Ich hätte auch Valdi schlagen können, wenn ich nicht auf die idiotischen Experten gehört hätte, sondern total ahnungslos einfach meine "besten" Spieler aufgestellt hätte.
niemand kann cpu valdi schlagen, heil president valdi
Ich hätte auch Valdi schlagen können, wenn ich nicht auf die idiotischen Experten gehört hätte, sondern total ahnungslos einfach meine "besten" Spieler aufgestellt hätte.
GW
Höre ich da jemanden jammern?
Frage: Seit wann gibts keine Extrapunkte mehr für ne 40 Yard Reception?
Anscheinend seit dieser Saison Ist doch wumpe, zählt für alle gleich.
ich habs geahnt dass du früher oder später entgleisen wirst
Derzeit sind SF und NE meine Hauptteams. Da kannst du dich schonmal genug drüber aufregen. Von Brees bin ich Sympathisant. Der kann ja für seine miese Defense nix.
Maxe, machen wa ne Trade?
Anscheinend seit dieser SaisonIst doch wumpe, zählt für alle gleich.
P.S.
Bis einschließlich 2010 gab es bei Yahoo überhaupt keine 40+ Regel. Letztes Jahr war also das erste Mal.
Maxe, machen wa ne Trade?
Was willste denn?
nix
waiver is nur öde diese Woche
waiver ist diese woche nur noch schlecht, ich hab mich selten so geärgert. da zahlst du einen haufen geld für den gamepass und dann sowas.
die blöde sau
nix
waiver is nur öde diese Woche
Du brauchst noch nen vernünftigen QB
waiver ist diese woche nur noch schlecht, ich hab mich selten so geärgert. da zahlst du einen haufen geld für den gamepass und dann sowas.
die blöde sau
Das war inhaltlich jetzt fast sinnvoll
Du brauchst noch nen vernünftigen QB
![]()
Das war inhaltlich jetzt fast sinnvoll
Wieso brauch ich nen QB? Manning macht das bisher doch absolut zufriedenstellend.
Luck wird auch noch was gehen.
Passt schon.
Valdi wird sich eher wegen Smith in den Ar.sch beissen.
Valdi wird sich eher wegen Smith in den Ar.sch beissen.
Solange er mit 4-0 da steht beißt er sich sicher nirgendswo hin
Solange er mit 4-0 da steht beißt er sich sicher nirgendswo hin
![]()
oh ja, ich vergass
Derzeit sind SF und NE meine Hauptteams. Da kannst du dich schonmal genug drüber aufregen.
Von Brees bin ich Sympathisant. Der kann ja für seine miese Defense nix.
SF und NE sind beide allgemein gesehen eher positive als negative teams. beide haben nette fans, vor allem NE und beide haben tolle legacy! zwar sind beide coaches ziemlich unbeliebt, gut sindse aber beide zweifellos!
P.S. Brees issn Arßchloch und Saints stink!
P.S. Brees issn Arßchloch und Saints stink!
Ich finde Brees wirkt Sympathisch. Nicht ganz so abgehoben oder verschroben wie einige andere Herren QBs.
"Saints stink" kann ich aufgrund von bounty verstehen. Ich schaffe es aber irgendwie nicht, die doof zu finden.
Ich finde Brees wirkt Sympathisch. Nicht ganz so abgehoben oder verschroben wie einige andere Herren QBs.
"Saints stink" kann ich aufgrund von bounty verstehen. Ich schaffe es aber irgendwie nicht, die doof zu finden.
Redskins, Niners, Ravens
noch viel zu lernen ....
noch viel zu lernen ....
Was macht Rücken?
Was macht Rücken?
schmerzen, was sonst
hab 2 spritzen bekommen und das wars
alles scheiße
schmerzen, was sonst
hab 2 spritzen bekommen und das wars
alles scheiße
Das wird werden mit den Spritzen. Ich spüre es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!