wer is der back-up?
Da macht man keine Scherze mit
Ich mache mir echt Sorgen. Das ist meine klarer No1 RB. Wenn der sich auf einmal die Carries teilen muss... na dann gute Nacht.
wer is der back-up?
Ich mache mir echt Sorgen. Das ist meine klarer No1 RB. Wenn der sich auf einmal die Carries teilen muss... na dann gute Nacht.
Glaub ich nicht. Die brauchen Jackson langfristig auf alle Fälle.
Wenn Griffin noch kicken übt und seine eigenen Bälle fangen, dann braucht WAS eigentlich sonst keine Spieler mehr
so muss in die heia, nacht zusammen
Wenn Griffin noch kicken übt und seine eigenen Bälle fangen, dann braucht WAS eigentlich sonst keine Spieler mehr
schnell genug wäre er dafür
Glaub ich nicht. Die brauchen Jackson langfristig auf alle Fälle.
Dieser Tag wird mich trotzdem mit Pech ne Menge Punkte in kosten in Zukunft. Heute ist es egal, weil ich sowieso weggeblasen werde.
Ich dachte gerade er hat de Punt Return gemacht.
Was ist eigentlich aus deinem Vorsatz früh ins Bettzu gehen geworden?
Dieser Tag wird mich trotzdem mit Pech ne Menge Punkte in kosten in Zukunft. Heute ist es egal, weil ich sowieso weggeblasen werde.
Geht mir ganz ähnlich.
Jetzt spielt Jackson gleich wieder.
Richardson fumble
Morgan ist abba mal dämlich
Ordentlich Stimmung inne Bude. Die Rams sind ja doch garnicht so sinnlos.
Ordentlich Stimmung inne Bude. Die Rams sind ja doch garnicht so sinnlos.
Ich halte sie ja für komplett sinnlos.
Ich halte sie ja für komplett sinnlos.
Im Gegensatz zu Florida ist da wenigstens jemand im Stadion
Im Gegensatz zu Florida ist da wenigstens jemand im Stadion
ok, sie sind natürlich nicht so sinnlos wie Jacksonville, Tampa oder Miami.
geht gut los
geht gut los
Wir haben dieses Jahr ne riesige Mannschaft! Ich warte seit über 10 Jahren darauf, dass wir wieder wie früher raus gehen und die Gegner offensiv attackieren. Mit den neuen WR haben wir jetzt endlich wieder diesen Level.
Das ist ganz toll!
Mit den neuen WR haben wir jetzt endlich wieder diesen Level.
Das ist ganz toll!
Eigentlich wirft Smith weiterhin auf Crabtree. Moss lenkt die defense ledigllich davon ab.
Eigentlich wirft Smith weiterhin auf Crabtree. Moss lenkt die defense ledigllich davon ab.
Abwarten.
Die run defense ist einfach nur beeindruckend
Die run defense ist einfach nur beeindruckend
Gegen uns läuft niemand. Aber sie können es gerne weiterhin versuchen.
Was mich beeindruckt ist der Speed der Defense und wie schnell sie als Unit zum Ballträger gehen. Dazu hartes Tackling.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!