Das war mal ein matchup zum vergessen diese Woche.

NFL + Fantasy Football
-
-
Die Iggles haben auf die Nase bekommen - aber wie
Röstet den Hunde-Töter
Zudem sehr wichtig für unsere NFL Reise.
Mit nur zwei Spielen hinter den wildcard Plätzen haben die Saints wenigstens noch eine Rest-Hoffnung bevor ace, pek und ich live sehen wie die Saison von NO endgültig von den 9ers und den Falcons torpediert wird.
Wir sehen die Falcons und die Texans. Beides Division Leader. Da wear auch nicht mit zu rechnen.
-
war doch super - brady in der bye-week und trotzdem gewonnen
-
Guckt euch echt mal die "Points against" an... CD kann einem schon Leid tun.
-
Ich habe ein matchup trotz 124 Punkte verloren. Da habe ich mit niemanden mitleid
-
Ich habe ein matchup trotz 124 Punkte verloren. Da habe ich mit niemanden mitleid
:):) -
naja, er hat aber auch die wenigsten punkte gemacht
-
Sollen wir Arno bitten, dass er wenigstens alle Spieler auf die Bank setzt, damit es für alle gleich ist, die gegen ihn spielen?
-
Sollen wir Arno bitten, dass er wenigstens alle Spieler auf die Bank setzt, damit es für alle gleich ist, die gegen ihn spielen?
Ich spiele mit dem Gedanken ihn rauszunehmen und allen ein W zu geben, wollte aber jetzt noch mal eine Woche abwarten, ob er aktiv wird.
Also Arno, wie sieht es aus?
-
Röstet den Hunde-Töter
Mit nur zwei Spielen hinter den wildcard Plätzen haben die Saints wenigstens noch eine Rest-Hoffnung bevor ace, pek und ich live sehen wie die Saison von NO endgültig von den 9ers und den Falcons torpediert wird.
Wir sehen die Falcons und die Texans. Beides Division Leader. Da wear auch nicht mit zu rechnen.
texans habe ich vor 3 wochen gesehen, war zwar ziemlich betrunken, die haben aber auch in dem zustand ziemlich schlecht ausgesehen
nee, unsere reise ist schon top, vom spielplan her. ich freue mich aber nich ein mal auf iron bowl
hoffe das ändert sich in nächsten tagen
-
-
Röstet den Hunde-Töter
f.d.
-
f.d.
er hat eindeutig was gegen dich, zuerst will er nciht dass du zu ihm wegen auto erscheinst, dann vergisst er dich absichtlich da ....
an deiner stelle würde ich ihn sofort sperren -
f.d.
Ich wusste ja nicht, ob du heil aus Malle wiederkommst
-
ich freue mich aber nich ein mal auf iron bowlhoffe das ändert sich in nächsten tagen
Dat bekommen wir hin. Keine Sorge.
er hat eindeutig was gegen dich, zuerst will er nciht dass du zu ihm wegen auto erscheinst, dann vergisst er dich absichtlich da ....
an deiner stelle würde ich ihn sofort sperrenGenau. Deshalb habe ich ihn auch als mitreisenden vorgeschlagen. Damit ich ihn ärgern kann.
-
Wechselt das Heimrecht eigentlich von Jahr zu Jahr was den Spielplan angeht? habe gesehen, dass die Giants 2010 zuerst Heim, 2011 Auswärts und 2012 zunächst wieder Heim gespielt haben. Will für den September schonmal ungefähr planen wegen einer Ostküsten Reise.
-
nee, unsere reise ist schon top, vom spielplan her. ich freue mich aber nich ein mal auf iron bowl
hoffe das ändert sich in nächsten tagen
Und ich freu mich wie Bolle trotz der Reisestrapazen...
-
dito
-
dito
in 14 Tagen sind wa da!
-
dito
ich (noch) nciht
-
Wechselt das Heimrecht eigentlich von Jahr zu Jahr was den Spielplan angeht? habe gesehen, dass die Giants 2010 zuerst Heim, 2011 Auswärts und 2012 zunächst wieder Heim gespielt haben. Will für den September schonmal ungefähr planen wegen einer Ostküsten Reise.
nein, ist nicht so. abgesehen davon dass jets und giants nie gleichzeitig zuhause spielen (können) gibt es da keine feste regeln.
mach googlesuche NFL schedule, dann versstehst du esp.s. schedule wird normalerweise eine woche vor dem draft veröffentlicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!