Gamepass - CHECK

NFL + Fantasy Football
-
-
Gamepass - CHECK
auch 10% promo bekommen? -
auch 10% promo bekommen?nö, aber ich hab Aktien verkauft.
-
nö, aber ich hab Aktien verkauft.
gut gemacht, scheiß auf facebook, is eh nix mehr wert!
-
auch 10% promo bekommen?
15 % -
Ray Lewis predigt mir ein bisschen viel
-
Ray Lewis predigt mir ein bisschen viel
er macht halt auf tebow
ich denke langsam, wer ein top american football player werden will muss auch völlig verrückt sein, geht scheinbar nicht anders
und ray lewis is für mich einer der 3 besten defensive players of all time!!!
-
er macht halt auf tebow
ich denke langsam, wer ein top american football player werden will muss auch völlig verrückt sein, geht scheinbar nicht anders
und ray lewis is für mich einer der 3 besten defensive players of all time!!!
gucke auch gerade. Find es auch immer gut, was sie so für ihre Fans leisten.
Gerade auch für diejenigen denen es nicht so gut geht. -
Bin ich der einzige der arbeitet und nicht Filme gucken kann?
-
Bin ich der einzige der arbeitet und nicht Filme gucken kann?
wer arbeitet denn um die Zeit noch
-
-
Ich.
-
hier
-
Hier nich
-
Gerade endlich dazu gekommen, wenigstens die condensed Variante vom Broncos Spiel anzugucken. Das sah ja echt furchbar aus, was Manning da geworfen hat.
Mir ist schon in week 1 aufgefallen, dass der Ball beiihm sehr häufig extrem eierte. Da das Spiel aber so souverän war habe ich mir nix dabei gedacht. Eierten seine Bälle vor drei, vier Jahren auch schon so (quasi eigener Stil statt Fehler) oder ist das seiner Verletzung zuzuordnen?
-
Gerade endlich dazu gekommen, wenigstens die condensed Variante vom Broncos Spiel anzugucken. Das sah ja echt furchbar aus, was Manning da geworfen hat.
Mir ist schon in week 1 aufgefallen, dass der Ball beiihm sehr häufig extrem eierte. Da das Spiel aber so souverän war habe ich mir nix dabei gedacht. Eierten seine Bälle vor drei, vier Jahren auch schon so (quasi eigener Stil statt Fehler) oder ist das seiner Verletzung zuzuordnen?
bomben warense nie, aber geeiert habense auch nicht
der scheint ziemlich gehindert zu sein, aber der is peyton manning, der kann auch mit links 10 spiele gewinnen
-
Klar die Verletzung. Er hat keinen zip mehr auf den Bällen, das war früher ganz anders.
Er ist ein grandios guter Gamemanager, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die gegnerischen DCs ihn damit durchkommen lassen. Da wird das Feld sehr, sehr eng....
-
-
Manning war ne Katastrophe im ersten Quarter! Dann wurde es aber zum Ende des Spiels besser, aber da hatten die Falcons schon die nötigen Punkte eingefahren!
-
Manning war ne Katastrophe im ersten Quarter! Dann wurde es aber zum Ende des Spiels besser, aber da hatten die Falcons schon die nötigen Punkte eingefahren!
Nein, sein Wurf wurde nicht besser. Der Zip fehlt einfach bei allem was Intermediate und tief ist.
-
Nein, sein Wurf wurde nicht besser. Der Zip fehlt einfach bei allem was Intermediate und tief ist.
Ja, der hatte definitiv nicht seinen besten Tag! Wenigstens hat er dann noch nen TD geworfen, aber das entschuldigt die 3 Interceptions nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!