Mist, ich werde das erste Quater schon wieder nicht gucken können. Ich muss meinen Sonntag mal anders organisieren.

NFL + Fantasy Football
-
-
sag maxe, we findet die muschi eigentlich dein nfl-wahn
Frag sie besser nicht.
-
Mist, ich werde das erste Quater schon wieder nicht gucken können. Ich muss meinen Sonntag mal anders organisieren.
ESPN zeigt eh das falsche Spiel -
ESPN zeigt eh das falsche Spiel
gamepass
-
Vick der Pen###!
-
WelTklasse Vick
Fumble
-
ESPN zeigt eh das falsche Spiel
Eagles - Ravens is doch schon jetzt klasse
-
Eagles - Ravens is doch schon jetzt klasse
ja, aber ich hab da keinen Spieler drin
-
brady auch mit INT
-
gamepass
läuft grossartig
-
-
Rudelbildung in Philly
-
TD Arian Foster
-
spiller und sproles killen mich
-
neue discount doublecheck werbung mit bj raji
-
-
sproles hat gerade mal 6 pkt
aber spiller
Tja, Manning hat grad seine zweite INT geworfen... und McFadden macht nix... und Marshall war am Donnerstag ein Totalausfall...
mit andern Worten bisher waren praktisch alle Spieler ausser Graham bei mir Totalausfälle.
Da würd ich die 6 Punkte doch glatt nehmen -
Tja, Manning hat grad seine zweite INT geworfen... und McFadden macht nix... und Marshall war am Donnerstag ein Totalausfall...
mit andern Worten bisher waren praktisch alle Spieler ausser Graham bei mir Totalausfälle.
Da würd ich die 6 Punkte doch glatt nehmenmanning is nicht schuld ... Bucs defense spielt unglaublich. unfassbar wenn man auf das letzte jahr denkt
-
manning is nicht schuld ... Bucs defense spielt unglaublich. unfassbar wenn man auf das letzte jahr denkt
Dat is mir doch egal, wer Schuld ist
Marshall war auch nicht "schuld"... aber trotzdem KAGGE
Dafür macht Celek heute ein gutes Spiel... kann ich ihn also doch erst mal behalten.
-
aber spiller
-
Da würd ich die 6 Punkte doch glatt nehmenjammer nicht
da kann ich kontern:
brady: -1
forte: 7 (und 3-4 wochen out)
colston: 0
smith: 0und die ne-defense sieht auch nicht gut aus
du hast noch 4 spieler offen - ich noch 1 (und das ist auch noch jacob tamme)
wenn brady nicht mal langsam auf touren kommt und colston und smith wenigsten jeweils 5-7 punkte machen, wird mich der spiller auch nicht retten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!