Wenn die Saints jetzt noch so einen absoluten Garbage TD auf Graham werfen, dreh ich durch!
Ich habe abgeschaltet. Alle Spiele sind durch. Genauso wie meine Hoffnung, das Brees mir nochmal Punkte bringt.
Wenn die Saints jetzt noch so einen absoluten Garbage TD auf Graham werfen, dreh ich durch!
Ich habe abgeschaltet. Alle Spiele sind durch. Genauso wie meine Hoffnung, das Brees mir nochmal Punkte bringt.
Kuckuck
Gucke NY vs NO aufm ipad. Schreiben auffm iphone is mühsam
Seahawks suck!!!
Ne, auf Colston
Ich finde gamepass inzwischen so geil, dass ich auf ein gutes Angebot der NFL zur Verlängerung für die Playoffs hoffe. Man kann zwar alles auf ESPN aufnehmen. irgendwie ist es mir gamepass aber doch deutlich praktischer.
Das glaubt man immer und auf einmal schreibt er was.
Up
Ich finde gamepass inzwischen so geil, dass ich auf ein gutes Angebot der NFL zur Verlängerung für die Playoffs hoffe. Man kann zwar alles auf ESPN aufnehmen. irgendwie ist es mir gamepass aber doch deutlich praktischer.
Ich hab direkt das volle Paket genommen
Kuckuck
Gucke NY vs NO aufm ipad. Schreiben auffm iphone is mühsam
Seahawks suck!!!
Was ist denn mit ipad mini los?
RG3 muss langsam echt mitm Scramblen aufhören
SIIIIEG
Trainingslager für nächste Saison beginnt morgen
SIIIIEG
Trainingslager für nächste Saison beginnt morgen
und so knapp ::
dubai
punkte von heute nacht sind noch nicht aktualisiert.
von daher: du verlierst gegen norton und ich gewinne gegen valdi -> ich bin 4.
punkte von heute nacht sind noch nicht aktualisiert.
von daher: du verlierst gegen norton und ich gewinne gegen valdi -> ich bin 4.
Ich wollte sie jetzt noch einen Moment in dem Glauben lassen.
Ich werde 2., du 4. und Maxe 3.
Alle gegen Valdis Computerteam!!!
Ich wollte sie jetzt noch einen Moment in dem Glauben lassen.
Ich werde 2., du 4. und Maxe 3.
Alle gegen Valdis Computerteam!!!
yo, den penner hab ich ja diese woche schon vernichtet
Gerade das Spiel von heute Nacht in voller Länge gesehen. Schön platt gemacht die Texaner.
Unglaublich wie gut die Defense und insbesondere die Secondary von NE geworden ist. Mit 5 rookies.:)
P.S.
Ein Dank an Watt, dass er Brady nicht getötet hat. Die Möglichkeit dazu hatte er mindestens 10 Mal.
Gerade das Spiel von heute Nacht in voller Länge gesehen. Schön platt gemacht die Texaner.
Unglaublich wie gut die Defense und insbesondere die Secondary von NE geworden ist. Mit 5 rookies.:)
P.S.
Ein Dank an Watt, dass er Brady nicht getötet hat. Die Möglichkeit dazu hatte er mindestens 10 Mal.
Und die 2 TD von Hernandez haben mir den Sieg gebracht.
Mit 7-7 im ersten Jahr, ist noch genügend Potenzial da.
Und die 2 TD von Hernandez haben mir den Sieg gebracht.
Mit 7-7 im ersten Jahr, ist noch genügend Potenzial da.
Am Anfang sah es ja nicht so gut für dich aus. Hast dich dann aber gut rausgekämpft.
P.S.
Der zweite TD von Hernandez war besonders schön. Stand ganz alleine und ungedeckt an der LoS. Großartige Defense der Texans.
P.S.
Der zweite TD von Hernandez war besonders schön.Stand ganz alleine und ungedeckt an der LoS. Großartige Defense der Texans.
Joa, wie stand es so schön im Game Recap: "A quick snap, a quicker pass and the tight end waltzed into the end zone."
Consolation Playoffs (also aufstellen noch Platz 5-8!) ansonsten hat wie immer Spass gemacht gute Gruppe sind wir mittlerweile, gewinnen wird ich baue Druck auf ... Max!
Consolation Playoffs
(also aufstellen noch Platz 5-8!) ansonsten hat wie immer Spass gemacht gute Gruppe sind wir mittlerweile, gewinnen wird ich baue Druck auf ... Max!
Können wir die playoffs nicht woche 16+17 machen? Ohne Gronk und Nelson wird das sonst ein Debakel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!