Da deine Vorhersagequote ja allgemein noch schlechter ist, als die der Majas, würde ich dem Nein jetzt nicht so viel Bedeutung beimessen.
na ja, gestern habe ich als einziger beide spiele richtig vorhergesagt.
ansonsten
Da deine Vorhersagequote ja allgemein noch schlechter ist, als die der Majas, würde ich dem Nein jetzt nicht so viel Bedeutung beimessen.
na ja, gestern habe ich als einziger beide spiele richtig vorhergesagt.
ansonsten
ich hab einklich null bock jez die birds zu schauen
ich hab einklich null bock jez die birds zu schauen
Ich bin schon viel zu nervös wg. des zweiten Spiels, als dass ich das hier richtig würdigen kann.
Sherman ist gut druff
Ein Falcons Fan in USA hat uns erzählt, dass Ryan ein red zone Versager ist. Mal drauf achten.
gestern stand es zu gleicher Zeit schon 14:14
Ein Falcons Fan in USA hat uns erzählt, dass Ryan ein red zone Versager ist. Mal drauf achten.
Anscheinend auch außerhalb
Bin ich froh, dass das nächste Spiel endlich mal wieder eines ohne scrumbling QBs ist.
Gutes Spiel bisher. Ich glaube ich bevorzuge nächste Woche doch ein Heimspiel.
Bin ich froh, dass das nächste Spiel endlich mal wieder eines ohne scrumbling QBs ist.
Neulich fandest du den RGIII noch soooo toll. Was ist denn da in der Zwischenzeit passiert?
Abgesehen davon biste gerade live bei einer echten Evolution auf einer wichtigen Position in der NFL dabei, das kommt auch nicht jedes Jahr vor.
Neulich fandest du den RGIII noch soooo toll. Was ist denn da in der Zwischenzeit passiert?
Abgesehen davon biste gerade live bei einer echten Evolution auf einer wichtigen Position in der NFL dabei, das kommt auch nicht jedes Jahr vor.
Ich fand und finde ihn hoch beeindrucken. Vor allem aber sein Arm und seine Ausstrahlung. Ich kann mit ständigen scramblen nun mal nix anfangen. Ich finde das unfair der Defense gegenüber.
P.S.
Du hast doch letzte Woche über die read Option von Wilson gemeckert.
Hatta uns wohl angelogen.
ziemlich einseitig
ziemlich einseitig
Jo. Naja, drei Posession kann man noch aufholen. Jetzt muss Wilson aber was zeigen...
Ich fand und finde ihn hoch beeindrucken. Vor allem aber sein Arm und seine Ausstrahlung.
Ich kann mit ständigen scramblen nun mal nix anfangen. Ich finde das unfair der Defense gegenüber.
P.S.
Du hast doch letzte Woche über die read Option von Wilson gemeckert.
Ich hatte gesagt, dass ich nicht glaube, dass Wilson dauerhaft damit erfolgreich sein wird.
Ist auch egal, im Football ist alles erlaubt, was funktioniert. Und die Pistol oder Read Option Offense ist im College eine absolut gängige Offense. Nur weil die Pro Defenses jetzt gerade nicht so richtig wissen was zu tun ist, ist es dennoch ein Teil des Footballs.
Was Kaepernick gestern gezeigt hat, diese Mischung aus starkem Arm und Running Game, hat es jedenfalls in der Liga so noch nicht gegeben.
Abgesehen davon fand ich alleine den mehrfachen Anblick von Clay Matthews wie er mal wieder nicht weiß wo der Ball ist, so grandios, dass die Offense ihre Berechtigung hat.
P.S.: Ständig so ein TE Monster anwerfen ist dann auch unfair. Da haben viele Defenses auch keine Waffe dagegen.
Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche...
P.S.: Ständig so ein TE Monster anwerfen ist dann auch unfair. Da haben viele Defenses auch keine Waffe dagegen.
Jedem das seine.
P.S.
Cam Newton hatte schon vor Kaepernick nen starken Arm und viel Scramble
Darf eigentlich jeder Spieler auf und neben dem Feld ne Timeout nehmen?
Jedem das seine.
P.S.
Cam Newton hatte schon vor Kaepernick nen starken Arm und viel Scramble
Vergleichbar, aber aus meiner Sicht nicht das gleiche Niveau. Er ist nicht so schnell und wendig wie Kaepernick und ich halte Kaeps Arm auch für besser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!