da kann ich aber keine rücksicht drauf nehmen
Sollst du ja auch nicht.
Micht macht es ja auch nicht wg. der Reise traurig (die wird so oder so klasse) sonders weilich Brees mag.
da kann ich aber keine rücksicht drauf nehmen
Sollst du ja auch nicht.
Micht macht es ja auch nicht wg. der Reise traurig (die wird so oder so klasse) sonders weilich Brees mag.
Cundiff time
BILLLLLLLY!!!
wieso haben einklich de ersatzschiris packers spiel gepfiffen?
die sollten einklich als wiedergutmachung die saints verpfeifen, aber nichmal das haben se hinbekommen
Na wenigstens matchup gewonnnen. Auch wenn mir ein echter NO Sieg lieber gewesen wäre.
so schnell noch mit hundi raus - schlafbier - und ab in die kiste
so schnell noch mit hundi raus - schlafbier - und ab in die kiste
unbedingt zusammelprall von brandon meriweather und aldrick robinson vor dem spiel in tampa anschauen, entweder im gamepass oder auffa youtube.
Aldrick Robinson, Brandon Meriweather inactive after pregame collision - SBNation.com
Das entbehrt irgendwie nich einer unfreiwilligen Komik
unbedingt zusammelprall von brandon meriweather und aldrick robinson vor dem spiel in tampa anschauen, entweder im gamepass oder auffa youtube.
CPU drafter im matchup abgezogen
dafür hasse ich die pats (insbes. bellicheat) - aber für mein ff-team ist es natürlich klasse
Was meintest du damit gestern eigentlich? Habe ich irgendetwas verpasst?
Dass die bei über 6 Minuten auf der Uhr bei einem two possession game noch Punkte machen ist ja wohl klar. Welche andere Mannschaft würde da denn auf TD und onside kick des Gegners warten.
Was meintest du damit gestern eigentlich? Habe ich irgendetwas verpasst?
Dass die bei über 6 Minuten auf der Uhr bei einem two possession game noch Punkte machen ist ja wohl klar. Welche andere Mannschaft würde da denn auf TD und onside kick des Gegners warten.
Genau, vor allem gegen nen Divisions-Rivalen.
Die kann man ruhig mal auseinandernehmen.
Gut dass ich die Bills-Abwehr nach dem ersten Spieltag entsorgt habe
Genau, vor allem gegen nen Divisions-Rivalen.
Die kann man ruhig mal auseinandernehmen.
Gut dass ich die Bills-Abwehr nach dem ersten Spieltag entsorgt habe
bills haben ja gar keine abwehr
bills haben ja gar keine abwehr
Bis Mitte 3rd quarter sah das schon nach Abwehr aus.
Hamburch
oberste weltklasse
:):) danke :):)
P.S: hoffe nur du wolltest mir mit diesem pygmäen size keinen zeichen geben dass ich bis SE12 zehn kilo abnehmen muss .... mache ich aber trotzdem
War die Post schon da?
aber größentechnisch hast du mich wohl mit pek verwexelt. der brauch xxxl
Dat is XL
Hamburch
oberste weltklasse
:):) danke :):)
P.S: hoffe nur du wolltest mir mit diesem pygmäen size keinen zeichen geben dass ich bis SE12 zehn kilo abnehmen muss .... mache ich aber trotzdem
Meins passt mir wie angegossen
Nur ist bei mir das Zeichen eines 0-4 Teams drauf
So 128 Punkte gemacht und damit alles getan, was ich tun konnte. Wenn jetzt Matt Forte spielt, sieht es gut aus gegen Heaven Eleven
Frage: Seit wann gibts keine Extrapunkte mehr für ne 40 Yard Reception?
Ich hätte auch Valdi schlagen können, wenn ich nicht auf die idiotischen Experten gehört hätte, sondern total ahnungslos einfach meine "besten" Spieler aufgestellt hätte.
So 128 Punkte gemacht und damit alles getan, was ich tun konnte. Wenn jetzt Matt Forte spielt, sieht es gut aus gegen Heaven Eleven
Frage: Seit wann gibts keine Extrapunkte mehr für ne 40 Yard Reception?
...
Meins passt mir wie angegossen
![]()
![]()
Nur ist bei mir das Zeichen eines 0-4 Teams drauf
![]()
ich habs geahnt dass du früher oder später entgleisen wirst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!