NFL + Fantasy Football
-
-
-
The Refs are back
-
-
Alles im grünen Bereich. Beim Husten kommt fast kein Blut mehr raus
da bin ich beruhigt, ich hatte mir schon ernsthaft sorgen gemacht.
-
gibt übrigens die passende Webseite für die Replacement Refs
Google, now sponsored by the NFL
Liefert Zufallsergebnisse
-
-
"Have you ever seen a standing ovation for referees? I'm guessing that at all 15 games this week we're going to see them. Maybe ironically, but still, wait until the first time Mike Carey, Hochuli, or any of the guys in white hats flips that mic on to call a penalty. The stadiums are going to erupt. Then everyone will get mad at the next call and start calling them bums. It's going to be great."
-
Wells auf IR für mindestens 8 weeks, Steven Jackson trainiert schon wieder nicht und Brown hat bye week. Subba
-
Wells auf IR für mindestens 8 weeks, Steven Jackson trainiert schon wieder nicht und Brown hat bye week. Subba
ganz schön viel gejammer bei deiner bilanz -
-
ganz schön viel gejammer bei deiner bilanz
Ist doch war.
Das matchup kann ich mir so in die Haare schmieren. Da macht Rice ja in einem Viertel mehr Punkte als meine RBs zusammen im Spiel.
Und Gronk wird jetzt auch noch zum Blocken missbraucht seit Hernandez verletzt ist.
-
Ist doch war.
Das matchup kann ich mir so in die Haare schmieren. Da macht Rice ja in einem Viertel mehr Punkte als meine RBs zusammen im Spiel.
Und Gronk wird jetzt auch noch zum Blocken missbraucht seit Hernandez verletzt ist.
hab irgendwo gelesen, dass Gronk noch länger relativ unproduktiv sein könnte...
-
hab irgendwo gelesen, dass Gronk noch länger relativ unproduktiv sein könnte...
Jo, solange Hernandez als zweiter TE Blocker fehlt. Das ist eine Schande, dieses Offensive-Tier zum Blocken zu gebrauchen.
Wobei man auch sagen muss, dass Gronk auch Defensiv sehr beeindruckend ist. Der bleibt enfach stehen und hält die Offense mit gestreckten armen vor sich ohne dass die nen Millimeter vorankommen
-
Jo, solange Hernandez als zweiter TE Blocker fehlt. Das ist eine Schande.
Wobei man auch sagen muss, dass Gronk auch Defensiv sehr beeindruckend ist. Der bleibt enfach stehen und hält die Offense mit gestreckten armen vor sich ohne dass die nen Millimeter vorankommen
gibt nur leider keine punkte -
gibt nur leider keine punkte
Gut, dass du es nochmal erwähnst
Wenn Gronk nur noch blocken darf bin ich in FF tot.
-
......Wobei man auch sagen muss, dass Gronk auch Defensiv sehr beeindruckend ist. Der bleibt enfach stehen und hält die Offense mit gestreckten armen vor sich ohne dass die nen Millimeter vorankommen
maxe haste schon wieder was genommen?
-
maxe haste schon wieder was genommen?
Ich finde den Mann Offensiv und Defensiv nen Hammer. Guck dir mal week 1 an, wie er Ridley die Wege freigeblockt hat.
-
Ich finde den Mann Offensiv und Defensiv nen Hammer. Guck dir mal week 1 an, wie er Ridley die Wege freigeblockt hat.
ich glaub, der steht aber auf Frauen -
noch vieeeeeeeel zu lernen du hast
das heisst dann nicht defensiv spielen, sondern entweder offensiv tackeln oder offensiv blocken, je nach aufgabe
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!