Ar.schkrampe

NFL + Fantasy Football
-
-
heute nacht Stanford@Oregon
Wenn Oregon gewinnt stehense fix im BCS Finalep.s. warum empfehlenswert, Stanford hat in diesem spiel ganz grosse schulden zu begleichen, Oregon hat sie letztes jahr genau aus dem angesprochenen BCS finale rausgeschossen .... maxe, ace und ich haben das spiel auf einer "from dusk till dawn"-artigen raststätte in californien gesehen
-
heute nacht Stanford@Oregon
Wenn Oregon gewinnt stehense fix im BCS Finalep.s. warum empfehlenswert, Stanford hat in diesem spiel ganz grosse schulden zu begleichen, Oregon hat sie letztes jahr genau aus dem angesprochenen BCS finale rausgeschossen .... maxe, ace und ich haben das spiel auf einer "from dusk till dawn"-artigen raststätte in californien gesehen
Ps: gerade läuft Air Force vs Hawaii - 4th Quater 21-7 und Air Force hat noch nicht einmal gepasst
-
maxe, hamburch, ace ..... wir müssen in tuscaloosa voll für auburn sein... wenn dei gewinnen sehen wir Johnny Manziel von Texas a&m im SEC finale
bin sowieso für auburn
-
Kennt ihr eigentlich den ex NFL Spieler Bob Sapp (naja, ok, eine Saison)? Hamma Typ.
Kenne ihn durch Die Kampfsportart K1. Da fällt er durch seine Muskelberge und seinem ungelenken Kampfstil auf.
Schön zu bewundern ab 6:06
http://m.youtube.com/watch?v=IYvSh1Mn6-U -
maxe, hamburch, ace ..... wir müssen in tuscaloosa voll für auburn sein... wenn dei gewinnen sehen wir Johnny Manziel von Texas a&m im SEC finale
bin sowieso für auburn
Trifft sich gut - ich bin für Alabama!
-
Trifft sich gut - ich bin für Alabama!
-
bin sowieso für auburn
Das werde ich im Stadion dann mal jeden in unserem Block erzählen.
Ne gute Stimmung im Heim-Stadion ist mir irgendwie wichtiger als wen wir vielleicht im SEC Finale sehen.
-
Das werde ich im Stadion dann mal jeden in unserem Block erzählen.
Ne gute Stimmung im Heim-Stadion ist mir irgendwie wichtiger als wen wir vielleicht im SEC Finale sehen.
geht beides
-
Michigan hat coole Helme
-
-
Pek wat meinen die immer mit "Pro-Style-Offense"?
Also genauer gesagt, inwiefern spielen College Mannschafte nicht Pro Style?
-
Pek wat meinen die immer mit "Pro-Style-Offense"?
Also genauer gesagt, inwiefern spielen College Mannschafte nicht Pro Style?
einfach, colleges spielen viel mehr spread und option als pocket passing, hauptsächlich aus zwei gründen, weil sie selten nen pocket passer als QB haben und weil college defenses sowieso bei weitem nicht so gut sind wie inna NFL
-
einfach, colleges spielen viel mehr spread und option als pocket passing, hauptsächlich aus zwei gründen, weil sie selten nen pocket passer als QB haben und weil college defenses sowieso bei weitem nicht so gut sind wie inna NFL
Deshalb gibts da auch immer so hohe Scores, ne?
-
Deshalb gibts da auch immer so hohe Scores, ne?
ja, eher wegen fehlender defenses als wegen monster offenses
SEC is da oft ne ausnahme, aber sonst isses so -
Irgendwie find ich College Football häufig unspannend...
Da gewinnt immer eine Mannschaft 3 Millionen zu 4 oder so.Gibts auch knappe Spiele?
-
Da gewinnt immer eine Mannschaft 3 Millionen zu 4 oder so.Gibts auch knappe Spiele?
ND - Pitts vor 2 Wochen Tripple-Overtime
-
ND - Pitts vor 2 Wochen Tripple-Overtime
Clemson zerstört gerade NC State. Unfassbare Offense.
Bestes Trickspiel ever:
Die O-Line bleibt wie angewachsen stehen... dahinter läuft der Spielzug. Ganze D pennt und reagiert viel zu spät -
38:61 und sie sind noch im 3. Viertel
-
Ja, gibt es.
Ich finde College aber auch meistens unspannend am TV, weil selten Mannschaften gegeneinander spielen, die auf Augenhöhe sind.
Der Hauptgrund ist, dass sobald ein Team einen dominanten RB oder QB hat, sind die gegnerischen Defenses schnell überfordert. Dann wird es wahnsinnig schnell einseitig. Das Hauptthema ist dabei fehlender Speed. Deshalb funktionieren eben diese ganzen Wildcat und Spreadsachen in der NFL nicht mehr, weil die Defensive Ends in der NFL den Speed der schnellen Linebacker im College haben. Das nimmt einfach viel weg und das musste ja auch Tebow lernen. Man läuft in der NFL nicht ständig um einen End herum, weil der einen einholt.
In der NFL gibt es sowas wie einen unstoppable Spieler nicht mehr, am College ist das durchaus eine Regelmäßigkeit. -
Jemand Lust Madden13 zu zocken?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!