:00
    • #5.421

kann dieser josh chapman was:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.387
    • 27. Juli 2012 um 12:01
    • #5.422
    Zitat von Brasi

tracy chapman kann singen

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 27. Juli 2012 um 12:27
    • #5.423
    Zitat von vmaexchen

Den Artikel habe ich jetzt schon 10 mal gelesen bevor du mir den Link geschickt hast. :autsch: Der Artikel ist völlig zusammenhanglos was den Tender angeht.

Ist ja auch egal. Dann kapier ich es halt nicht. :mad:

:zweifel: Läuft das bei euren Amerikatrips auch immer so ab, dass du im Auto alles googlen musst, oder wird dir da auch mal ne Frage beantwortet? :huebscher:

Es ist relativ simpel: Wallace ist ein restricted free agent, was bedeutet, dass er sich zwar mit anderen Vereinen einigen darf, aber der jetzige Verein (Pittsburgh) darf das Angebot matchen. Wenn sie es nicht tun, muss der neue Verein den Tenderwert an den alten Verein abgeben.

Pittsburgh hat den höchsten Tender auf Mike Wallace gelegt, d.h. wenn sie das Angebot eines neuen Vereins an Wallace nicht mitgehen wollen, bekommen sie von dem neuen Verein einen first round pick.

gehen sie es mit, würde Wallace also nach dem neuen Vertrag bezahlt werden, wird sich Wallace mit keinem neuen Verein einig, bekommt er den Gegenwert des Tenders, der beim höchsten auch attraktiv ist.

Soweit klar? ;)

Ich bin nicht sicher, ob ein Verein einen first round pick für Wallace investieren würde. :gruebel:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.274
    • 27. Juli 2012 um 12:29
    • #5.424
    Zitat von peksim

was ist da so kompliziert?:gruebel:

Naja, dass der Spieler spielt wenn er den Tender unterschreibt haben sie im wiki Artikel nicht explizit erwähnt. Nur dass er das Geld bekommt, was ja auch ein sonstwie geartete Entschädigung sein kann. Der Artikel fängt beim Tender damit an wie hoch er ist aber nicht was er ist und welche Auswirkungen er hat. Wenn man das alles weiß, mag der Artikel verständlich sein. Wenn man es nicht weiß ist da eine Menge Interpretationsspielraum. Und bevor ich etwas falsches interpretiere Frage ich halt lieber. :huebscher:

Hier What does it mean when an NFL team puts a first round tender on a player steht, dass durch den Tender die Höhe des zu zahlenden draft pick bestimmt werden kann. Sowas ähnliches kann man auch aus den Beispielen im wiki-Artikel reininterpretieren, deckt sich aber nicht mit deiner Aussage, dass nur zählt in welcher Runde der Spieler original gedraftet wurde. Wenn das stimmt, wäre das einer der entscheidenen Dinge an einem Tender.

Dann hast du jetzt ja auch was dazugelernt. Gut, dass ich gefragt habe :mrgreen:

P.S.
    Ich lese immer viel bevor ich fragen stelle. Auch wenn es nicht so wirken mag. :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• peksim
    Reaktionen
    20.387
    • 27. Juli 2012 um 12:32
    • #5.425
    Zitat von Norton51

:zweifel: Läuft das bei euren Amerikatrips auch immer so ab, dass du im Auto alles googlen musst, oder wird dir da auch mal ne Frage beantwortet? :huebscher:.......

du magst es nciht glauben aber wir gehen alles höchstprofessionell an :mrgreen::winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.274
    • 27. Juli 2012 um 12:33
    • #5.426
    Zitat von Norton51

:zweifel: Läuft das bei euren Amerikatrips auch immer so ab, dass du im Auto alles googlen musst, oder wird dir da auch mal ne Frage beantwortet? :huebscher:

Es ist relativ simpel: Wallace ist ein restricted free agent, was bedeutet, dass er sich zwar mit anderen Vereinen einigen darf, aber der jetzige Verein (Pittsburgh) darf das Angebot matchen. Wenn sie es nicht tun, muss der neue Verein den Tenderwert an den alten Verein abgeben.

Pittsburgh hat den höchsten Tender auf Mike Wallace gelegt, d.h. wenn sie das Angebot eines neuen Vereins an Wallace nicht mitgehen wollen, bekommen sie von dem neuen Verein einen first round pick.

gehen sie es mit, würde Wallace also nach dem neuen Vertrag bezahlt werden, wird sich Wallace mit keinem neuen Verein einig, bekommt er den Gegenwert des Tenders, der beim höchsten auch attraktiv ist.

Soweit klar? ;)

Ich bin nicht sicher, ob ein Verein einen first round pick für Wallace investieren würde. :gruebel:

Alles anzeigen

Danke für die vernünftge Antwort. :) :winke:

Ich finde es beim AF richtig schwierig an solche "einfachen" Informationen zu kommen. Viele der wiki Artikel sind echt mies geschrieben und gehen von irgendeinem Vorwissen aus, dass mir meistens fehlt. :huebscher:

So, ich geh mal wieder arbeiten. ich muss ein paar Kollegen noch fragen stellen, was für einen Mist sie denn verzapft haben. :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 27. Juli 2012 um 12:43
    • #5.427
    Zitat von peksim

tracy chapman kann singen

um die gehts nit:winke:

• muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    434
    • 27. Juli 2012 um 12:44
    • #5.428
    Zitat von vmaexchen

. Viele der wiki Artikel sind echt mies geschrieben [...]

dann kannst du statt Madden zu asken mit deinem neuen Fachwissen ja mal die Menschheit einen Schritt weiterbringen und die Wiki-Einträge verfeinern ;) :mrgreen:

Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.274
    • 27. Juli 2012 um 12:46
    • #5.429
    Zitat von muschi

dann kannst du statt Madden zu asken mit deinem neuen Fachwissen ja mal die Menschheit einen Schritt weiterbringen und die Wiki-Einträge verfeinern ;) :mrgreen:

Dafür ist mein englisch zu schlecht. :mrgreen: Außerdem soll man ja referenzen angeben. Soll ich hier auf das Forum verweisen? :huebscher: :mrgreen:

• peksim
    Reaktionen
    20.387
    • 27. Juli 2012 um 12:46
    • #5.430
    Zitat von vmaexchen

Naja, dass der Spieler spielt wenn er den Tender unterschreibt haben sie im wiki Artikel nicht explizit erwähnt. Nur dass er das Geld bekommt, was ja auch ein sonstwie geartete Entschädigung sein kann. Der Artikel fängt beim Tender damit an wie hoch er ist aber nicht was er ist und welche Auswirkungen er hat. Wenn man das alles weiß, mag der Artikel verständlich sein. Wenn man es nicht weiß ist da eine Menge Interpretationsspielraum. Und bevor ich etwas falsches interpretiere Frage ich halt lieber. :huebscher:

Hier What does it mean when an NFL team puts a first round tender on a player steht, dass durch den Tender die Höhe des zu zahlenden draft pick bestimmt werden kann. Sowas ähnliches kann man auch aus den Beispielen im wiki-Artikel reininterpretieren, deckt sich aber nicht mit deiner Aussage, dass nur zählt in welcher Runde der Spieler original gedraftet wurde. Wenn das stimmt, wäre das einer der entscheidenen Dinge an einem Tender.

Dann hast du jetzt ja auch was dazugelernt. Gut, dass ich gefragt habe :mrgreen:

P.S.
    Ich lese immer viel bevor ich fragen stelle. Auch wenn es nicht so wirken mag. :mrgreen:

hab jez selba gegoogelt :mrgreen:
    regel hat sich tatsächlich seit dem lockout letztes jahr geändert :huebscher: vorher war es 100% so wie ich geschrieben hab!
    man müsste jez googlen ob steelers nur den ersten pick kriegen würden, oder den ersten + dritten

egal, prinzip is aba klar, da is nix kompliziert, der kriegt tender und wenn es nen team gibt der ihn nehmen will zahlt dieses team kings ransom und aus, es sei denn das erste team will es matchen.

noch zu info, damit du noch was lernst, steelers können eigentlich kein angebot matchen weil sie so knapp unter dem cap liegen dass sich gerade nur noch dieser tender ausgeht :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.274
    • 27. Juli 2012 um 12:54
    • #5.431
    Zitat von muschi

P.S.
    Ich habe im Deutschen New Orleans Saints wiki Artikel die Spielstätte von "Louisiana Superdome" auf "Mercedes-Benz Superdome" :) :mrgreen:

• peksim
    Reaktionen
    20.387
    • 27. Juli 2012 um 12:56
    • #5.432
    Zitat von vmaexchen

P.S.
    Ich habe im Deutschen New Orleans Saints wiki Artikel die Spielstätte von "Louisiana Superdome" auf "Mercedes-Benz Superdome" :) :mrgreen:

lies lieber neue freds im se forum anstatt wiki zu zerstören :mrgreen::huebscher::rolleyes::winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 27. Juli 2012 um 13:00
    • #5.433
    Zitat von peksim

noch zu info, damit du noch was lernst, steelers können eigentlich kein angebot matchen weil sie so knapp unter dem cap liegen dass sich gerade nur noch dieser tender ausgeht :winke:

Das stimmt nicht. :winke:

Die Steelers können kein wirklich maximales Angebot matchen, aber sie können definitiv ein sehr, sehr gutes Angebot machen. Das ist eine reine Frage der Struktur des Vertrages.

Sie haben ihm einen so hohen Tender verpasst von dem sie ausgehen können, dass kein Team zuschlagen wird. Mike Wallace ist nicht automatisch einen First Rounder + Monstervertrag wert. Das ist nicht Calvin Johnson.

Und wenn er kein Angebot bekommt, wird er gesprächsbereit sein, weil er nur die Wahl zwischen einem sehr, sehr guten Vertrag hat oder dem Tendervertrag und aufs nächste Jahr hoffen. Das wiederum ist sehr riskant, weil er sich verletzen könnte und weil die Cap Situation nächstes Jahr erwartet schwieriger für alle Teams wird.

Walk on, Walk on...

Einmal editiert, zuletzt von Norton51 (27. Juli 2012 um 13:03)

• peksim
    Reaktionen
    20.387
    • 27. Juli 2012 um 13:02
    • #5.434
    Zitat von Norton51

Das stimmt nicht. :winke:

Die Steelers können kein wirklich hohes Angebot matchen, aber sie können definitiv ein sehr, sehr gutes Angebot machen. Das ist eine reine Frage der Struktur des Vertrages.

Sie haben ihm einen so hohen Tender verpasst von dem sie ausgehen können, dass kein Team zuschlagen wird. Mike Wallace ist nicht automatisch einen First Rounder + Monstervertrag wert. Das ist nicht Calvin Johnson.

Und wenn er kein Angebot bekommt, wird er gesprächsbereit sein, weil er nur die Wahl zwischen einem sehr, sehr guten Vertrag hat oder dem Tendervertrag und aufs nächste Jahr hoffen. Das wiederum ist sehr riskant, weil er sich verletzen könnte und weil die Cap Situation nächstes Jahr erwartet schwieriger für alle Teams wird.

ja, nur die liegen im moment cca 3 mille unter dem cap, tender geht sich da gerade nch aus, sauber könen sie da nciht viel mehr anbieten. natürlich gibts hundert wege das umzugehen .... :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.274
    • 27. Juli 2012 um 13:04
    • #5.435
    Zitat von peksim

hab jez selba gegoogelt :mrgreen:
    regel hat sich tatsächlich seit dem lockout letztes jahr geändert :huebscher: vorher war es 100% so wie ich geschrieben hab!
    man müsste jez googlen ob steelers nur den ersten pick kriegen würden, oder den ersten + dritten

egal, prinzip is aba klar, da is nix kompliziert, der kriegt tender und wenn es nen team gibt der ihn nehmen will zahlt dieses team kings ransom und aus, es sei denn das erste team will es matchen.

Siehst du, gut dass ich soviel Frage. ;) ;)

Ich kann mir aber auch keinen 1st round pick für Wallace vorstellen. Er ist zwar sehr gut aber nicht soooo überragend. :gruebel: Eigentlich kann er nur lang. :mrgreen:

• peksim
    Reaktionen
    20.387
    • 27. Juli 2012 um 13:06
    • #5.436
    Zitat von vmaexchen

Siehst du, gut dass ich soviel Frage. ;) ;)

na ja, manchmal hab ich das gefühl dass du hier nur noch fragen stellst .... wir stellen dir dann irgendwann die rechnung aus :mrgreen::winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 27. Juli 2012 um 13:10
    • #5.437
    Zitat von peksim

ja, nur die liegen im moment cca 3 mille unter dem cap, tender geht sich da gerade nch aus, sauber könen sie da nciht viel mehr anbieten. natürlich gibts hundert wege das umzugehen .... :winke:

Sie liegen etwas über 10 Millionen unter dem Cap. ;):winke:

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.387
    • 27. Juli 2012 um 13:13
    • #5.438
    Zitat von Norton51

Sie liegen etwas über 10 Millionen unter dem Cap. ;):winke:

:gruebel::gruebel::gruebel: wo hast du das her? gibts nen aktuellen link?
    ich hab zuerst in märz gelesen dass die nur 5,5 mille haben und dann an dem tag wo wir barron signiert haben (also letzte oder vorletzte woche) dass die nur noch 2,9 mille haben :gruebel:

hier details über wallace cap situation, die lage is eigentlich noch vieeeel komplizierter als ich dachte :mrgreen:
    Mike Wallace, Contracts,The Steelers and You

6 Mal editiert, zuletzt von peksim (27. Juli 2012 um 13:19)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.274
    • 27. Juli 2012 um 13:14
    • #5.439
    Zitat von peksim

na ja, manchmal hab ich das gefühl dass du hier nur noch fragen stellst .... wir stellen dir dann irgendwann die rechnung aus :mrgreen::winke:

Meine Anwesenheit ist Bezahlung genug :mrgreen:

P.S.
    Jaja, ich weiß, dass ich sehr viele Fragen stelle. :rolleyes: :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 27. Juli 2012 um 13:16
    • #5.440
    Zitat von Brasi

:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Bambalabam 27. Juli 2025 um 08:13
  • Oasis Tour 2025

CTStB 27. Juli 2025 um 07:33
  • Marcus aus München

Bofingson 27. Juli 2025 um 07:12
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 00:17
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Groundhopper-Touren

michel66 26. Juli 2025 um 23:05
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 26. Juli 2025 um 21:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 26. Juli 2025 um 20:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 26. Juli 2025 um 19:50
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

zebra971 26. Juli 2025 um 19:21
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 26. Juli 2025 um 18:45
  • [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

Spatzl 26. Juli 2025 um 17:42
  • Und der nächste Neue

Sprudelhuhn 26. Juli 2025 um 17:29
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 26. Juli 2025 um 15:53
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 26. Juli 2025 um 12:43

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.010 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.204 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.418 Antworten, 1.869.210 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 469 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.600 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Baseball EM

0 Antworten, 148 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.343 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.832 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 254.479 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 929 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga