Niners!!!!!

NFL + Fantasy Football
-
-
Niners!!!!!
GW!
-
niners und ravens - sehr schön
-
Yes, das Spiel ist gelaufen! Maxe setzt auf 9ers und Tim auf Packers
Da kann nix mehr schiefgehen
-
was sachste zu monte??
"ich wūrd nie zum fc bayern gehen"
ūbrigens ace, ūberleg dir jez wer damit der nächste headcoach der cowboys werden könnte
-
Prima, dann is ja alles wieder normal...
...hab auch schon wieder so ein Gefühl, dass der BVB demnächst permanent verlieren wird...
-
sehe gerade bj raji offside
die packers haben es nicht verdient, die wurden regelrecht vorgeführt. meine meinung über mccarthy wird immer schlechter, cooler typ aber schlechter coach!hoffen wir auf ein SB pats-niners. gibt dem belichick zwei wochen zeit sich auf kaepernick vorzubereiten und ring no.4 is so gut wie auffem finger! nur gegen eli hatta keine mitteln
-
die packers haben es nicht verdient, die wurden regelrecht vorgeführt. meine meinung über mccarthy wird immer schlechter, cooler typ aber schlechter coach!hoffen wir auf ein SB pats-niners. gibt dem belichick zwei wochen zeit sich auf kaepernick vorzubereiten und ring no.4 is so gut wie auffem finger! nur gegen eli hatta keine mitteln
bei der offside hab ich auch herzlich gelacht
-
Jep, das haben wir ja in Week 15 eindrucksvoll gesehen, wie gut die Pats das verteidigen können.
-
Jep, das haben wir ja in Week 15 eindrucksvoll gesehen, wie gut die Pats das verteidigen können.
ich erinnere dich an diesen post anfang februar -
-
last two guys in the locker room gestern nacht:
-
ich erinnere dich an diesen post anfang februarWir sind noch nicht mal im Superbowl, sondern nur genau so weit wie letztes Jahr. Also beschäftige ich mich erst damit, wenn die Situation feststeht.
New England hat heute noch nicht gewonnen und nächste Woche auch nicht.
-
Wir sind noch nicht mal im Superbowl, sondern nur genau so weit wie letztes Jahr. Also beschäftige ich mich erst damit, wenn die Situation feststeht.
New England hat heute noch nicht gewonnen und nächste Woche auch nicht.
klar,
aber wenn man sich die verbleibenden teams anschaut wāre jedes andere superbowl irgendwie scheißeund ich will mich freuen wenn brady und belichick diesen arßchloch harbaugh aus dem superdome auf den mond schiessen
-
last two guys in the locker room gestern nacht:
Los, zähl nochmal...
-
das is marshall williams, der zählt (noch) nicht
-
klar,
aber wenn man sich die verbleibenden teams anschaut wāre jedes andere superbowl irgendwie scheißeund ich will mich freuen wenn brady und belichick diesen arßchloch harbaugh aus dem superdome auf den mond schiessen
Och mit Ravens oder Texans - Niners könnte ich auch sehr gut leben.
Harbaugh ist ein großer Coach, ich bin so froh, dass wir den vor 2 Jahren bekommen haben, weil er aus der Mannschaft wieder ein Team gemacht hat, was bis tief in den Januar spielt. Ich kann nicht beurteilen was er für ein Mensch ist, aber ich bin froh, dass er für uns arbeitet und nicht für den Gegner.
Aber wenn man so ein menschlich warmes, rücksichtsvolles Wesen wie Greg Schiano in den Reihen seines Teams hat, ist das natürlich schwer zu verstehen...
-
Genau, und Texans oder Patriots - Falcons wäre auch okay!
-
Genau, und Texans oder Patriots - Falcons wäre auch okay!
Texans - Falcons würde ich jetzt eher als absoluten Super Gau bezeichnen.
-
Harbaugh ist ein großer Coach, ich bin so froh, dass wir den vor 2 Jahren bekommen haben, weil er aus der Mannschaft wieder ein Team gemacht hat, was bis tief in den Januar spielt. Ich kann nicht beurteilen was er für ein Mensch ist, aber ich bin froh, dass er für uns arbeitet und nicht für den Gegner.
Aber wenn man so ein menschlich warmes, rücksichtsvolles Wesen wie Greg Schiano in den Reihen seines Teams hat, ist das natürlich schwer zu verstehen...
Schiano und Harbaugh sind zwei ärgste arsßchlöcher die NFL seit jahren gesehen hat. einer greift winning formations an und der andere ruft two points conversion bei 50:0
harbaugh is vermutlich der bessere coach, vor allem bei QB entwicklung hatta als ex QB seine vorteile, und anfänger fehler vom schiano macht er scheinbar auch nicht, nur so nen coach würde ich mir nie für mein team wünschen.
der unterschied is nur dass ich es zugebe und du nicht!Texans - Falcons würde ich jetzt eher als absoluten Super Gau bezeichnen.
mein erstes NFL live spiel war SF-Atlanta '98
da war ich überzeugt dass ich SB team sehe ....... und habe recht gehabt .... in SB is in diesem jahr Atlanta eingezogen -
Texans - Falcons würde ich jetzt eher als absoluten Super Gau bezeichnen.
Die Texans betreffend, ja. Die Falcons sind zwar zuletzt nicht mehr so gut unterwegs gewesen, waren für mich allerdings das überzeugendste Team über weite Teile der Saison. Ich weiß, das hat natürlich in den Playoffs nichts zu sagen, siehe letztes Jahr...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!