Schau auf die Matchups.
habsch schon, aber ist knapp zwischen denen und ich glaube yahoo nur bedingt.
Schau auf die Matchups.
Wenn es Pittsburgh gegen Denver ist, im ersten Spiel von Manning Zuhause, würde ich wohl Thomas nehmen.
Ich traue der OLine der Steelers auch nicht, bevor ich sie einmal gesehen hab. Die haben große Verletzungsprobleme in der Line.
Und ob nicht doch Dwyer spielt, weiß man auch nicht.
Cooles Tool.
Kannst aufstellen wen du willst, in Week 1 hast du keine Chance
tue ich, ich schreibe gleich alabama ne email
Du kannst ab sofort auch alleine buchen wenn du willst.
Maxe hat ein vernünftiges Team?
Also ich bin nicht unzufrieden, auch wenn ich ein, zwei Sachen anders machen würde.
QB bin ich sehr gut aufgestellt. Über Gronk müssen wir nicht sprechen. Bei RB wird Jackson kontinuierlich Punkte holen und entweder Wells oder Brown werden ein sehr gutes Jahr haben und als Backup habe ich noch den Starter Green-Ellis.
Lloyd wird seine Punkte machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Nelson wird nicht so ein Monsterjahr haben wie letztes Jahr aber dennoch gute Punkte bringen. An Wayne glaube ich auch und Moss könnte evtl. auch was werden, wenn die 49ers in der pre-season die ware Connection zwischen Smith und Moss versteckt haben. LaFell ist starter und könnte undervalued sein. OK ich sehe schon, meine WRs werden mich entweder in den Himmel katapultieren oder ins Grab bringen. Ich glaube ersteres.
Meine Defense ist absoluter Schrott. Ich weiß nicht wieso Denver so hoch auf meiner Liste war. Das muss ich mir nochmal angucken wie das passieren konnte.
Fazit.
sowieso alles Glückssache.
tina, dein postfach ist voll, lösche bestens den ganzen scheiß! ich wollte dir als antwort auf deinen blöden scherz folgendes schreiben:
"deine frage hat sich aber ganz ernsthaft angehört, hat mich etwas verwundert weil ich weiss dass du 1 basiskurs englisch gemacht hast"
,ginge aber nciht durch weil eben voll
Du kannst ab sofort auch alleine buchen wenn du willst.
OK, ich kaufe mir dann je 1 ticekt für IB und SEC
OK, ich kaufe mir dann je 1 Ticket für IB und SEC
Hol dir auch gleich nen Einzelzimmer in NO.
Hol dir auch gleich nen Einzelzimmer in NO.
![]()
tue ich zweisitzer auto auto hab ich auch gerade gebucht , brauche den zweiten sitz um handy und getränke abzulegen
tue ich
zweisitzer auto auto hab ich auch gerade gebucht , brauche den zweiten sitz um handy und getränke abzulegen
Der Privatjet wird aber teuer werden.
Der Privatjet wird aber teuer werden.
George Michael is grad in Wien, ich frag ihn ob er mir seinen borgt, kriegt als entlohnung deine handynummer, der steht angeblich auf gescheite typen
George Michael is grad in Wien, ich frag ihn ob er mir seinen borgt, kriegt als entlohnung deine handynummer, der steht angeblich auf gescheite typen
ist er schon wieder bei den Ärzten???
Nicht das er wieder singt wie bei Olympia
ist er schon wieder bei den Ärzten???
Nicht das er wieder singt wie bei Olympia
hat gestern konzert in wien gehabt, so nen welttourauftakt oder so. angeblich spielt er nochmals hier, heute oder morgen, keine ahnung, die art von heavy metal liegt mir nicht besonders
Mein Postfach ist immer voll, weil Mäxchen mich immer zuspammt, wenn ich ihn was frage
Mein Postfach ist immer voll, weil Mäxchen mich immer zuspammt, wenn ich ihn was frage
![]()
Notiere:
"tinas dämlichen Fragen per PN nicht mehr beantworten" CHECK
Ich mir übrigens morgen einen Tag frei genommen.
Ist Kickoff deutsche Zeit 02:30 Uhr?
Ich mir übrigens morgen einen Tag frei genommen.
![]()
Ist Kickoff deutsche Zeit 02:30 Uhr?
und ich hab gesagt ich komme erst gegen mittag ( muss leider morgen erscheinen )
nur .... irgendwie denke ich ich werde es mir schenken, hab ne starke abneigung bei beiden teams
und ich hab gesagt ich komme erst gegen mittag ( muss leider morgen erscheinen )
nur .... irgendwie denke ich ich werde es mir schenken, hab ne starke abneigung bei beiden teams
Ich finde Eli und Coughlin amtlich beschissen. Euren Hass gegen die Cowboys konnte ich noch nicht aufbauen. Mir ist egal wer gewinnt. Hauptsache ein intensives Spiel.
Notiere:
"tinas dämlichen Fragen per PN nicht mehr beantworten" CHECK
Tust du ja eh nicht
Ich finde Eli und Coughlin amtlich beschissen. Euren Hass gegen die Cowboys konnte ich noch nicht aufbauen.
Mir ist egal wer gewinnt. Hauptsache ein intensives Spiel.
ich gucke^^
morgen ist ab Mittag hier eh nur noch Larifari und morgens komm ich einfach zu spät
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!