Die Redskins sind sehr gut vorbereitet heute. Alles was Seattle offensiv mag, ist gerade weg.

NFL + Fantasy Football
-
-
Wilson hat sich seine o-line von den Colts geliehen
-
Der sieht ja Garnitur aus, werde ich in meinen täglichen Sprachgebrauch aufnehmen, denke ich.
Alles klar, Aichelberg
-
Der sieht ja Garnitur aus, werde ich in meinen täglichen Sprachgebrauch aufnehmen, denke ich.
Ich benutzte seit heute swype Tastatur aufm nexus. Das dauert noch ein bisschen, bis ich das fehlerfrei beherrschte.
Die Redskins sind sehr gut vorbereitet heute.
Alles was Seattle offensiv mag, ist gerade weg.
Auf jeden Fall ein interessantes Spiel.:) Hoffentlich ist das nicht zu früh entschieden.
-
Alles klar, Aichelberg
Aichelberg auch
...just watching "The League". seid ihr auch so?
blöde Frage.... natürlich
-
Aichelberg auch
Muss ich auch unbedingt noch gucken. Wo siehst du das denn?
-
Auf jeden Fall ein interessantes Spiel.:) Hoffentlich ist das nicht zu früh entschieden.
Darf gerne früh entschieden sein. GO SKINS!!!
-
Aichelberg auch
Ich mag die Serie sehr. Die ist amerikanisch, aber lustig!
So sind wir aber nicht. Wenigstens nicht ganz so.
-
Wilson ist klüger als RG und entgeht den harten tackles
-
Das war riesig von Lynch!
-
-
wieso hat der schiri nicht die flagge geworfen, fuer excessive celebration vom ray lewis, ein paar sekunden vorm spiel ende
-
Man, was sind da für QBs nachgekommen.
Gut fürs Spiel auch wenn ich für was bin.
-
geht grad alles wieder seinen normalen Gang
Aber nettes Spielchen!
-
Man, was sind da für QBs nachgekommen.
Gut fürs Spiel auch wenn ich für was bin.
Ich persönlich glaube dass die Read Option ein temporäres Thema sein wird und am Ende nur die QBs langfristig Erfolg haben können, bei denen der Arm mit den Beinen mithalten kann. Das gilt aktuell aus meiner Sicht nicht für alle jungen QBs.
-
geht grad alles wieder seinen normalen Gang
Aber nettes Spielchen!
RG3 ist nicht fit. Ich bin gespannt, wann sie Cousins bringen. Aus meiner Sicht sieht Seattle jetzt sehr stark aus.
-
wieso hat der schiri nicht die flagge geworfen, fuer excessive celebration vom ray lewis, ein paar sekunden vorm spiel ende
Ich Frage mich vielmehr, warum sich das beschissene Ravens Publikum nicht in Grund und Boden schämt
-
Wilson ist klüger als RG und entgeht den harten tackles
googeln nach ihren gesichtern haette als beweis dafuer gereicht
-
Ich persönlich glaube dass die Read Option ein temporäres Thema sein wird und am Ende nur die QBs langfristig Erfolg haben können, bei denen der Arm mit den Beinen mithalten kann. Das gilt aktuell aus meiner Sicht nicht für alle jungen QBs.
wieso
-
Ich Frage mich vielmehr, warum sich das beschissene Ravens Publikum nicht in Grund und Boden schämt
das sind alles amis. die stehen 4 stunden bei ihren college spielen durch, und gehen nen tag spaeter zu NFL und gehen bei third and goal hotdog kaufen und stehen dafuer ne halbe stunde inna schlange
p.s oberrang war ziemlich voll bei der ehrenrunde, sagt auch was
-
Jo. Ich mag das Scramblen zudem auch nicht. Auch bei SF ist es neuerdings ja auch so.
Luck ist ja sowieso ein in der pocket QB. Wilson und insbesondere RG3 haben dieses elende Scramblen by playcall eigentlich auch nicht nötig.
Wie dem auch sei. alles bereichungen für die Liga.
Seahawks drehen jetzt richtig auf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!